Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Was macht Ihr Silvester?
  7. Was macht Ihr Silvester?

Was macht Ihr Silvester?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
31 Beiträge 22 Kommentatoren 6.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sandra78S Offline
    Sandra78S Offline
    Sandra78
    schrieb am zuletzt editiert von

Halli Hallo,

wie sehen Eure Pläne zum Jahreswechsel aus? Lasst Ihr es richtig krachen 😉 oder feiert Ihr in kleiner Runde gemütlich zu Hause?

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ditschi2D Offline
      ditschi2D Offline
      ditschi2

Über Silvester fahren wir zu Freunden in den Harz. 😄 Wir freuen uns schon riesig, denn wir haben lange nicht mehr zusammen gefeiert. Es wird eine richtige Party und wir sehen viele alte Bekannte wieder.
      Die Tanzschuhe sind schon geputzt!!!! 🎵 💃 🍌 🐘 🎵

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
      Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
      Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TommyAT Offline
        TommyAT Offline
        TommyA

Wir sind wie immer im Skiurlaub und lassen uns überraschen, was der Abend bringt.
        Im Hotel gibt es immer ein tolles Menü und alles andere ist dann nach Lust und Laune offen !

Aber eher ruhiger, den alljährlichen Silversterhype halte ich doch für weitaus übertrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolzmichelH Offline
          HolzmichelH Offline
          Holzmichel

Wir sind für ein paar Tage in einem guten 4*-Hotel in Mecklenburg-Vorpommern, wo wir uns richtig verwöhnen lassen.

Die haben da einen grossen Ballsaal, wo dann ein grosser Silvesterball mit allem Drum und dran stattfindet!
          Wir tanzen halt sehr gerne !

Und etwas Wellness ist auch noch möglich, wobei wir dann am Neujahrstag eher eine ausgiebige Wanderung am naheliegenden grossen See machen werden.

Achso, es soll auch noch gutes Essen und Trinken geben! 😉

Einziger Haken an allem - die Preise sind nicht unbedingt "christlich".

mit Gruss
          Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MendosM Offline
            MendosM Offline
            Mendos

Ich werde zu einer James Bond Party zu Silvester gehen. Männer im feinen Zwirn und die Mädels im sexy bzw. eleganten Outfit. Wird bestimmt lustig! 😉

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carstenW.C Offline
              carstenW.C Offline
              carstenW.

Wir werden zusammen mit einem befreundeten Pärchen in das neue Jahr feiern mit lecker Essen an dem Abend.
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ReisemarieR Offline
                ReisemarieR Offline
                Reisemarie

Wir haben einen Tisch für 4 Personen bei einem guten Griechen bestellt, wie lange wir ausbleiben ist ungewiss.

Sicherlich sind wir aber vor 12 wieder zu Hause und wollen das erste Mal es so richtig krachen lassen, damit der Maulwurf, der uns in den letzten Tagen den Rasen umgepflügt hat, hoffentlich für immer verschwindet.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • caribiangirlC Offline
                  caribiangirlC Offline
                  caribiangirl

Wir sind eine lustige Kegelgruppe (5 Paare, 1 Einzelperson) und werden wie jedes Jahr bei einem Paar zuhause zusammen feiern.
                  Letztes Jahr mussten wir herhalten, bzw unsre Wohnung 😉 und dieses Jahr gehts zu einem der anderen Paare nach Hause, bzw in den Partykeller.
                  Mit allen Kindern sind wir dann ca 20 Mann und es wird gefestet bis in den frühen Morgen.
                  Die Einzelperson ist Koch und macht jedes Jahr bei jeder Party das Essen. Dafür wird er dann auch verschont, was die Party bei ihm zuhause betrifft :D. Getränke, Essen und Snacks wird natürlich von der Kegelkasse gesponsert 😉
                  Es wird auch in der selben Nacht (fast) immer zusammen aufgeräumt. Zumindest das Gröbste, dass man als Gastgeber an Neujahr nicht mit Brummschädel alleine die ganze Arbeit hat.
                  Das wird auch dieses Jahr wieder supi und ich freu mich da schon mehr drauf, als auf Weihnachten :D.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolzmichelH Offline
                    HolzmichelH Offline
                    Holzmichel

Hallo,

wobei uns wiederum genau diese Art des Silvesterfeiern vor ein paar Jahren mal derart "angestunken" hat, dass wir uns ausgeklinkt hatten.
                    (Anderswo erwähnte ich das bereits schon mal).

