Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Sehr schlechte Bilanz in Sachen Treue.
  6. Sehr schlechte Bilanz in Sachen Treue.

Sehr schlechte Bilanz in Sachen Treue.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
70 Beiträge 34 Kommentatoren 65.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sascha270977S Offline
    sascha270977S Offline
    sascha270977
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich bin mit 4 Arbeitskollegen im April 2003 zum ersten Mal in Thailand (Pattaya) gelandet.
    Natürlich haben wir uns alle sofort in die Thaimädchen verliebt.
    Jeder hatte eine Freundin welche er natürlich auch finanziell unterstützte. (ca. 300 – 400 Euro pro Monat)
    Wir besuchten unsere Freundinnen immer zwei Mal im Jahr. Jetzt wollten die Damen aber mit nach Deutschland und einige sogar Heiraten.
    Jetzt haben wir aber schon so viel Negatives über die ******* Methoden der Thais gelesen,
    dass wir unsere Freundinnen erst testen wollten.
    Wir konnten eine deutsche Detektei in Pattaya finden ( Detektei ESMS, Pattaya ).
    Nach einer Woche Überwachung unserer Freundinnen war alles klar.
    Eine einzige der fünf Damen hatte Pattaya verlassen und ist zu ihrer Familie gezogen.
    Alle anderen arbeiteten weiterhin fröhlich an der Bar und waren nicht abgeneigt mit
    jedem Ausländer ins Bett zu gehen.
    Bei meiner Freundin stellte sich auch noch heraus dass sie mit einem Thaimann verheiratet ist und auch mit ihm zusammenlebt.
    Jetzt hab ich schon ca. 15000,- Euro in diese Frau gesteckt und alles war nur eine große Lüge.
    Na ja, eine von fünf Frauen war ehrlich, eine recht schlechte Bilanz.

In diesem sinne, lasst euch nicht verarschen, sie wollen immer nur das Beste, euer Geld.

Werde im April wieder nach Thailand fliegen, vielleicht finde ich ja doch noch die richtige.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RiaR Offline
      RiaR Offline
      Ria

Hallo Sascha,
      habt ihr gedacht die "Damen" sitzen brav daheim, und warten, bis ihr in einem Jahr wieder kommt?
      Habe selbst auf dem Flughafen beobachtet, wie die Damen unter Tränen
      von ihrem Begleiter Abschied nahmen, und gleich wieder bei den nächsten gelandeten Fliegern nach einem neuen potensiellen Kandidaten
      Ausschau hielten.
      Die Asiatinnen die sich deutsche Ehemänner suchen, denken in Deutschland wär das Schlaraffenland. Ein Kollege meines Mannes hat eine Thailänderin geheiratet. Er sagt, er darf ihr keinen größeren Geldbetrag in die Hand geben. Der ganze Betrag ist in einen Tag ausgegeben, da sie denkt bei uns wächst das Geld auf den Bäumen. Auch sind die Frauen
      drauf bedacht ihre Familien zu unterstützen, was ich natürlich nachvollziehen kann.
      LG Gruß
      Ria

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • juanitoJ Offline
        juanitoJ Offline
        juanito

Jeder hatte eine Freundin welche er natürlich auch finanziell unterstützte. (ca. 300 – 400 Euro pro Monat)

Bei der Summe hätte sie aber auch in den bergen auf ihn warten können 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RiaR Offline
          RiaR Offline
          Ria

"juanito" wrote:

Bei der Summe hätte sie aber auch in den bergen auf ihn warten können 😄

Theoretisch schon, aber man muß ja für schlechte Tage etwas zurücklegen...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • weltenbumlerW Offline
            weltenbumlerW Offline
            weltenbumler

Hallo sascha,
            für die Thais sind die Ausländer nur eine Möglichkeit Geld für ihre Familien zu verdiehnen. Wer glaubt dort die große Liebe zu finden dermuß ganz schön naive sein. Die Thais sehen die Prostitution als eine Art von Dienstleistung, es mag ja sein das die eine oder andere treu ist aber das ist mit Sicherheit eine Ausnahme. Die Info über treue hättest du hier billiger bekommen. Gruß Bernd 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • angsteA Offline
              angsteA Offline
              angste

"sascha270977" wrote:
              ........
              Werde im April wieder nach Thailand fliegen, vielleicht finde ich ja doch noch die richtige.

Warum muß es denn uuunbedingt eine Thai sein? Hübsche Frauen gibt es überall, nette auch.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BerijaB Offline
                BerijaB Offline
                Berija

@Sascha
                du kannst ja mal im *eher-nicht schreiben.

