Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
Hallo, an alle
Habe Thomas COOK angeschrieben, die sich mit ihrem Vertreter in Sharm el Sheikk in Verbindung gesetzt hat. Von diesem habe ich auf die Frage, wann das Hotel jetzt eröffnet, folgende Antwort erhalten:
"Ja das stimmte, daß die Eröffnung verzögert wurde,...........aber ein Teil ist schon fertig - auch der Hauptpool,........ Die wirklich geplante Eröffnung ist jetzt im März, also dürfte das im August wirklich kein Problem sein."
(habe speziell für den August angefragt)
Zusatz für El.
An dem Tag, wo ihr abreist, kommen wir an.
Schade!!!Gruß
Rubin113 -
Hallo Ihr Lieben,
meine Reisebürofrau fliegt diese Woche nach SES und schaut mal ob sie das Hotel findet. Sie wird mir dann sicherlich auch darüber berichten. Haben auch gebucht für Anfang September. Bis dahin wird es bestimmt schon fertig sein. Wäre aber trotzdem toll, wenn diejenigen dazu was schreiben könnten, die vor uns da waren.
Danke und vorab schon einmal einen schönen Urlaub
Gruß Nadine -
Hallo Pusteblume,
finde ich toll, wenn wir etwas Neues über das Hotel erfahren.

Wir haben schon für den 14.6. gebucht. In dem Katalog von TC stand "neues Hotel", das sagt ja vieles, aber eben nicht "ist noch nicht fertig".
Wir hoffen, daß es im Juni fertig ist und warten gespannt auf die Antwort Deine Reisebürofrau.
Gruß von der Kieler Sprotte -
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa.
Hi,
wir haben das Hotel gebucht und sind gespannt was es so zu bieten hat. Wer war den schon mal dort, und kann uns etwas dazu sagen
Wir filiegen im September 2007.Liebe Grüsse
anna-susanna -
Hallo Anna-Susanna,
bisher konnte noch niemand in dem Hotel Urlaub machen,
es ist neu, noch nicht eröffnet.
Andere User und ich haben schon einiges zu dem Hotel
geschrieben.
Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich es hier veröffentlichen.Ich kann es kaum erwarten in die Sonne zu fliegen.
Hier haben wir Dauerregen.
Pusteblume, hast Du schon etwas Näheres erfahren?
Grüße von der Kieler Sprotte
-
Hallo an alle Blue Bay Reisenden,
wir fliegen schon am 3. Mai in das Oasis Blue Bay Resort, und können leider auch nichts über das Hotel finden.
Hat denn inzwischen jemand Neuigkeiten, wann es zb komplett öffnen wird.......?
Nicht das der ganze Urlaub ein Reinfall auf der Baustelle, und ohne Service wird!
Würden uns über Neuigkeiten freuen.Liebe Grüße Ronbell
-
regionaloffice.ds@reefoasis.com.eg
Hallo Rondell das ist die email Adresse des Hotels,
Hatte auch schon Kontakt, es wurde schnell geantwortet.Pusteblume hast Du inzwischen mehr erfahren?
Es grüßt euch die Kieler Sprotte -
Hallo alle Mit`nant 
Wir haben schon eine Weile gesucht & sind froh, das wir wenigstens gleichgesinnte gefunden haben, die auch noch so gut wie nichts über das "neue Hotel" wissen. Da im Mai Ronbell als erster dort im Urlaub ist, sind wir schon sehr gespannt auf Neuigkeiten und am besten mit Bildern
jeder Ecke. Freuen uns natürlich über jede kleine Neuigkeit die wir erfahren. Sollten wir was finden, lassen wir es Euch natürlich wissen.Es grüsst Euch ganz herzlich
Schneegloekje -
Hallo Schneegloekje,

hast Du schon gebucht und wenn für wann? Ich bin auch schon sehr
gespannt, wie es werden wird.
Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier im Forum veröffentlichen.
Schade, Pusteblume hat sich nicht wieder gemeldet.
Vielleicht hat sie aber auch nichts erfahren.
Es grüßt
Kieler Sprotte -
Hallo Kieler Sprotte 
Wir hatten vor mit Freunden Ende September in das Hotel zu fahren, diese haben allerdings auch schon für 14 Tage gebucht - wir sind mom. noch sehr zögerlich, da man wie gesagt über das Hotel keinerlei Info material findet, außer das was in den Katalogen steht. Ansonsten war Holiday Check immer die erste Anlaufstelle für uns, wo wir bisher auch immer fündig wurden... nur leider bei diesem nicht... momentan jedenfalls... :|Wir hoffen auf eine positive Nachricht von "Ronbell" und werden dann sicherlich sofort buchen oder auch nicht. Sollten wir dann noch ein Plätzchen ergattern, wird es Ende September sein
Würde mich freuen, wenn es denn dann so sein sollte... vielleicht jmd. von Euch dort anzutreffen!
Weiterhin viel Vorfreude auf den Urlaub wünscht
Schneegloekje -
Hallo an ALLE
Habe auch mal eine E-Mail an die Adresse ( siehe KielerSprotte )nach Ägypten geschrieben.
Antwort:
-
April ist die Teileröffnung vom Hotel.
-
Juni soll es Komplett fertig sein. ( Aussagen vom Bauleiter und den Architekten )
Wir Fliegen mitte Mai in die Anlage ( 14 Tage ).
Bis dahin Frohes Schaffen.......an ALLE
-
-
Hallo Goelli,bin mir jetzt nicht sicher ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht ist..... dann hoffe ich mal, dass es keine "Baustelle" mehr sein wird, wenn Ihr und auch Ronbell da seid. Wir sind schon sehr gespannt auf neue Infos nach dem Urlaub.
Wünsche Euch ein paar schöne 14 Tage in Ägypten

