Wer hat eine gute Idee?
-
Da es hier ja immer viel zu lachen gibt habe ich mal eine Frage in ernster(
)Angelegenheit.Ich feier in knapp 3 Wochen meinen 40.Geburtstag
und suche lustige Anregungen für die Einladungen.Habe schon gegoogelt aber keine richtigen ideen.Wer weiß Rat?
Danke schön,im vorraus
Anja -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
nur für die Gestaltung der Einladungskarte oder für die Party ?
Wie wär's z.B. mit einem Ritteressen und die Karte dann entsprechend "mittelalterlich" gestalten ?
Gruß
Daniela -
Hollerie
brauchst Du Tipps für den Ort oder für die Einladungen selber?
Die Einladungen schreibe ich immer auf die Rückseite von Bierdeckeln, ist günstig und macht optisch was her.
oder
nimm Dachplatten und einen dicken Edding, solche Einladungen hat keiner, -Nachteil du brauchst zum verteilen einen Anhänger.Einladungen in Luftballons sind auch nicht schlecht.
Hab schon mal eine Einladung bekommen wo der Text auf einer Rolle Klopapier gestanden ist. Vorteil- den Rest kann man gut gebrauchen.
Man müßte halt für weitere Tipp wissen welche Leute da so kommen.
Schwiegereltern würde ich auf alle Fälle die Einladung NICHT in einem Kondom überreichen, guten Freunden aber schon. Natürlich neu und nicht gebraucht.
Fall du noch coole Partyorte brauchst, dann lass es uns wissen.
Das letzte Mal habe ich eine Straßenbahn gemietet, war echt Super die ist quer mit uns durch München gefahren. Mit Musik und allem was dazugehört.
Gruß vom Richard
Äh...Wann bekomme ich meine Einladung? -
Hallo Holly, ich schliesse mich an, und suche den gleichen Tipp, allerdings f[r den sechzigsten :?

durchgestrichene Mini/Salami und darunter eine Eule

Schon gemerkt, ich kann nicht mehr schreiben kein [, kein ', y ist z--
nicht mal mehr ein Frageyeichen
LG Angelika -
irahaz, es geht doch um den 40. Geburtstag.
Also endet der "bis Vierzig" Zeitraum und ein neuer beginnt. In dem bin ich auch: "unter Hundert"

Also erst die Bifi für "bis Vierzig" -die dann gestrichen wird-, dann der Uhu für "unter Hundert".
Hoffe, daß ich es jetzt klar rüber gebracht habe

-
DAAAnke!!!!!!
Für die Anregungen betrf.Einladungskarten.Muss nur gucken welcher meiner Gäste über viel Humor verfügt,soll ja welche ganz ohne geben.Freue mich jetzt schon wieder ein bißchen mehr auf Tag X.Habe eigentlich einen richtig schönen ausgedehnten Frühschoppen(neudeutsch Brunch)geplant,da der besagte Tag auf einen Sonntag fällt.Wer noch Ideen hat,immer her damit.
PS.Vielen Dank für die Bifi-Erklärung,habe auch nur Bahnhof verstanden
Gruß Anja -
-
Keine Angst mit 40 ist das Leben noch nicht vorbei.
Natürlich gehört da eine richtig gute Party dazu.
Ein absolutes Muss ist sicherlich eine gute Stripteasetänzerin.
Die Party selber hängt natürlich vom Geldbeutel ab.
z.B. alle bekommen einen Gutschein für Bungeejumping, oder man trifft sich zur gemeinsamen Massage.
Man kann sich inzwischen sogar zum Baggern mit echten Baggern anmelden.
Ist halt eher was für Männer.Da wären noch die Mottopartys: Seeräuberparty, die wilden 60er, Karibiknacht mit jeder Menge guter Cocktails usw.
Party im Bergwerk oder in einem Iglu sind der letzte Renner.
Gemeinsames Überlebenstraining im Wald würde mir persönlich auch gut gefallen. (siehe Beiträge zu ekelhaftes Essen)
Mach was Dir gefällt aber bedenke, 40 Jahre wirs Du nur einmal.
Besten Gruß vom Richard
Ach ja... Die Einladung ist immer noch nicht eingetroffen.
-
-
Hallo Rolf!
Habe heute alles für deinen Zungenlöser gekauft und werde heute Abend mal die Wirkung an mir testen.Am Montag gibt es dann die Rückmeldung.Habe meinen Lieblinsdrink,nach Gin-Tonic,auch mal zu den Cocktailrezepten geschrieben.
Schönes Wochenende

-
Hallo Richard!
Versuche gerade bei Ebay eine Dachschindel zu ersteigern und sie dir dann im Luftballon als Einladung zu schicken

Wie war doch noch mal deine Adresse?Nicht das der Mann von DHL
ewig nach dir suchen muss.Danke nochmals für deine Anregungen,werde einige sicher noch das eine oder andere Mal anwenden können.Schönes Wochenende

-
-
;)Grüß dich Rolf!
Wollte nur schnell über die Wirkung deines Cocktails berichten.
Also er löst Zungen,macht die Beine schwer dennoch fröhlich und beschert eine gute Nacht.Was will man bzw.Frau mehr.Werde ihn auf jeden Fall als Begrüßungsdrink servieren und bin auf nette Gespräche gespannt.Danke nochmal