Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Mittag oder früher Nachmittag ist ideal, ich will schließlich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommen.
Bei Fernreisen macht es mir nichts aus, erst am Abend zurückzufliegen, da kommt man ja dann eh erst am nächsten Morgen an - und ich kann noch einen ganzen Tag Sonne, Meer und Strand genießen.
Wenn Du schon so oft auf Rhodos warst, hast Du den Koloss von Rhodos gefunden? (Ich habe leider vergeblich danach gesucht)

-
In Faliraki gibt es seit letztem Jahr eine Taverne , da steht der Koloß in Bronze in ca 3-4 Meter Größe direkt davor

...... und zur Not leuchte ich Dir den Weg
Schämst Du Dich manchmal für einige wenige Landsleute im Urlaub?
(überhebliches Benehmen, Respektlosigkeit gegenüber dem Gastland, übervolle Teller am Buffet nehmen und alles stehen lassen, usw.) -
Mujer wrote:
was machst Du heute noch?....ich setze eine Filzhütte
auf und surfe hier noch etwas
zurück zur o.g. Frage
-
Ich muss heute Nacht arbeiten.
Trinkst Du gerne Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt?
-
-
.........ich lese fast alles

Liegt bei Dir schon Schnee?
-
........nö, wir nehmen immer Mülltonnendeckel oder einen Wok, die flutschen besser

Wie kommst du durch den Winter?
-
Indem ich fliehe, im Dezember und dann gleich wieder im Februar

Wärmst Du Dich im Winter mit Grog und Glühwein auf?
-
Vor 1 oder 2 Jahren hat es mal ganz heftig geschneit, die Schneeflocken, riesig groß, fast wie kleine Wattebäuschchen, tanzten durch die Luft, man konnte direkt zuschauen, wie die Schneedecke immer höher und höher wurde, bestimmt 25 cm oder mehr. Als es aufgehört hat zu schneien bin ich ich dem Fotoapparat losgezogen, um viele schöne Fotos zu machen...
Das ist eines von vielen Schnee-Erlebnissen.
Und Deins?
-
Als wir unsere Tochte mit 10 Monaten in einen Schnehügel gesetzt haben.
Erst dumm geschaut, fast geweint, dann in den Schnee gegriffen und ab- den Schnee in den Mund. Das Gesicht von ihr- STAUNEN.Heiligabend in der Wärme, denkst du dann an Tannenduft?
-
Wir haben Winter-Urlaub im Allgäu gemacht, am Abend fing es an zu schneien. Am nächsten Morgen lag etwa 2 Meter Neuschnee. Uns war's egal, sind wir zu Fuß losgezogen. Aber unserem Parkplatznachbarn hat es schon gestunken, daß er fast unser ganzes Auto aus Versehen frei geschaufelt hat

Warst du heute schon auf dem Weihnachtsmarkt?
-
..........vor vielen Jahrzehnten bin ich mit dem Schlitten voll karacho mit dem Kopf voran gegen eine Eiche gedonnert! Ihr werdet es nicht glauben, ich habe STERNE gesehen. Alles war schwarz und irgendwo aus dem Dunkeln blitzten grüne, blaue, rote, silberne Sterne auf! Ich schwöre, so etwas gibt es wirklich, unbeschreiblich. Mein Schlitten war natürlich nur noch Brennholz und zu meiner Riesenbeule gab es zu Hause auch noch "mecker", aber ich weiß seitdem: Man kann wirklich Sterne sehen!!!
19.58 Uhr
na, habt Ihr alle den Jackpott geknackt?

upps, drei Fragen ausgelassen

-
ich tippe nur "just for fun", wenn ich mal dran bin, ist es so und wenn nicht, auch gut
Spielst Du regelmäßig Lotto?
-
....nein, ich lass den Kugelschreiber aus 2 Meter Höhe fallen und wo der Punkt ist kommt das X
Wie suchst Du Deine Zahlen aus?
Peter, aber es ist doch nichts zurückgeblieben, außer deiner Kochkunst?
Es ist nur die Kochkunst übrig geblieben