HolidayCheck Software Fehler im Reiseformula
-
Ich hatte die Personenzahl 2 Erwachsene bei einer Reise eingegeben und habe mir dann die Angebote zeigen lassen.
Danach hatte ich bei der gleichen Reise die Personenzahl auf 4 erhöht und mir die Angebote zeigen lassen.
Bei der erneuten Öffnung der App standen bei der Personenzahl 4. Diese Personenzahl ist nicht mehr verringerbar . Auf das Minussymbol erfolgt keine Reaktion. Die Zahl 4 ist nicht mehr veränderbar ? -
Ich hatte die Personenzahl 2 Erwachsene bei einer Reise eingegeben und habe mir dann die Angebote zeigen lassen.
Danach hatte ich bei der gleichen Reise die Personenzahl auf 4 erhöht und mir die Angebote zeigen lassen.
Bei der erneuten Öffnung der App standen bei der Personenzahl 4. Diese Personenzahl ist nicht mehr verringerbar . Auf das Minussymbol erfolgt keine Reaktion. Die Zahl 4 ist nicht mehr veränderbar ? -
Ja , ich habe den Übernehmen Button gedrückt.
Bei jeder Eingabe im Formular funktioniert die Eingabe mittels dem Pad vom Apple MacBook einwandfrei. Auch beim + Zeichen wird eine erhöhte Personsanzahl angezeigt. Eine Reduzierung der Personenzahl mit dem - Zeichen geht nicht. Keine Reaktion der Software. -
Versuche das Kontaktformular, hier kann keiner helfen

-
Scheint ein Einzelthema zu sein--- ich hab mit der Angabe /Reduzierung usw. bei den Datenangaben keinerlei Probleme --
Ich kann das also nicht reproduzieren-es gibt aber auch keine Meldungen von anderen Nutzern dazu.
Daher auch von mir die herzliche Bitte, das Kontaktformular einzusetzen, wir können hier leider nicht helfen- tut mir leid.
(Hast Du mal die Cookies gelöscht?)
Übrigens :
Du kannnst das auch direkt beim Angebot melden... so kannn man evtl. Dein Thema genauer anschauen
Danke.
Hier machen wir dann zu---