Mag aber sicher bei uns auch daran gelegen haben, dass bei Einigen der Alkohol zu wichtig war bzw. ihre Eheprobleme zu gross.

Fairerweise muss ich aber sagen : Wir hatten die Jahre vorher auch viele schöne Partys in dieser Form erlebt !

mit Gruss
                    Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • picknickgirlP Offline
                      picknickgirlP Offline
                      picknickgirl

wir werden zu einer Party einer Arbeitskollegin gehen. Werden dann auch viele Arbeitskollegen da sein.. Die Parties mit dieser Gruppe sind immer echt klasse 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HarzerH Offline
                        HarzerH Offline
                        Harzer

Früher, da hat man auch die ganze Nacht durchgefeiert, wobei ich schon damals Silvester nicht so wichtig genommen habe, wie andere.

Ich finde es nämlich irritierend, diese sogenannte befohlene Fröhlichkeit auf Knofdruck, nur weil Silvester ist. Und das restliche Jahr laufen dieselben mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter rum.

Die besten Parties sind und bleiben die spontanen und die sind mir tausendmal lieber als diese Silvesterheuchelei.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • caribiangirlC Offline
                          caribiangirlC Offline
                          caribiangirl

@ Holzmichel

Natürlich wird bei uns an Silvester nicht nur Cola und Wasser getrunken. Probleme, wie du sie allerdings schilderst, kenne ich so nicht. Bei keiner unserer Partys, egal ob Silvester oder spontane, gab es je Probs wegen zu viel Alkohol oder Streitigkeiten. Vielleicht mal Meinungsverschiedenheiten. Die hat man aber auch ausserhalb von Partys.

@ Harzer

Da finde ich die Heuchelei an Weihnachten aber 10 mal schlimmer.
                          Man MUSS nett und lieb zueinander sein, man MUSS zwangsweise Geschenke verteilen und sehr viele Familien sehen sich über das ganze Jahr nicht, an Weihnachten trifft man sich aber notgedrungen, da es event. schon seit Jahren Tradition ist.

Silvester ist zwar auch irgendwie eine Tradition, irgendwas unternehmen zu müssen, mit heucheln würde ich das aber nicht vergleichen. Wir treffen uns auch außer dem Kegeln sehr oft privat. Nicht alle zusammen, aber immer mal wieder der mit dem und wieder ein anderer mit dem. Spontan kommt dann mal der eine zum anderen zum Kaffee oder wenn jemand Hilfe wegen Autoreparatur oder Renovierungsarbeiten braucht reicht ein Anruf und man steht auf der Matte und hilft.
                          Wir treffen uns übers ganze Jahr sehr oft, verstehen uns prächtig, deshalb verbringen wir Silvester auch zusammen.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HarzerH Offline
                            HarzerH Offline
                            Harzer

@caribiangirl

Ich habe ja nichts gegenteiliges behauptet, selbstverständlich ist die Heuchelei an Weihnachten zehnmal größer, aber man ist ja nicht dazu gezwungen mitzumachen und in diesem Thread gings um Silvester und nicht um Weihnachten.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • einkathrinchenE Offline
                              einkathrinchenE Offline
                              einkathrinchen

Ich muss A R B E I T E N !!! 😞 :? 😞 :? 😞 :? 😞 :? 😞 😞 :? 😞 :? :? 😞 :? 😞
                              Aber wenigstens´ist mein Schatzi bei mir.

