Gesucht: Phuket Hotel-(zimmer) mit eigenem Pool
-
Hallihallo ihr lieben Thailand-Erfahrenen!
Wir planen für unsere Hochzeitsreise Bangkok und anschließend Phuket. Jetzt sind wir auf der Suche nach DEM perfekten Hotel in Phuket. Es sollte schon etwas besonderes bieten wie z. B. einen Whirlpool auf dem Zimmer oder einen eigenen direkten Poolzugang (z. B. von der Terrasse). Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ansonsten freue ich mich über jeden Tip für ein schönes, romantisches, luxuriöses Honeymoon-Hotel!
Grüßle
Smint -
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere gibt es auf Phuket am Kata Beach beim Sawasdee Village Zimmer, von welchen man direkt in den Pool kommt. Ich hoffe, dass das auch stimmt. Musst mal ein bisschen recherchieren. Ist ein tolles Hotel mit klasse Bewertungen. Wir wären da auch fast in die Flitterwochen. Aber haben uns letztendlich fürs Amari Coral Beach entschieden. Hat aber keinen direkten Poolzugeng von den Zimmern aus. Zur weitern Auswahl stand noch das Central Karon Village.
LG und viel Erfolg bei der Suche,
Lotte, auch Flitterwöchnerin in Thailand

-
Hallo,
die beachfront Pool Villen im Andaman White Beach sind garantiert das ideale für euch. Fantastisch ruhig gelegen am privaten Strand mit Super Servcice und leckerem Essen...dazu noch Bungis mit Pool....voila

Gruß
-
Wenn ihr für Eure Flitterwochen gern ein paar Euros mehr ausgeben wollt, gibt es das Phuket Pavillions. Ist in der Nebensaison auch etwas günstiger.
Hier ein Link zu dem Hotel:
http://www.phuketpavilions.com/htm/phuket/p-features.htm
Kann man bei Meiers Weltreisen buchen.
LG
Antonella -
Das Andaman Cannacia auf dem Hügel von Kata bietet auch ne Honeymoon Suite mit privatem Jacuzzi. Zu Fuß kann man die beiden Strände Kata und KataNoi erreichen. Auch die Viewpoint Bar mit den schönen Sitzecken hoch über dem Meer und den coolen Drinks ist nicht weit.
-
Versucht das Moevenpick in Karon Beach (Plunge Pool Villa). Eine Art Jacuzzi an der Terasse.
-
Das "Phuket Kata Resort" am Kata Yai hat auch "Pool Access Rooms". Ich fand die Anlage recht schön, ist rel. neu und alles ebenerdig! Reihenbungalows. Zu buchen z. B über www.hello-phuket-hotels.com.
Allerdings ist das halt ein 3-Sterne-Hotel mit entsprechendem Service, d. h. natürlich kein Luxus wie z. B im Andaman White Beach. Im Gegenzug: relativ preiswert... Mir reicht das locker, bin allerdings auch nicht "auf Honeymoon"

Lg -Uli -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!