Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)
-
So,kommende Woche ist es soweit,
Dagmar verläßt uns Richtung Kenia!
Finde wir sollten uns alle von ihr verabschieden.
Das dauert ja dann einige Zeit,bis sie Internet in Kenia hat. Auch das X wird sie vermissen.....
Für den X-Thread zu laden hat sie im Moment bestimmt keine Zeit,deswegen hier der Extra-Thrad! -
OH, eine schöne Idee!!!

Dagmar, ich wünsch dir alles alles Gute drüber in FAR FAR AWAY!
Bin mir sicher, du wirst eine tolle Zeit haben und viele Erfahrungen sammeln, um die wir dich nur beneiden können!!
Eigentlich müßte das aber kein Abschiedsthread sein, denn ab und zu wirste ja den Weg hierher finden!?Viele Grüße
Christine -
Dagmar,natürlich auch von mir schöne erholsame Wochen in Kenia.Da wirst Du sicherlich ne schöne Zeit haben.Komm jedenfalls gesund und erholt wieder in das momentan nicht so schöne Deutschland.
Bring mir ein bisschen Sonnenbrand von dort mit.
Beneide Dich/Euch.Hast Dir den Urlaub aber verdient.Meld Dich vom schwarzen Kontinent,wenns geht.Also tschüssi und bis bald
-
Daxmar
Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne erholsame Wochen in Kenia und geniess es du hast es dir wie schön erwähnt verdient........Auf meine Ferien kann ich noch einbisschen warten,aber eben die zeit vergeht jaaa sooo schnell
Liebe Grüsse aus der (regnerischen) Schweiz :
Maja
-
Hab ich hier jetzt was völlig falsch verstanden????
Ich dachte, Dagmar geht für immer nach Kenia!!?????
Sie macht doch nicht nur ein paar Wochen Urlaub, oder??
Dagmar, ich wünsche Dir für Deine neue Heimat alles
erdenklich Gute und daß alles so in Erfüllung geht, wie Du es Dir vorstellst!!!! Viel Glück!!!!!Nicht jeder hat diese große Chance!!!
Vergiß uns nicht ganz!!!!
-
Hallo @ alle
Ich habe einfach gesehen das der user vor mir geschrieben hat ein paar schöne Wochen und da habe ich also auch gedacht das sie nur paar Wochen Ferien dort macht.Ich weiss es eben auch nicht,falls ich es falsch geschrieben habe,entschuldige ich mich und hoffe dass hier jemand wirklich Bescheid weisst,denn ich weiss es eben nicht und deshalb habe ich auch gewartet bis ein User schreibt,damit ich weiss ob für immer oder nur für paar Wochen

Gruss Maja
-
Ja ja liebe Dagmar !
Ehrlich gesagt ein bisschen wehmütig bin ich schon daß du uns verläßt. Werde dich ehrlich vermissen.
Vergiss unsere netten "Diskussionen" am Anfang des "Gedichts-Thread" nicht ganz.Auch ansonsten wenn wir mal "aneinander-
geraten"
sind. War immer nett und lustig mit dir.
Leider hat es nie geklappt daß wir uns kennengelernt haben,
wäre der Weg nicht so weit und umständlich, ich wäre an euer Treffen gekommen.
Somit wünsche ich dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute für
deine Zukunft und wenn irgend möglich, dann melde dich mal hier. Wir alle würden uns riesig freuen.
Mach es gut liebe Dagmar und Tschüssi !!
Grüßchen Bernd -
Liebe Dagmar!
Vorerst herzlichen Dank für deine Mail, und auch dafür, daß du dir trotz deines momentanen Streß die Zeit genommen hast, und mir meine Fragen beantwortet hast!

Für deinen völlig neuen Lebensabschnitt wünsch ich dir alles, alles Gute, und daß alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und auch wünscht!
Freue mich für dich, daß du dann endlich immer bei deinen Schatz bist, und ihn nicht mehr vermissen mußt!Ich drück euch beiden ganz fast die Daumen, und hoffe, du vergißt uns HCler nicht ganz, und daß du ab und an mal ins Forum guckst!
Zum persönlichen kennenlernen hat es auf europ. Boden nie gereicht, doch dies kann man ja auf afrik. nachholen,oder!?
Daß hoffe ich doch gaaaaanz stark!
Laß sobald du Internet hast, von dir was hören, damit wir wissen wie es euch geht!
Viel,viel Glück
Mary
-
Das darf nicht wahr sein,jetzt wollte ich schön
bunt schreiben,jetzt geht die Farbe wieder nicht.
Gerade im X ging sie noch!Na ja,DaXmar wirds nicht übel nehmen....
So ,Dagmar,bald verläßt du uns

Gott sei Dank nur vorübergehend hier im HC,
aus Deutschland leider komplett.
Trotzdem möchte ich dir alles Gute und
viel Glück wünschen
Vergiß uns Bekloppte und HC nicht,und bericht mal,
wenn du drüben bist,wie es gelaufen ist mit Umzug und so!Und wehe du schreibst nicht mehr im X
Na dein Mann erinnert dich ja immer an uns(du weißt doch noch im "Ich sehe was du nicht siehst"-Thread!
-"Dagmars Mann wird bestimmt nicht rot anlaufen"-als Antje
meinte er würde rot anlaufen..
)!Oder so ähnlich....Ein paar Tage hast du ja noch....

