Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hallo Daniela, ich bin kein süßer Knabberer, aber Chips & Co. sind auch nicht mein Ding, eher ein Stück Parmesan oder ein Stück Wurst.
Hallo Bettina, Pläne für Pfingsten eigentlich noch nicht. Sicherlich werden wir irgendwo lecker essen gehen. Und der Rest ist wetterabhängig.
Nächste Woche ist ja zunächst Christi Himmelfahrt - Vatertag, was habt ihr an dem Tag vor? Und habt ihr Freitag frei?
-
An Christi Himmelfahrt muß ich morgens noch einmal zur Arbeit. Dafür darf ich dann am Freitag zuhause bleiben. Bei schönem Wetter gehts in den Garten und bei Regen ? Schaun wir mal!!!!
Ißt du gerne sehr scharf? Nicht Salz, sondern Chilli usw. ist gemeint.
-
Ich finde es wirklich schade, dass Sarkozy gewonnen hat und nicht die Royal !
Dieser Mann ist ziemlich "rechts" und hat z.B. den Chef eines Fernsehsenders erpresst, da dieser Material, was gegen ihn spricht, ausstrahlen wollte !
Aber leider hat sich Frankreich für ihn entschieden ... mal schauen, man muss ihm vielleicht auch eine Chance geben !
Was hast du noch diese Woche vor ???
-
haben heute abend Karten für eine Kabarettistin, morgen und Donnerstag ist Training ...
Hast du bezgl. Wäschewaschen und Bügeln feste Tage ?
-
Nein, das wird immer gemacht, wenn es nötig ist und wie es paßt!!!
Hast Du feste Zeiten für Deine Haushaltsarbeiten, wenn ja, für welche???

-
Nein, eigentlich nicht. Nur das Essen m u s s mittags für mich parat sein, sonst bin ich unausstehlich, also koche ich beizeiten, auch schon mal 1 - 2 Tage vorher, damit es auch garantiert fertig ist. Wäsche kommt dran, wenn ich "frei" habe, Garten auch und für den großen Rest kommt meine gute Fee.
Was möchtest du gerne einmal machen, was du noch nie gemacht hast?
-
ich würde gerne mal das reiten ausprobieren ....
@ Helga, kannst du mir deine gute Fee mal ausleihen

Was machst du, wenn dich etwas bedrückt ?
-
Ich muss mit einer guten Freunden/einem guten Freund darüber reden, das hilft immer

Was unternimmst Du heute noch??
-
Eventuell fahre ich neute nachmittags mit meinem Sohn zum Schwimmen!!!
Hat es heute Nacht bei Euch auch so geregnet???
-
ja aber erst ab halb vier ... ich bin vielleicht was erschrocken, da wir das Schlafzimmer unterm Dach haben.
Benutzt du schon so Anti-Age oder ab-30-Cremchens ?
-
Das kann niemand voraussagen, leider

Welches Urlaubsland ist Dein Favorit??
-
ich kann mich da nicht so genau festlegen, aber ich fühle mich in Österreich, England, Italien und den USA ziemlich wohl ...
Kaufst du Bioprodukte ?
-
Hallo Daniela, die gute Fee bekommt 9,- E. die Stunde, wenn du die Fahrkosten übernimmst, kann ich sie mal fragen - macht echt gute Arbeit.

Direkt Bio-Produkte nicht - habe aber den Marktstand für Obst- und Gemüse und den Metzger meines Vertrauens.
Hast du eine spezielle Koffer-Marke oder ist es dir egal?
-
Nein, haben wir nicht. Wir schauen vordergründig auf die Qualität und Stabilität, ohne einen bestimmten Hersteller da von Anfang an vorzuziehen.
Und wie sieht es da bei Euch aus?
-
Hallo bettina, nice to meed you
Na ja, habe die Steuer fertig gemacht, ob das schön ist bleibt dahin gestellt, ansonsten sitze ich seit heute früh im Büro.
Wo und wie packt ihr jetzt bei Flugreisen Shampoo, Parfum, Duschgel usw. ein?