Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Kommt darauf an, eigentlich nicht unbedingt ein Fan davon. Am Samstag waren wir auf einer diamantenen Hochzeit, dort gab es u.A. Fisch, der war einfach super!!!
Ißt Du lieber Fisch oder Fleisch???
@riedel: Ich muß jetzt erstmal wieder etwas arbeiten, vielleicht bis gegen 20 Uhr???
-
Hallo Bettina, nein ich bin kein Süßmäulchen
Hallo Tangomaus, ja, ich liebe Scampis, Muscheln, Langusten, Krebse usw. auch in Suppen und Eintöpfen und überbacken, hmmmmh
Magst du gerne Gemüse?
-
Aber natürlich! Am liebsten schnurpse ich frische Möhren und Kohlrabi! Auch absolut nicht zu verachten und oberlecker sind Bohne- und auch Möhreneintopf von frischem Gemüse! schmatz

Was hälst Du von Fastfood?
-
Ich würde mich schon als gute Autofahrerin bezeichnen, auch weil ich rückwärts einparken kann.
Wie sieht es bei Dir mit dem Autofahren aus, eher gut oder eher dürftig???
-
Zumindest hatte ich bis heute noch keinen Unfall oder Blechschaden,
muss schnell auf Holz klopfen
Aber wir haben seit kurzem ein neues Auto, da muß ich mich erst wieder eingewöhnen. Meine Auto´s hatten meistens alle Automatik-Getriebe. Nun muß ich mich wieder an eine normale Gangschaltung gewöhnen.Mußt Du am kommenden Montag arbeiten ?
-
Nein, ich arbeite generell nur Dienstags und Mittwochs, dafür dann aber jeweils 10 Stunden, so daß damit meine 20-Stunden-Stelle für eine Woche erledigt ist.
Was machst Du beruflich, mußt Du am Montag arbeiten???
-
Hallo und guten Morgen Tanja
Leider muß ich am Montag ins Büro, denn wenn viele Leute frei haben, möchten sie gerne von mir eine Urlaubsberatung.
Hast du schon Pläne für dein langes Wochenende bzw. für den 1. Mai?
-
Hallo Helga,
ja wir sind davon zwei Tage in Karlsruhe auf einem Turnier und die anderen beiden Tage (Montag hab ich frei) werden wir die "traute Zweisamkeit" und das bis dahin hoffentlich noch schöne Wetter geniessen.
Wonach entscheidest du - Bauch oder Kopf ?
-
@tanzkleinertiger: Eine gute Mischung aus Beidem macht es!!!
@Reisemarie: Ja, wir feiern am 1. Mai wieder unser großes Bergfest mit vorheriger Wanderung!!!
Was macht Ihr am 1.Mai???
-
Mein Mann macht mit seinen Freunden eine Motorradtour in die Toskana - von Freitag bis Dienstag. Ich weiß noch nicht, ob ich mitfahren soll. So weite Strecken bin ich noch nie am Motorrad gefahren. Vielleicht mache ich einen Ausflug nach Salzburg oder Wien - mit dem Zug. Oder ich genieße das hoffentlich schöne Wetter bei uns zuhause am Pool.
Bist Du ein leidenschaftlicher Hobbygärtner/in?

-
hab keinen Garten und meine Pflanzen zu Hause in der Wohnung ... naja, die Kakteen leben noch

Hast du Kinder ? Wenn nicht - warum ?
-
hmm nein zum glück nicht - aber die passagiere in unserem flugzeug hatten 5-6 koffer dabei-->ca.6-7 leute, die waren angestanden und warteten auf das gepäck, als sie solange anstanden und 4 koffer hatten, gingen sie einfach los nach hause durch den zoll oder wo das war, das andere gepäckt(dass ihnen gehörte) hat wohl jemand anderes einfach von dieser bahn runter auf den boden getan, sie hatten nix gemerkt aber wir wussten dass es ihnen gehörte und ich war da plötzlich losgerannt 1 minute mit ihrem koffer und sagte gehört dass nicht Ihnen?..ja ja so wars dann auch, 1000 mal bedankt und überrascht gingen sie nachhause.
war das knapp....was machst du morgen?
-
arbeiten ....
Gehst du gern ins Kino ?