Dein(e)
Woooooooooooooooooooooooooooooodstock -
Mööönsch was seid Ihr alle lieb

Ich sitze hier und warte auf den Spediteur, der sich für 8 Uhr angesagt hat. Habe den ganzen Tag restliche Pack-Arbeiten erledigt und bin sooo aufgedreht, daß ich einfach nicht schlafen kann.
Also, was gibt es Besseres, als mal ins HC-FF zu gucken.
Und was sehe ich da gaaanz oben: meinen Abschieds-Thread.
Ich kanns ja kaum fassen. Und - ganz ganz ehrlich - ich stehe vor lauter Rührung in Tränen - echt.
Also Euch allen vielen lieben herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Ich hoffe, ein Jeder von Euch kommt uns mal in Kenya - auf der wunderschön friedlichen ruhigen autolosen Insel Lamu - besuchen. Fragt einfach nach "Kipepeo House". Das kennt da jetzt schon jeder. Und Gästezimmer haben wir auch.
Wer weitere Informationen haben möchte, soll mich einfach mal anschreiben. Allerdings habe ich ab 13.04. eine neue e-Mail Adresse. Dann schreibt an dagmar-obo@web.de (ich hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht oder gexxxxt).
Sobald ich selber on-line bin, melde ich mich auf jeden Fall. Und sollte das etwas zu lange dauern, gehe ich einfach ins nächst InterNet Café und melde mich von dort.Also noch mal, vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Ich verspreche, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße an alle
Eure Dagmar, Katermaus, Auswanderer etc.
-
@ Dagmar
Ich hab den lustigen Thread gefunden,hier ein paar Auszüge:Antje:
Jetzt hol ich den Thread erst mal wieder hoch, das Rätsel ist einfach viel zu schwer...
Wenns mit Bernd zu tun hat, fällt mir ganz spontan ein:
(aber bitte mit gaaanz viel Humor sehen!!!)
Dagmars Gesichtsfarbe, wenn Bernd im Gedichtthread holde Worte an sie richtet. Weiss ist daraufhin die Gesichtsfarbe von Dagmars Mann, wenn er diese dann mal zufällig liest.....
(Ist wirklich ganz harmlos gemeint, will nix heraufbeschwören, wo nix ist!!!)
Und? Stimmts???Woodstock:
Nein,ihr beiden,leider falsch!
Mal sehen ob die anderen der Sache näher kommen,wenn sie hier auftauchen....Tipp für Antje:
Dagmars Mann läuft GARANTIERT nicht WEIß an,auch wenn es so sein sollte ,wie du es geschrieben hast....Dagmar:
Ihr Lieben, so habe ich lange nicht mehr gelacht. Vor Allem wenn Woodie sagt, mein Mann kann nicht weiß anlaufen. Da reicht nicht, daß ist echt BRÜLL
Nein, bin nicht böse, sondern find das einfach irre lustig.
Mein Mann ist schwarz (oder wenigstens Schokolade-braun), und bis der weiss anläuft, glaube kaum, daß das je funktionieren kann. Obwohl - ich täts ja gerne mal ausprobieren.
Aber einer Lösung bin ich auch nicht näher.
Kinder hab ich einen Spaß im Fun-Forum. Aber ich glaube, deshalb heißt es auch so, oder?
Grüßle, ich
Das Neue Leben ruft !!!
-
Woodstock, wie schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen!
Das war wirklich klasse. Ich erinnere mich, daß ich ziemlich
"verstört" nach Deiner ersten Antwort war und mich gefragt habe: "Wie ist die denn drauf?"

Du wußtest eben schon mehr über den Hintergrund und nach
Dagmars Beitrag habe ich mich genauso beeimert wie Ihr zwei!! -

Tante DaXmar !
Ix bin ja nox xooo klein, und weixx überhaupt nix
wo Kenya ist, aber dax werd ix xon nox lernen....!
Puuuhh, ixt dax xehr,sehr weit von xu Hauxe weg ?Aber wenn du dort glüxlix bist, dann laxx ix dix
mit einen lachenden und einen weinenden Auge
ziehen!Bin xon ein bixchen traurig, weil.....weil....
ähm, haben die dort aux einen Computer?Du weixxt, du bixt immer bei mir xu Hause herxlix willkommen, und immer wenn du Heimweh haxt, dann kommst du mich eben bexuchen!
Naja, im X-Thread, du weixxt xon.......
Und,und....alle anderen, meine Mama X und mein Papa X , und Oma X und, und...... die gexamte X-Familie freuen xich bextimmt auch

Tante DaXmar, maxs gut, xei glüxlix, dann xind wir ex aux......... und viele, viele Bussi
xendet dir
ein trauriges
Little_X
Px : Vergixx unx nixt!
-
Liebex Little X
Vielen Danx aux für Deine herxlixen Wünxe. Wenn Du gröxer geworden bixt, vielleixt nehmen Dix Mama X und Papa X und Oma X und alle Deine Verwandten mal mit nax Xenia.
Und bix dahin, lax Dir dox von Mama X und Papa X mal auf der Xarte xeigen, wo Xenia-Lamu ixt. Ex ixt dort wirxlich wunderxön.@all
Der Container ist auf dem Weg, die Wohnung halb leer und ich sitze auf einem übrig gebliebenen Hocker, habe mir von meinem Bruder für die letzten Tage seinen LapTop geliehen, damit ich mich bei Euch noch ab und an mal melden kann, bevor die Reise am Dienstag losgeht.
Nochmal vielen lieben herzlichen gerührten, in Tränen schwimmenden Dank für Eure guten Wünsche.
Bestimmt werde ich Euch nicht vergessen und mich hin und wieder mal melden.
Auch wenn der wichtigste Teil meiner Habe jetzt auf dem Weg nach Kenya ist, habe ich hier doch noch ziemlich viel zu tun. Aber wie üblich in der Nacht werde ich mich sicher hin und wieder auch noch melden.Viele liebe Grüße an alle
Eure Dagmar Auswanderer