"Guten Rutsch ins neue Jahr"-Thread
-
Wünsch auch allen HC Mitgliedern ein guten Rutsch, ich verabschiede mich bis 2008...
Gruß
StephanPS. Ausschlafen is leider nicht, der 01.01.08 is ein Dienstag und da wird gejoggt! Watt mutt datt mutt!!!
-
Ich wünsche Euch
So viel an Zufriedenheit,
wie ihr ertragen könnt,
so viel an Gesundheit,
dass sie euch nicht krank macht,
und gerade mal so viel Glück,
dass ihr nicht mit geschlossenen Augen
darauf vertraut und
blindlings irgendwo hinein rasselt
Mögen sich eure Wünsche nicht alle erfüllen,
auf dass ihr Hoffnung und Sehnsucht
nicht verliert
und das Leben nicht seinen Reiz.Kurz gesagt
wünsche ich euch nur das Allerbeste
und das von ganzem Herzen
Ich proste euch zu,
ein Gläschen auf euch alle
eins auf Holidaycheck und eins auf alle Mitarbeiter von HCkommt gut hinüber in das neue Jahr !!!!!!!!!!

-
Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freue dich aufs neue
und war es schlecht,
ja, dann erst recht.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern, Admis und Freunden von HC einen angenehmen Jahreswechsel in ein hoffentlich erfolgreiches, gesundes und glückliches
Jahr 2008
Eure Bine

-
Hallo Zusammen

die nächsten 3 Tage muss ich von früh bis spät aufpassen, dass Eure Raketen und Knaller keinen großen Schaden anrichten

darum wünsche ich schon heute dem HC-Team, das dieses Forum erst möglich macht, allen HC-Mitstreitern/innen die mich hier mögen und natürlich auch allen anderen, denen meine Meinung wurscht ist oder die Probleme mit meiner Art zu schreiben haben, einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches & erfolgreiches 2008

Mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen,
ich freue mich auf neuen Spass und Freude im FUN-Forum und Hilfe & sachlichen Rat in allen anderen HC-Foren,
Danke für Eure Unterstützung im Jahr 2007

LG Peter

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2008, 365 Tage Liebe, Glück, Gesundheit und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Usern und dem HC Team

Grüsse aus dem Schwabenland
Achim
-
…...☆…..…☆………☆………☆…
… ☆……☆….…………☆…………*
……Einen guten Rutsch ……☆
… in´s neue Jahr !…☆……*
…* ☆……☆….…….……☆…
☆…..☆…..…☆……☆.… -
So, jetzt ziehe ich erstmal für eine Woche den Stecker aus der DSL-Datenautobahn......!
Ich wünsche Allen einen feuchtfröhlichen Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!

Erwin
-
Ihr habt hier eine Forengemeinschaft geschaffen, in der die Gemeinsamkeit an erster Stelle steht. Niemand wird hier von euch allein gelassen, so finden Menschen von der Einsamkeit zur Gemeinsamkeit!
Wir haben in diesem Jahr zusammen geweint, gelacht und auch manchmal miteinander "gestritten". Wir haben einander Kennen- und Liebenlernen dürfen.
Ihr gabt Trost, wo nach ihm gesucht wurde, ihr gabt Hilfe, wo darum gebeten wurde und ihr gabt Licht dorthin wo Dunkelheit herrschte- DANKE!
Ich bin dankbar für diese Forengemeinschaft und immer wieder glücklich darüber in diesem Forum dabei zu sein, auch wenn der Weg manchmal schwierig war.
Abschließend möchte ich noch all denen, denen es zurzeit nicht so gut geht ein Licht schicken. Ihr seid nicht allein!
In diesem Sinne euch Allen und euren Lieben einen wundervollen Jahreswechsel
HAPPY NEW YEAR und ein erfolgreiches, gutes neues Jahr.Spatzl

:?