Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeine Fragen
  4. Ich hoffe ihr könnt uns wieder mal helfen..

Ich hoffe ihr könnt uns wieder mal helfen..

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
5 Beiträge 5 Kommentatoren 270 Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • thomasxhT Offline
    thomasxhT Offline
    thomasxh
    schrieb zuletzt editiert von

Ich hoffe ihr könnt uns wieder mal helfen.. Wohin Wohin nur?
    Geplant war Sansibar mit Tansania(Safari) ende September für 3 Wochen habt ihr andere Ideen für uns? Wegen Ebola steht das jetzt momentan im Hintergrund… Wohin kann man fliegen für 3 Wochen? Kein Thailand, Indonesien. Das haben wir durch.. wir wollen einen Traumstrand … und auch etwas action.. Budget haben wir 5500€ pro Person.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • annekatrin99A Offline
      annekatrin99A Offline
      annekatrin99

Hallo thomasyh,

ich versuche mich mal an einer Antwort, wobei mir nicht klar ist, was Du unter einem Traumstrand verstehst (gibt es den noch? außer vielleicht auf Sylt;-)) und ob das Hotel direkt am "Traumstrand" sein soll. Unseren Urlaub an meinem favorisierten Strand Saadyiat Beach in Abu Dhabi (mit Action -Ausflug nach Dubai) haben wir aus aktuellem Anlass storniert. Gebucht ist nun Hongkong, m.E. ein mega unterschätzte Reiseziel, war letztes Jahr nach langer Zeit wieder dort, top Strände (aber keine direkten Strandhotels) , Wanderungen (Lantau Trail usw. ), Natur pur und Action in der City.
      Aber eher im Sinne Deiner Anfrage könnte ich Mauritius empfehlen, wunderschöne Strände und Strandhotels, aber recht langweilig. Und La Réunion direkt nebenan mit schönen Stränden (leider mittlerweile Haiprobleme), landschaftlich ein Traum, Hochgebirge, aktiver Vulkan, habe dort vor vielen Jahren mal ein Jahr gelebt, vielleicht wäre eine Kombi zwischen Mauritius und Réunion etwas?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Oder die Erkundung der Kapverden? Auch dort ließe sich Strand mit Abenteuer verbinden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • elke3E Online
          elke3E Online
          elke3
          schrieb zuletzt editiert von elke3

Bei Mauritius schließe ich mich an, wir waren dreimal dort und immer wieder begeistert. Mit dem Begriff Traumstrand kann ich nicht viel anfangen, aber die Strände dort waren sehr schön, besonders auch zum Schnorcheln. Sehenswertes gibt es hier bei den Reisetipps: https://www.holidaycheck.de/dp/ausflugsziele-mauritius-nordkueste/6e42a37b-b7b3-350c-b7f5-0f60b5022a16

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SummerdaysS Offline
            SummerdaysS Offline
            Summerdays

Doch die Traumstrände gibt es noch, z.B. auf den Seychellen. Die drei Inseln mit Mahe, La Digue, Praslin bieten da einige wunderschöne Exemplare . Da bietet sich ein Inselhopping an. Action (Was immer du auch unter Action verstehst) findet man meiner Meinung nach, allerdings weniger. Die Inseln bieten Traumstrände und einige sehr schöne Landschaften. Mietwagen zum erkunden der Insel Mahe, wandern durchs Vallée de Mai auf Praslin , Fahrad fahren in La Digue, ist Action genug.

@annekatrin99
            Ähhhh Sylt und Traumstrand ? Schau dir mal Amrum an.....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag