Israel und USA greifen iran an /Rechte bei Flugausfällen
-
Jetzt ist es tatsächlich passiert.
Trump und Netanjahu haben leider den Iran angegriffen. Die Auswirkungen sind fatal. Der Flugverkehr im gesamten nahen Osten wurde lahmgelegt, zu Dem schreckliche Szenen in Dubai, Bahrain und Doha. Das Fairmont Hotel wurde getroffen auf der Palme.
Da ich am 14 03 nach Doha fliege und 18 03 nach Bangkok wollte ich fragen wie die Lage aktuell aussieht hinsichtlich Umbuchungen. Laut flightradar ist mein kommender Flug qr70 in Österreich wieder abgedreht und in Frankfurt gelandet. War jemand in den Flug oder anderen in die Region. Was macht qatar in Frankfurt. Haben Sie auf Partner airlines auf Flüge mit turkish airlines oder andere umgestellt (müssen Sie ja eig) Und was denkt ihr wie wird sich der Krieg entwickeln. Ist chamenei tot? Wird sich die Lage entspannen bis in 2 Wochen
-
Bis zum 18.03. ist noch einige Zeit hin. Da keiner sagen kann, wie dann die Lage ist, wäre alles nur fruchtlose Spekulation. Aktuelle Feststellung basierend auf FlightRadar oder aktuelle Maßnahmen der Fluggesellschaften lassen keine Schlüsse zu, was am 18.03. sein wird oder wie dann vorgegangen wird.
Die anderen Fragen haben in diesem Forum nichts zu suchen... -
Bis zum 18.03. ist noch einige Zeit hin. Da keiner sagen kann, wie dann die Lage ist, wäre alles nur fruchtlose Spekulation. Aktuelle Feststellung basierend auf FlightRadar oder aktuelle Maßnahmen der Fluggesellschaften lassen keine Schlüsse zu, was am 18.03. sein wird oder wie dann vorgegangen wird.
Die anderen Fragen haben in diesem Forum nichts zu suchen... -
Jetzt ist es tatsächlich passiert.
Trump und Netanjahu haben leider den Iran angegriffen. Die Auswirkungen sind fatal. Der Flugverkehr im gesamten nahen Osten wurde lahmgelegt, zu Dem schreckliche Szenen in Dubai, Bahrain und Doha. Das Fairmont Hotel wurde getroffen auf der Palme.
Da ich am 14 03 nach Doha fliege und 18 03 nach Bangkok wollte ich fragen wie die Lage aktuell aussieht hinsichtlich Umbuchungen. Laut flightradar ist mein kommender Flug qr70 in Österreich wieder abgedreht und in Frankfurt gelandet. War jemand in den Flug oder anderen in die Region. Was macht qatar in Frankfurt. Haben Sie auf Partner airlines auf Flüge mit turkish airlines oder andere umgestellt (müssen Sie ja eig) Und was denkt ihr wie wird sich der Krieg entwickeln. Ist chamenei tot? Wird sich die Lage entspannen bis in 2 Wochen
@themx sagte:
[...]
Und was denkt ihr wie wird sich der Krieg entwickeln. Ist chamenei tot? Wird sich die Lage entspannen bis in 2 WochenDiese Fragen...
-
Wie lange es dauert kann dir niemand sagen, nicht mal Trump und Netanyahu. Du wirst dich bis zu deinem Abflug gedulden müssen, entweder kannst du fliegen oder aber nicht.
-
@themx sagte:
Warum denn. Ich will ja wissen wie lange das dauert
Weil das so in den Foren Regeln steht, denen du mit deinem Beitritt zugestimmt hast:
Als reines Reiseforum werden wir Diskussionen über politische Themen, sowie deren Auswirkungen und aktuelle Begleitumstände nicht zulassen. Derartige Beiträge entfernen wir kommentarlos**.**
-
@themx sagte:
Warum denn. Ich will ja wissen wie lange das dauert
Das können und werden wir hier nicht klären
-
Zudem vollkommen falsches Unterforum ...