-
"Schneegloekje" wrote:
Hallo Goelli,bin mir jetzt nicht sicher ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht ist..... dann hoffe ich mal, dass es keine "Baustelle" mehr sein wird, wenn Ihr und auch Ronbell da seid. Wir sind schon sehr gespannt auf neue Infos nach dem Urlaub.
Wünsche Euch ein paar schöne 14 Tage in Ägypten

Dies gefunden aus einem englischen Forum:
Greetings from Reef Oasis Hotels & Resorts Regional Sales office,
Please note that the hotel is in a soft opening phase and in March part of
the Hotel will be open and gradually. For June 2007 the hotel should be
fully operational.
Thanks and best regards,
Adel El Alfi
Director of Sales
Reef Oasis Hotels & Resorts
17, Mahmoud Bassiouny Street, Cairo - Egypt
Tel + 202- 5784156 - Fax + 202- 5746520
Mobile + 2 010- 2411050
Web Site: www.reefoasis.com.eg -
hallo ohr lieben
Verfolge nun shcon länger eure kommunity, denn mein Freudn und ich haben auch für Mitte Mai gebucht und nun habe ich doch etwas Angst, nachdem ich eure Zeilen gelesen habe. AUch ich wäre sehr froh, wenn ich Neuigkeiten erhalten könnte. -
Gute Nachicht an ALLE
Das Reef Oasis Blue and Bay&Spa ist seit Januar von Thomas Cook freigegeben und buchbar.
Nach Aussage des Service von TC ist das Hotel fertig.
Es gibt noch ein Bereich im Hotel ( von Neckermann ) wo man wohl noch am Arbeiten ist. ( Restarbeiten ).
Der Exklusive BEREICH von Thomas Cook soll kompl. fertig sein...Bis dahin Frohes Schaffen....
-
Hallo Goelli,
sind ja gute Neuigkeiten, wollen wir hoffen, daß es so ist.
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub, in diesem, laut Beschreibung, schönem Hotel.
Nun haben wir erstmal zu Ostern schon ein paar schöne Tage,
die ich an der Ostsee verbringen werde.
Gruß von Kieler Sprotte
-
Hallo Mit`nant,
na das hört sich dochmal gut an

Dann wünsche ich den ersten Urlaubern schöne Tage und freu mich auf die ersten UrlaubsinfosSchönes Wochenende und auch schonmal Frohe Ostertn

-
Hallöchen!
Ich werde besagtes Hotel am 5.5.-10.5. besuchen! Habe eine 7-tägige Nilkreuzfahrt mit anschließendem 3-Tages-Aufenthalt in Kairo und 5 Tage Badespass gebucht! War nun schon mehrere Male in Ägypten, sowohl Hurghada, als auch Sharm-el-Shake, wobei ich letzteres erheblich schöner finde! Allein die Unterwasserwelt ist um Dimensionen beeindruckender
Natürlich werde ich euch von meinem Aufenthalt im Reef-Oasis Blus Bay nach meiner Rückkehr berichten, damit ihr euch noch VIEL mehr auf einen entspannten Urlaub freuen könnt! Sollte sich zeitglich jemand dort aufhalten, ruhig melden: Ich beiße nicht ;o)Liebe Grüße
Biene -
Ich noch mal! Habe neben den Katalog-Pics, die ja sicher jeder gesehen hat, ob nun bei TC oder Phönix-Reisen, noch 2 weitere, zwar nicht viel aussagende, aber dennoch 2 weitere Bilder gefunden, auf der englischen Seite von yahoo-travel
Liebe Grüße Biene
-
Hallo Ihr Alle
Fliege am 5.6.07 ins Reef Oasis Blue Bay Resort &Spa
Habe Eure Beiträge gelesen und habe mich mit Jahn-Reisen
in Verbindung gesetzt. Man hat mir heute mitgeteilt das sie das Hotel vor Zwei Monaten besichtigt haben und auch schon in betrieb
war. Auf grund von Baumängel wurde das Hotel noch mal geschlossen und es soll nun am 1.Mai eröffnet werden. Es soll ganz hervorragend geworden sein.Gruß Bernhardfranz