Bitte solche Werbung unterlassen - Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mocoberlinM Offline
                  mocoberlinM Offline
                  mocoberlin

Sorry,
                  aber ich lach mich schlapp- wie naiv kann man nur sein und das im Jahr 2006 bald 2007???????Genau wie die Mitspieler bei den "Hütchenspielen", hinterher schreien sie alle Betrug- ach was... 😆 😆

moco

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • icepowerI Offline
                    icepowerI Offline
                    icepower

Hallo Sascha,
                    deine Überschrift lautet "Sehr schlechte Bilanz in Sachen Treue", als bessere Überschrift hätte ich "Sehr schlechte Bilanz in Sachen Intelligenz" gefunden!
                    Entweder bringst du hier ein erfundenes, witziges Thema, um das Nachweihnachtsloch zu füllen. Oder ihr 5 Männer seid wirklich so doof gewesen (was ich mir eigentlich in der Masse nicht vorstellen kann).
                    Hab mich aber beim Durchlesen gut amüsiert und hoffe, es kommen noch einige gutgemeinte oder auch andere Kommentare !
                    grins
                    😄

Sonnige Grüße, Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • juanitoJ Offline
                      juanitoJ Offline
                      juanito

Auch in mein Lieblingsland fahren solche estupidos 😄

Hallo zusammen,

ich schreibe Euch hier im Forum, da ich mal Eure Meinung zu meinem Fall hören möchte.

Ich war vor einer Woche für 2 Wochen in Havanna und habe dort meine Novia kennengelernt. Sie hatte auch direkt mit ihrem Novio Schluss gemacht (Ich hatte Ihn auch nie gesehen). Unser Altersunterschied beträgt 35 Jahre hat aber keinerlei Einfluss auf unsere Beziehung. Ich lernte meine Novia in einer Disco kennen. Sie ist eine sehr ehrliche Person, welche ich so schnell wie möglich nach Deutschland einladen möchte (und...). Vorher haben wir jedoch vor, ihr Eigentum in Vedado zurück zu kaufen. Derzeit wohnt Sie bei Ihrer Mutter in Centro, sie besitzt aber eine Villa in Vedado. Ein sehr schönes Anwesen. Wir müssen lediglich 10.000 Euro Ihrem Onkel bezahlen, der sich hier querstellt und meine Novia ausnutzt. Danach wird die Villa auf meinen Namen überschrieben.

Wie kann ich das Geld am bessten überweisen?

Vorort konnte ich ihr nur 1000 Euro durch meine Kreditkarte geben. Also muss der Rest noch irgendwie nach Kuba. Ein entfernter Bekannter, etwas älter als meine Novia, der ebenfalls bei der Mutte wohnte, empfahl mir das Geld per Western Unit zu überweisen. So ganz traue ich dem Burschen aber nicht, da er am letzten Tag eine Goldkette trug, die ich nie gesehen hatte. Egal er ist nicht das Problem.

Danke für Eure Hilfe!
                      ++++++
                      aus einem anderen forum 😄

Er schrieb noch weiter, dass sie eine Ehrliche ist usw.
                      Ich bin aber überzeugt, dass sie es ernst meint und sie kein schwarzes Schaf ist.
                      Die Villa hat sie mir doch selbst gezeigt, leider war der Onkel nicht anwesend, sonst hätten wir auch rein gehen können.
                      +++++
                      Sie hat ihm EINE Villa gezeigt! 😄
                      Havanna ist voll davon!

Dazu muss man wissen, dass Ausländer kein Eigentum in C. erwerben können.
                      Und Immobilien auch nicht zwischen Kubanern verkauft werden dürfen! Alles gehört Fidel 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • openwater1O Offline
                        openwater1O Offline
                        openwater1

Hola 🙂

Grüsse ans Thailand- Forum ! Ich wurde stutzig als Juanito plötzlich als Autor hier auftauchte und nun hinterlasse ich hier ein Spur 🙂

Joooooooooooo, solche Schlaumeier, wie den von ihm beschriebenen, gibts wohl überall. 😄

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • angsteA Offline
                          angsteA Offline
                          angste

Jo, "wahre Liebe auf den ersten Blick" überwindet sicher solche Kleinigkeiten wie Gesetze und ähnliches. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Hope46H Offline
                            Hope46H Offline
                            Hope46

Ja ja juanito.......

die leichtgläubigen Männer gibt´s halt überall.

