Malia
-
Wir waren dieses Jahr auf Kreta in Malia, ich muss leider sagen: nie wieder!!
Das Hotel Malia Beach war schön gelegen, direkt am Meer. Will man dann aber z. B. In die Altstadt, muss man durch die Partymeile und das ist nicht so ganz einfach, z. Teil sehr schmale, defekte oder gar keine Fußgängerwege, die Straße wird ohne Rücksicht von Quadfahrern für Rennen genutzt, es wundert das es noch keine Toten gegeben hat. Außerdem war alles sehr dreckig. Überall lag Müll herum was wir von anderen griechischen Inseln nicht gewohnt sind. Den Partylärm hört man bis in die frühen Morgenstunden. Also entspannter und erholsamer Urlaub sieht für uns anders an us -
Es gibt doch so viele schöne Orte und schöne Strände auf der großen und abwechslungsreichen Insel Kreta, warum dann gerade Malia? Das ist als Partyort der Briten bekannt. Hast du nicht vor Buchung recherchiert, was es für ein Ort ist und wo das Hotel genau liegt? Auch der westlich davon gelegene Ort Chersonissos ist als Partyort bekannt. Also von beiden Orten künftig die Finger lassen. Deswegen aber nie mehr auf die schöne Insel Kreta zu kommen, nur weil man sich vorher nicht informiert und die falsche Gegend ausgesucht hat, ist schade und ein Fehler.
-
Das Hotel Malia Beach war schön gelegen, direkt am Meer. Will man dann aber z. B. In die Altstadt, muss man durch die Partymeile und das ist nicht so ganz einfach, z. Teil sehr schmale, defekte oder gar keine Fußgängerwege, die Straße wird ohne Rücksicht von Quadfahrern für Rennen genutzt, es wundert das es noch keine Toten gegeben hat. Außerdem war alles sehr dreckig. Überall lag Müll herum was wir von anderen griechischen Inseln nicht gewohnt sind. Den Partylärm hört man bis in die frühen Morgenstunden. Also entspannter und erholsamer Urlaub sieht für uns anders an us@FröhlicherAbenteurer652
Hallo. Also da muss ich nate1 voll zustimmen. Es gibt so schöne Orte und Städte auf Kreta. Und ihr sucht euch Malia aus. Ja, ist Partyzone und im Hochsommer ist dort natürlich Hochsaison.
Guckt euch mal die Gegend im Nordwesten an: in und um Rethymno, Georgioupolis, Chania. Oder auch im Süden die kleinen Orte Plakias. Paleochora, Matala... usw. usf.
-
Und hier geht's zu den Threads Malia / Party hier im Forum.
Die Partyzone ist bekannt. Ist nichts Neues.
I -
Das Hotel Malia Beach war schön gelegen, direkt am Meer. Will man dann aber z. B. In die Altstadt, muss man durch die Partymeile und das ist nicht so ganz einfach, z. Teil sehr schmale, defekte oder gar keine Fußgängerwege, die Straße wird ohne Rücksicht von Quadfahrern für Rennen genutzt, es wundert das es noch keine Toten gegeben hat. Außerdem war alles sehr dreckig. Überall lag Müll herum was wir von anderen griechischen Inseln nicht gewohnt sind. Den Partylärm hört man bis in die frühen Morgenstunden. Also entspannter und erholsamer Urlaub sieht für uns anders an us@FröhlicherAbenteurer652 hast du schon eine hotelbewertung dazu geschrieben? würde anderen sehr helfen - ich nehme an es war dieses hotel? https://www.holidaycheck.de/hi/allsun-hotel-malia-beach/899c4e13-ac1f-39d1-bc2e-ad379352ab9e
-
@nate1
Wenn es das sein sollte.... Agios Nikolaos gefiel sehr gut. Ist auch eine wirklich schöne Stadt. Kommt gleich nach Rethymno und Chania. Nur die Strände in Agios Nikolaos gefallen nicht allen. -
@FröhlicherAbenteurer652 hast du schon eine hotelbewertung dazu geschrieben? würde anderen sehr helfen - ich nehme an es war dieses hotel? https://www.holidaycheck.de/hi/allsun-hotel-malia-beach/899c4e13-ac1f-39d1-bc2e-ad379352ab9e
@Joe186
Hallo. Ja. Du musst die Bewertungen nach "neueste" filtern. Dann findest du die von nate1 gennannte Bewertung sehr schnell.