Fussball WM 2026
-
Hallo zusammen

Heute startet um 21.00 Uhr deutscher Zeit im Estadio Azteka, das Eröffnungsspiel Mexiko ./. Südafrika
Wer ist schon im WM Fieber und wen packt es dieses mal so gar nicht?
Ich bin noch nicht so gaanz voller Vorfreude, finde auch im Land ist man nicht so euphorisch wie sonst.
Wünsche unseren Jungs viel Glück, sie werden es brauchen.
-
Not me...
-
Mir fällt es auch schwer das Drumherum der Austragungsorte auszublenden.
-
Mir fällt es sehr schwer, das Drumherum auszublenden. Ich werde natürlich unsere Spiele gucken und den Jungs ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht auch noch das eine oder andere Spiel sehen, Argentinien gewiss. Mal schaun. Vielleichrt guck ich auch alles, Ich weiß es noch nicht. Ist halt anders als sonst.
-
mein problem ist der total aufgeblähte modus. spannend wirds erst ab der KO runde. dazu das politische umfeld wie verweigerung einreise diverser personen. wobei die politik bereits mit der vergabe der WM begonnen hat.
dazu ein unfähiger trainer, der im vorfeld alles andere als eine klare linie gezeigt hat. lasse mich aber gerne positiv überraschen. kann mich gut erinnern, als berti vogts trainer war. kritik von allen seiten. wurde dann europameister. -
Ein passender Anlass, mal wieder die Pessimismus Weltmeister an die Taste zu holen!
Mein Siegespullover liegt bereit, natürlich werde ich teilnehmen auf die gewohnte Weise. Ganz persönlich würde ich mir wünschen, dass überraschende Ergebnisse endlich mal wieder landesweit positive Vibes erzeugen. -
Vielleicht springt der Funke ja am Sonntag über auf das Land. Bisher sehe ich noch nicht mal Fahnen oder T-Shirts.
-
A Ahotep2 verschob dieses Thema von Hinweise zum Forum
-
Doch, hier sieht man schon so einigen Ornat, wobei miese Stimmung bei den "Kennern" überwiegt.
Schade, sehr schade - ich hoffe wirklich auf eine große Überraschung!
Schau mir gleich das Eröffnungsspiel an, ich finde die Expertenrunde recht sympathisch und hör da gerne nebenher zu.
Lasst die Spiele beginnen! Unter den usseligen Bedingungen haben alle gefühlt 400 Mannschaften und jeder einzelne der gefühlt 10 000 Kicker Begeisterung dringend nötig ...