Wünsche allen HC - Nutzern einen guten Rutsch !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • travelinstyleT Offline
                                travelinstyleT Offline
                                travelinstyle

Ich oute mich als großer Fan der Silvester-Sendungen der 3. Programme.
                                Egal auf welche Party es geht, ohne den "Silvesterpunsch" und das "Dinner for one" komme ich nicht in "Schwung".

Schön, dass mehrere Sender beide "(N)Evergreens" zeitversetzt zeigen 😉

Seht Ihr sie Euch auch an? Oder könnt Ihr sie nicht mehr sehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolzmichelH Offline
                                  HolzmichelH Offline
                                  Holzmichel

Hallo !

kann mich da an vergangenes Jahr erinnern :

Wir waren über Silvester in einem guten Hotel am Rhein.
                                  Ab 18.45 Uhr war der Einlass in den Festsaal mit Champus-Begrüssung.
                                  Und im Foyer vor dem Festsaal war ein grosser Flachmann aufgebaut, wo als Video oder DVD "Dinner for One" lief - als so eine Art der Begrüssung.
                                  Haben eher wenig Gäste bewusst zur Kenntnis genommen .

Wir jedenfalls können diese alljährlichen Traditionssachen, egal ob der "Der kleine Lord" oder "Dinner for One" nicht mehr sehen - sorry!

Hallo caribiangirl,
                                  das will ich Dir gern glauben, dass Ihr tolle Partys habt.
                                  War ja vor Jahren bei uns auch so, bis eben dann 2 Pärchen (meistens waren wir auch immer zwischen 4-6 Pärchen) sich untereinander nicht mehr so gut verstanden.
                                  Der eigentlich wahre Grund dafür war, dass Thomas (ich nenne jetzt bewusst die richtigen Namen) ein "Auge" auf Kathrin geworfen hatte, die aber eigentlich die Frau seines besten Kumpels Bernd war !
                                  So, muss ich weiter schreiben.....?
                                  Bernd hat sich dann meist vollgeschüttet, und Anja, die Frau von Thomas , ist teils in hysterische Streitanfälle verfallen.
                                  (Was ich allerdings in dieser Situation verstanden hatte).
                                  Dann hatten sich die Beiden wieder "zusammengerauft" - natürlich der Kinder wegen - , aber im nächsten Jahr war es wieder ähnlich!
                                  Auch heute sind die Beiden noch verheiratet - aber .....!

Übrigens sollen sie ruhig meine Worte lesen, sie wissen, welche Meinung ich davon habe!

Und deshalb sind wir dann mal zu Silvester unsere eigenen Wege gegangen, kommen allerdings zu Geburtstagen usw. trotzdem noch zusammen!

besten Gruss
                                  Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Oh Gott, was gibt es hier für Propleme !!

Wir feiern wie seit vielen Jahren auch diesesmal MIT unseren
                                    Nachbarn den Jahreswechsel !! 😄 😄
                                    Freuen uns schon riesig darauf, und auch auf den gemeinsamen Urlaub Anfang März in Cuba !!! 😄 😄 😄 😄 😄

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mr.BehroM Offline
                                      Mr.BehroM Offline
                                      Mr.Behro

Wir fahren Silvester, wie die letzten drei Jahre, nach Schloss Dankern, ordentlich Party machen! Sind dort ca. 25 Leute und haben 4 Ferienhäuser gebucht!!!

Das wird wieder ein feucht-fröhlicher Neujahrsanfang!!! 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                      05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Woody_W Offline
                                        Woody_W Offline
                                        Woody_

Großartig unternehmen tu ich Sylvester auch nichts.Ich geh wahrscheinlich beim Thai oder Chinesen was leckeres essen,das wars.Diese Silvesterveranstaltungen sind doch eh meistens überfüllt,überteuert und Taxi muß man auch ewig warten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SkyjumperS Offline
                                          SkyjumperS Offline
                                          Skyjumper

Wir werden die Koffer packen und gegen 01.30 Uhr zum Flughafen fahren.Der Flieger geht um 06.20 Uhr Richtung Ägypten(Hurghada).

Grüße an alle und einen guten Rutsch

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt 
                                          länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag