Speziell hier im Egypt-Forum alles gute im neuen Jahr
-
Ganz speziell den User hier im Egypt-Forum wünsche ich für das kommende Jahr alles Liebe und Gute. Immer einen sicheren und guten Blick für den Erholungsurlaub.
Eine Schnapsidee noch von mir:
Die User von hier, natürlich mit Regievorgaben der Admins, könnten sich doch mal zu einem bestimmten Termin z.B. in Hurghada in einem benannten Hotel treffen? Oder ist die Idee zu doof?
Trotzdem einen guten Rutsch.
Mache für einige Tage in die Richtung Bad Reichenhall.
MfG
Hans -

Auch von hier allen einen guten Start ins neue Jahr!
Und liebe Grüße an die, die Silvester schon in Ägypten feiern können.Unser neues Jahr fängt auch gut an, denn ab dem 11.01. können wir dieses Land auch mal kennenlernen.
Ein Prosit Neujahr
Elke
-
-
Hallo,
auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auch wir haben für schon für 2007 zwei mal gebucht. Wir können es gar nicht mehr erwarten, bis es im Februar für 14 Tage ins Raddison El Quseir geht. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;). Hoffentlich ist weniger Wind als im Dezember.
Liebe Grüsse
Eve
-
-
Hallo,
auch ich möchte allen Ägypten-Fans einen guten Rutsch und alles Gute für 2007 wünschen.
Wir können leider nächstes Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder nach Ägypten, unser absolutes Traumland, reisen. Haben uns aus diesen Gründen mal für einen Urlaub in Tunesien entschieden. Aber 2008, falls der Arzt zustimmt, geht es wieder nach Ägypten.
Ich wünsche aber allen anderen einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Land!Alles Gute!!

-
Komme grade von einer Party und da ich noch nicht müde bin dachte ich schau noch mal hier rein!
Ich wünsche auch allen hier im Reiseforum ein Frohes neues Jahr.
Lasst euch nicht entmutigen.
Wünsche auch allen ein erholsammen und schönen Urlaub, wann auch immer ihr Fliegt!