So haben wir was zu lachen. 😄 😄 😄

Oder ? 😞

Guten Rutsch
                            an alle die ins Ausland müssen um eine Frau zu finden 😱

Ich kenn auch einen ..... er hat sie geheiratet...jetzt kauft er ihr ein Haus in der Heimat - dass er sie wieder retour schicken kann.

Es gibt ein Sprichwort:
                            Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Ulrike

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MerzM Offline
                              MerzM Offline
                              Merz

@Sascha,

ups, hier ist Dein Beitrag ja auch eingestellt. Ich weiss überhaupt nicht, warum hier einige so böse antworten...

Ich setzt meine Antwort aus einem anderen Forum auch hiermal rein:

Danke für die Warnung. Ich fahr ja auch bald nach Thailand

Zitat:
                              Ich bin mit 4 Arbeitskollegen im April 2003 zum ersten Mal in Thailand (Pattaya) gelandet.
                              Natürlich haben wir uns alle sofort in die Thaimädchen verliebt.

Natürlich, hätte ich auch. Warum fährt man auch sonst nach Thailand. Auf keinen Fall wegen Landschaft, Menschen und Kultur.

Zitat:

Das sind doch nur ca 20000 Baht. Ich finde das ein wenig mickrig wenn man bedenkt, wie hoch die Lebenshaltungskosten sind. Bei den Einkommen in Thailand ist das doch recht wenig an Unterstützung

Zitat:
                              Wir besuchten unsere Freundinnen immer zwei Mal im Jahr. Jetzt wollten die Damen aber mit nach Deutschland und einige sogar Heiraten.

Heiraten ist immer gut. Find ich toll von Euch !!!

Zitat:
                              Jetzt haben wir aber schon so viel Negatives über die ******* Methoden der Thais gelesen,
                              dass wir unsere Freundinnen erst testen wollten.

Gut, das ihr Euch so schnell informiert habt. Seid froh, das ihr bisher nur knapp € 18000,- bezahlt habt, das kann man ja noch verkraften. Noch reden wir hier über Peanuts.

Zitat:
                              Wir konnten eine deutsche Detektei in Pattaya finden ( Detektei ESMS, Pattaya ).

Hab ich von gehört, sollen die Top-Agenten in Pattaya sein.

Zitat:
                              Nach einer Woche Überwachung unserer Freundinnen war alles klar.
                              Eine einzige der fünf Damen hatte Pattaya verlassen und ist zu ihrer Familie gezogen.
                              Alle anderen arbeiteten weiterhin fröhlich an der Bar und waren nicht abgeneigt mit
                              jedem Ausländer ins Bett zu gehen.

So miese Charakter, das schockiert mich. Was für miese kleine Früchtchen. Und dann noch mit Ausländern in die Kiste . Sie hätten aber auch Einheimische nehmen können. Aber Ausländer ......

Zitat:
                              Bei meiner Freundin stellte sich auch noch heraus dass sie mit einem Thaimann verheiratet ist und auch mit ihm zusammenlebt

Oh Mann, hast Du Dir denn nicht von der NTMO ( National Thai Married Organsiation) bescheinigen lassen, das deine Lady unverheiratet ist ? Das steht doch in jedem Reiseführer....

Zitat:
                              In diesem sinne, lasst euch nicht verarschen, sie wollen immer nur das Beste, euer Geld.

Das finde ich gemein von den Frauen.

Zitat:

Ich flieg im Mai - allerdings nicht nach Pattaya. Ich bin mir aber sicher das Du aufgrund Deiner Erfahrungen dieses Mal die Richtige findest.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hschmidH Offline
                                hschmidH Offline
                                hschmid

Eine bekannte Privatdetektei, www.thaiprivateeye.com, hat kürzlich ein Buch herausgebracht, mit Fällen aus der Praxis, da fallen die oben erwähnten 15000 Euro recht mager aus.

Auf den ersten Blick erscheint eine monatliche Apanage von 300 Euro ganz ordentlich, entspricht sie dort doch bereits einem Einkommen in gehobener Stellung. Andererseits haben die Barmädels in Thailand auch schon vom 3-Säulen-Modell gehört, je mehr Säulen, umso höher der Lebensstandard und das soziale Ansehen, immerhin wird bereits eine Säule dazu benötigt, die monatliche Raten für den Pickup auf dem Lande zu bezahlen, für Kosmetika, Zigaretten, Kleider und Alkohol geht oft auch noch mal ne Säule drauf und die Kinder bei Oma wollen auch noch was ab.

