Fussball WM 2026
-
du hast im falschen Thread gepostet Rixos Beldibi
-
@Kourion ist drüben bei Rixos Beldibi
Jetzt hast du aber mich abgehängt - und zwar sowas von?!?

-
Du hast nmich gefunden !

-
Ich hol mit jetzt ein Eis. Das entspannt.
-
Wow die Holländer führen 4:1

-
Wirklich, die Moral ist aller Ehren wert!!!
-
Hätteste mal 5:1 gleich getippt, HABERLING ... (wobei ich bisschen kotze!)
-
Oooohhhhhh Mann ! Hauen die noch eins rein ! Das tut mir echt leid für die Schweden.
-
Und jetzt auch noch 5min Nachspielzeit ...
-
Wahnsinn🤩
-
Ich bin da Team "Hoffnung": 2:1 für Deutschland.
-
Jetzt gibt es Party bei Oranje..und feiern können die mal richtig

-
Niederlande gegen Tunesien, ich denke die Oranjes sind definitiv weiter.
-
Schnell noch den Rasensprenger an, schockierte Erdbeeren aus dem Kühlschrank geholt, kann losgehen.Was tippt HABERLING? Heute wird es kein Strandspaziergang in der Karibik. Die Jungs von der Elfenbeinküste sind stark.
-
Oma Käthe ist ja auch da aka Sportdirektor Völler

