Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkische Riviera
  4. Ausflug Heißluftballon

Ausflug Heißluftballon

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
3 Beiträge 3 Kommentatoren 245 Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stefan&caroS Offline
    stefan&caroS Offline
    stefan&caro
    schrieb zuletzt editiert von Ahotep2

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter in der Türkei der Heißluftballon Fahrten anbietet.
    Ich habe an pamukkale gedacht. Kennt wer einen guten Anbieter? Oder ist selbst schon mitgefahren und kann darüber berichten?

Ich danke schon mal für die Tipps

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb zuletzt editiert von

Hallo stefan&caro
      Ich weiß nur, dass die Tour mit Heißluftballon von Get your Guide angeboten wurde und wohl auch immer noch angeboten wird.
      Da ich aber lieber alles (also Pamukkale und Hierapolis) zu Fuß besichtigen wollte, hab ich eine Tagestour dorthin gebucht. Hat mir sehr gut gefallen. Vor Ort angekommen, konnte man allein losziehen und sich alles in aller Ruhe anschauen, auch mal abseits von den üblichen Touristenpfaden.
      Müsst ihr schauen. Wenn’s nicht mit dem Heißluftballon klappt, vielleicht per Tagestour nach Pamukkale ? Lohnt sich wirklich. 🙂

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
        schrieb zuletzt editiert von

Hallo stefan& caro,
        da die Frage im Riviera Thread gestellt wird, nehme ich an es ist auch euer Ausgangspunkt.
        In der Region Side gibt es kaum Anbieter wenn dann mit Werbefahrt..
        Ich habe mal beim Schwarzwald Toni >https://schwarzwaldreisenside.com/ nachgefragt der es ohne Werbung anbietet mit Eintritt, Mittagessen und Ballonfahrt..Dieser Ausflug ist allerdings nicht in seinem Programm ersichtlich, deshalb entweder selbst hingehen oder sich mit Whats Ap in Verbindung setzen..> +905511641262

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag