Engländer
-
Hallo. Wir machen seit Jahren im Frühjahr auf G.C.2-3 Wochen Urlaub A.I. Aus den Hotelbewertungen geht hervor, dass unsere "enlischen Freunde" in bestimmten Monanten auf die Insel einfallen. Das scheint immer November u. Dezember zu sein.Die Gästestruktur unserer 3 Sterne Anlage liesst sich dann immer: Deutsche wenig, Enländer viel.
Da die Engländer nicht immer die angenehmsten Mitreisenden sind, stelle ich die Frage,in welchen Monaten ist man unter sich?
Wem ist ähnliches aufgefallen? Liegt es an der engl. Urlaubszeitß Ich habe auch festgestellt,wenn viele Engländer da sind, ist das Essen schlechter.
Sind viele Deutsche, Spanier o.ä. da, ist das Essen besser.
Die Frage ist ganz einfach:In welchen Monaten soll man die Insel aus den bekannten Gründen meiden? Zeitlich sind wir unabhängig.
Vielen Dank für viele Antworten,
Dieter aus Hamburg. -
Hallo Dieter,
ironiemoduson
wie du gleich feststellen wirst, kannst du zu jeder Jahreszeit unbekümmert auf deine bevorzugte Urlaubsinsel fahren.
Schliesslich gibt es laut diesem Forum keine Probleme mit Engländern in Spanien oder Osteueropäer in der Türkei. Das ist alles nur ein Fake der Fernsehproduktionsfirmen....

Das, was du meinst gesehen zu haben, waren normale deutsche Urlauber, die sich im Ausland nicht benehmen können...ironiemodusout
Trotzdem -bevor dieser Thread geschlossen wird- wünsche ich dir eine angenehme Weihnachtszeit.
el_loco

-
Du kannst auch ende April/anfang Mai, August, September usw. dort Urlaub machen, du wirst feststellen das unsere "enlischen" Freunde, genauso wie die deutschen, holländer, schweden immer dort sind.
Und das ist gut so!
Stephan
-
"Dieter.D." wrote:
Hallo. Wir machen seit Jahren im Frühjahr auf G.C.2-3 Wochen Urlaub A.I. Aus den Hotelbewertungen geht hervor, dass unsere "enlischen Freunde" in bestimmten Monanten auf die Insel einfallen. Das scheint immer November u. Dezember zu sein.Die Gästestruktur unserer 3 Sterne Anlage liesst sich dann immer: Deutsche wenig, Enländer viel.
Da die Engländer nicht immer die angenehmsten Mitreisenden sind, stelle ich die Frage,in welchen Monaten ist man unter sich?
Wem ist ähnliches aufgefallen? Liegt es an der engl. Urlaubszeitß Ich habe auch festgestellt,wenn viele Engländer da sind, ist das Essen schlechter.
Sind viele Deutsche, Spanier o.ä. da, ist das Essen besser.
Die Frage ist ganz einfach:In welchen Monaten soll man die Insel aus den bekannten Gründen meiden? Zeitlich sind wir unabhängig.
Vielen Dank für viele Antworten,
Dieter aus Hamburg.Es hängt auch davon ab, wieviel billige Flug bzw. Übernachtungskontingente von England nach LPA angeboten werden. Von England aus gibt´s immer wieder sehr sehr günstige Hin/Rückflüge. Oftmals für nicht mal 40€. Und eine Woche im Hotel bekommste auch schon für 150.-€. Dass das natürlich ausgenützt wird ist klar.
Tatsache ist aber auch, dass dort wo "gehäuft" Engländer sich aufhalten, die Ruhe durchaus weg ist. Dies gilt nicht nur für PdI sondern besonders auch für Puerto Rico. In diesem Ort wurden in letzter Zeit sehr viele Hotels und Kneipen von englischen Investoren aufgekauft.
Am ruhigsten erschien mir die Zeit September bis Mitte Oktober. Und dann noch April bis Mai.
fio -
Für alle:
Strand der Engländer
Gruß
Stephan -
@ Dieter.D.
hugo11-Stefan hat es schon gesagt. Engländer triffst Du genau wie Deutsche, Holländer, Skandinavier etc. zu jeder Jahreszeit auf den Kanaren, die älteren übrigens eher auf Teneriffa, die jüngeren mehr auf G.C.
Es gibt dort Hotels, habe ich gehört, in denen deutsche Edelmenschen grundsätzlich nicht von englischem Gesocks gestört werden.
Das sind allerdings mehr die 5* Häuser.Am deutschen Wesen wird die Welt genesen!

Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln!

-
Hallo Zusammen.
Bin eben aus Teneriffa zurück gekommen und da waren zum größten Teil nur ältere Engländer im Norden der Insel.Im Süden da waren es schon ein paar mehr von der jüngeren Generation.Aber die andere Seite ist das sehr viele deutsche Rentner auf der Insel waren.
LG Matze
-
Diejenigen, die mich höchst unsanft aus meinen tiefsten Träumen in einem Windschutzwall aus Steinen in den Dünen von Maspalomas gerissen haben ("Verschwinden die sofort aus unserer Sandburg! Wir liegen hier jedes Jahr!!!"
) waren eindeutig Deutsche
In diesem Moment habe ich beschlossen, kein Deutsch zu verstehen und die beiden Senioren zogen irgendwann davon - allerdings nicht, ohne heftigst über "dieses ganze ausländische P.ack, das nicht mal Deutsch kann" zu schimpfen

Wann kommt hier denn der Schlüsseldienst?
-
Hier ist der Schlüsseldienst!