HL Suitehotel Playa del Ingles - immer noch laut nachts?
-
Hallo zusammen,
wir waren im März 2020 im Suitehotel Playa del Ingles, das jetzt wohl HL Suitehotel Playa del Ingles heißt.
Das Hotel und die Umgebung haben uns gut gefallen, daher überlegen wir, im April dieses Jahres wieder für eine Woche dorthin zu fliegen.
Die Dachterrasse mit dem tollen Ausblick war schon klasse.
Was bei unserem Aufenthalt 2020 jedoch genervt hat, war sehr laute Musik in der Nacht, woher die kam war nicht zu ergründen. Die Musik lief jede Nach bis um 03:00 Uhr, danach war es schlagartig ruhig.Weiß jemand ob das immer noch so ist?
Danke für jedes Feedback. -
Der andere ist zu

-
Ja, da hast du recht. Mein erster Beitrag wurde als Spam erkannt (?) mit der Bitte, diesen umzuformulieren und neu einzustellen. Irgendwas hat da wohl leider nicht richtig funktioniert.
-
Hallo zusammen,
wir waren im März 2020 im Suitehotel Playa del Ingles, das jetzt wohl HL Suitehotel Playa del Ingles heißt.
Das Hotel und die Umgebung haben uns gut gefallen, daher überlegen wir, im April dieses Jahres wieder für eine Woche dorthin zu fliegen.
Die Dachterrasse mit dem tollen Ausblick war schon klasse.
Was bei unserem Aufenthalt 2020 jedoch genervt hat, war sehr laute Musik in der Nacht, woher die kam war nicht zu ergründen. Die Musik lief jede Nach bis um 03:00 Uhr, danach war es schlagartig ruhig.Weiß jemand ob das immer noch so ist?
Danke für jedes Feedback.Halo Sergeant777
Ich hab mal die Bewertungen gefiltert nach "laute Musik in der Umgebung. Schon in der 2. gefilterten HB von Dezember 24 wird dies erwähnt und auch in weiteren HB - hier klicken
Du kannst auch die Bewerter anschreiben, wenn ihr Name blau ist. Dann kommst du nach Anklicken des Namens zum geöffneten Profil mit dem Button "Nachricht schreiben". HolidayCheck informiert die User per Mail von deiner Nachricht. -
Ich vermute mal ganz stark, dass die Musikbeschallung von den beiden in der Nähe liegenden Shopping-Centern (z.B. Kasbah, Plaza) kommt. Alle Zimmer gehen doch in diese Richtung. Da hat es viele Lokalitäten, die ihre Gäste mit mehr oder weniger guter Musik beschallen. Fazit: Niemals ein Hotel bei einem Einkaufs- bzw. Shopping-Center buchen, wenn man nachts ein Auge zumachen will.