Natürlich gibt es auch ehrliche Mädels, aber wer an der Bar arbeitet, weiß, daß alle mal älter werden und daß mit zunehmendem Alter die Geldströme so langsam versiegen, da kann auch so manche Familie auf dem Lande ein Lied davon singen, wo der Papa irgend wann zu einer anderen Mia zog und Mama und ihre 5 Kinder zuhause lies.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • azzurroA Offline
                                  azzurroA Offline
                                  azzurro

hallo sascha,

ich glaube deine geschichte zu pattaya und zu den mädels dort ist echt kein einselfall. also wer schon einmal in pattaya gewesen war weiß was sache ist. ich sag mal die mädels dort lieben zu 90% deinen geldbeutel und dann vielleicht noch 10% einen selber.
                                  ich habe verwandschaft und bekanntschaft die schon seit 15 jahren in pattaya lebt und ich selbst war auch schon 3 mal dort aber nicht wegen den mädels ich hab mein mädel hier und das kostet mich ganz bestimmt nicht 300 - 400 euro im monat :D.
                                  das was du erzählst wurde mir bevor ich nach pattaya ging von meinem onkel glaub schon 100 mal erzählt da er selbst freunde hat die das durchgemacht hatten.
                                  klar hatte ich kontakt mit den mädels aber nicht sexuell oder wie auch immer. die mädels kommen von ausserhalb pattayas und sind meistens nicht länger als ein jahr in pattaya. sie kommen vom lande und anstatt auf dem acker sich abzuarbeiten machen sie lieber so ihr großes und schnelles geld. ich verurteile kein mädchen in pattaya die solch eine dienstleistung anbietet. es war für mich nur erschreckend gewisse sachen zu sehen oder zu hören wie weit die mädels für ein paar bath gehen. das meiste geld schicken sie ihrer familie aufs lande und mit dem rest wird ne wohnung und etwas luxus bezahlt wie handy, schmuck u.s.w....
                                  es kommt aber auch vor das wie es dir passiert ist die mädels einen thai als mann oder freund haben der sie zur arbeit zwingt.
                                  aber nicht nur solche sachen habe ich mitbekommen es gibt natürlich auch mädels die sich nicht nur für geld verkaufen und dir was vorspielen. ein guter bekannter lebt schon seit einigen jahren mit einem thai mädchen zusammen die er dort kennengelernt hat. er lebt in pattaya und beide arbeiten zusammen bei einer versicherung.

ich verstehe halt nicht wie man so darauf reinfallen kann nachdem man schon so oft in pattaya war und man doch schon auf der straße teilweise erkennt warum die mädels jemanden lieben.

also nach der großen liebe in pattaya zu suchen würde ich mir nochmal überlegen ... aber ich wünsch dir trotzdem viel glück 😉

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • EmelyErdbeerE Offline
                                    EmelyErdbeerE Offline
                                    EmelyErdbeer
                                    Gesperrt

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich das so lese, dann gibt es in Thailand, Cuba, DomRep usw. nur Nutten.

Schon mal überlegt, dass es auch ganz normale Frauen gibt, welche man zufällig kennenlernt? Als Vertriebsleiterin eines Unternehmens, welches du besuchtst, als Rezeptionsangestellte im Hotel, als Flugbegleiterin usw.?

Wenn man in Deutschland in ein Bordell geht und sich in eine "Dame" verliebt, dann hat die auch nur darauf gewartet????

Fazit, nirgendwo gibt es nur Nutten, und überall gibt es auch sowas wie die große Liebe, Treue und eine echte Beziehung. Aber wenn man im Bordell sucht ..... naja, was soll ich da sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wiener-michlW Offline
                                      wiener-michlW Offline
                                      wiener-michl
                                      Verwarnt

"EmelyErdbeer" wrote:
                                      ... und überall gibt es auch sowas wie die große Liebe, Treue und eine echte Beziehung. ..

Wobei man aber schon fairer Weise sagen muss daß die Chancen für so was in Pattaya ungleich geringer sind als im Rest von der Welt ! 😉

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • EmelyErdbeerE Offline
                                        EmelyErdbeerE Offline
                                        EmelyErdbeer
                                        Gesperrt

"wiener-michl" wrote:
                                        Wobei man aber schon fairer Weise sagen muss daß die Chancen für so was in Pattaya ungleich geringer sind als im Rest von der Welt ! 😉

Ich hatte geschrieben, dass man Liebe nicht im Bordell findet. Pattaya ist der Inbegriff eines Bordells.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • azzurroA Offline
                                          azzurroA Offline
                                          azzurro

@all

wer weiß vielleicht findet er tatsächlich seine große liebe in pattaya 😉

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag