Dreamworld Hill
-
Leider kann ich weder das Hotel noch den Kundenservice empfehlen.
Wir mussten während des Urlaubs insgesamt viermal das Zimmer wechseln, da an Schlaf und Erholung kaum zu denken war. Der Zustand des Hotels entsprach aus unserer Sicht keinesfalls einem 5-Sterne-Standard. Zahlreiche Mängel wurden dokumentiert, insgesamt haben wir 36 Fotos gemacht.
Besonders enttäuschend war jedoch der Umgang mit unserer Reklamation. Trotz ausführlicher Schilderung der Probleme erhielten wir überwiegend Standardantworten, ohne dass konkret auf die Mängel eingegangen wurde.
Nach dieser Erfahrung werden wir künftig nicht mehr über diese Firma buchen.
-
Dreamworld Hotel inTürkei
-
Leider kann ich weder das Hotel noch den Kundenservice empfehlen.
Wir mussten während des Urlaubs insgesamt viermal das Zimmer wechseln, da an Schlaf und Erholung kaum zu denken war. Der Zustand des Hotels entsprach aus unserer Sicht keinesfalls einem 5-Sterne-Standard. Zahlreiche Mängel wurden dokumentiert, insgesamt haben wir 36 Fotos gemacht.
Besonders enttäuschend war jedoch der Umgang mit unserer Reklamation. Trotz ausführlicher Schilderung der Probleme erhielten wir überwiegend Standardantworten, ohne dass konkret auf die Mängel eingegangen wurde.
Nach dieser Erfahrung werden wir künftig nicht mehr über diese Firma buchen. Dreamworld Hotel inTürkei
-
Dreamworld Hotel inTürkei
Neuer-Nutzer-60227038 sagte:
Dreamworld Hotel inTürkei
Leider kann ich weder das Hotel noch den Kundenservice empfehlen.
Wir mussten während des Urlaubs insgesamt viermal das Zimmer wechseln, da an Schlaf und Erholung kaum zu denken war. Der Zustand des Hotels entsprach aus unserer Sicht keinesfalls einem 5-Sterne-Standard. Zahlreiche Mängel wurden dokumentiert, insgesamt haben wir 36 Fotos gemacht.
Besonders enttäuschend war jedoch der Umgang mit unserer Reklamation. Trotz ausführlicher Schilderung der Probleme erhielten wir überwiegend Standardantworten, ohne dass konkret auf die Mängel eingegangen wurde.
Nach dieser Erfahrung werden wir künftig nicht mehr über diese Firma buchen.
-
Sei so nett und schreibe dazu eine Hotelbewertung. Mit Deinem Beitrag bist Du im Reiseforum gelandet-- das Forum hat aber mit Hotelbewertungen nichts zu tun.
Ich hab übrigens Deinen Post in das Forum Türkische Rivierea verschoben. Deine Mehrfachbeiträge lasse ich einfach mal so stehen-hier schliesse ich aber ab.Hier kannst Du gerne eine Bewertung abgeben.

Schau mal:

-
G Günter/HolidayCheck sperrte dieses Thema