Fussball WM 2026
-
-
Hat einer die Backofentür aufgelassen?
Falls du nicht gerade inner Condor Maschine aum Forveld sitzt: TÜR ZU!
Und die HC Statuten sagen "alle 5min die Tassen hoch", watti FIFA sacht is uns latte!
Das ist eine Vorgabe die mir zusagt. Ich schwenke vom Eiskaffee zu ner kalten Fassbrause
🧉Hab für alle mitgebracht und mach schonmal Durchzug -
-
Falls einer n Ventilator hat ...

-
Wie könnt ihr denn kucken, das läuft doch bloß auf Ösi Sendern?
Egal, nehm ich den Ticker und komm immer 10min später um die Kurve mit meinen Erkenntnissen
-
Heute sind zeitgleich 2 Spiele:
21.00 Uhr, Vancouver: Schweiz – Kanada (ServusTV)
21.00 Uhr, Seattle: Bosnien-Herzegowina – Katar (ORF)Heute sind zeitgleich 2 Spiele:
21.00 Uhr, Vancouver: Schweiz – Kanada (ServusTV)
21.00 Uhr, Seattle: Bosnien-Herzegowina – Katar (ORF)Daher die Frage!
Daaaanke, dann werf ich gleich die Mühle an! Ich mag dieses Vorgeplänkel so gerne. -
Glaub ich!
-
2:0 ... so kann´s gehn

Aber die sehen jetzt auch besser aus die Eidgenossen. -
Hätte ich nicht erwartet, ich hab nur einen kleinen Teil der ersten Hälfte gesehen, da sah das armselig aus für die Schweizer.
Jesse is bissl aM arsch
(btw sind die bad words noch nicht installiert?) -
Hätt ich ma Chips gekauft ...
-
2:1!
-
Ja schade, da kam der Support von den Rängen leider auch etwas verspätet ...
-
Ja mega, HABERLING - so soll das!

Bestimmt keine Aufreger





