Welches Hotel beim ersten Türkei Urlaub ?
-
Hallo Matthias76,
ich würde euch dann das Paradise Side Beach empfehlen. Trifft in allem zu was ihr sucht:
Große Appartements in Bungalows in einer wundeschönen parkähnlichen Anlage, direkt am Sandstrand, 4 Sterne, keine Russen, sehr sauber, sehr gutes Essen und an der Strandpromenade kommt man nach ca. 10 Minuten Fußmarsch nach Titreyengöl zum Bummeln.
Grüßle pikascho -
Hi.
Zuerst einmal würde ich dir die Türkische Riviera empfehlen. Von Antalya/Lara angefangen über Belek, Side, bis Alanya oder in südl Richtung nach Kemer/Tekirova.
Wenn du ein Hotel mit wenig Russen suchst, dann kann ich dir zb den Magic Life Club Waterworld, Seven Seas empfehlen. Die russischen Gäste wirst du in fast allen Anlagen treffen. Habe in der Türkei schon oft viele (bis ca 80% Anteil) an russischen Gästen erlebt. Es handelte sich oft um Familien, vom Kleinkind bis zur Oma und viele "Neureiche" mit wunderschönen Frauen. Sie haben sich sehr kultiviert bekommen, außer bei manchen die Esskultur.
Hotels kann ich folgende empfehlen.
zb Barut Lara Resort
Royal Wings
Titanic Resort in Lara
Cornelia de Luxe
Delphin Deluxe
Xanadu Resort.
Es gibt viele tolle Hotels. Am besten mal die Gegend aussuchen und danach die ganzen Hotels vergleichen (zb holidaycheck!) und dann findet man schon das Richtige.
Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben. -
Mit was sind die wohl reich geworden?
:D[/quote]Der ehem Ostblock ist ja bekanntlich ein sehr großes Land mit - man kann es fast nicht glauben - vielen "Reichen" aber leider auch mit sehr, sehr, sehr vielen armen Menschen.
Im Osten wie zb Ungarn, Rumänien, Ukraine gibt es sehr viele "Models". Wenn man Geld hat, kann man sich auch diese bildhübsche Frauen "leisten" -
Hi an alle,
mein Schatz und ich wollten im Juli zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub fahren. Dann muss natürlich alles perfekt sein:
Hotelzimmer mind. 4 Sterne, Viele Einkaufsmöglichkeiten, nicht weit zum Strand, alles sauber, leckeres Essen...mhm..ich denk mal das wärs so als erstes..hoffentlich hab ich nix vergessen...*ggWär nett wenn ich ein paar Antworten bekomme.
Ps.S Meine Schwester meint das Antik Garden Hotel in Incekum wäre total gut - sie fährt Montag für 2 wochen hin... stimmts

Lg Eure Krissy

-
hallo, das antik-garden ist recht gut, obwohl nach alanya rein ist es ne ganz schöne strecke mit dem minibus...un animation ist auch keine, also jeden abend raus auf die piste

-
Hallo Matthias 76,
für einen schönen Urlaub kann ich das Defne Dream in Colakli bestens empfehlen.Hat eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate von über 90%,war selbst letztes Jajhr dort und habe mich rundum wohl gefühlt. -
Ich würde das Novum Garden in Side Colakli empfelen war selber schon dort sehr schöner Pool bereich, sauber,freundlich und und und 97 % Urlauberempfelung schau doch selber mahl rein bei den Hotelbewertungen.
Viel vergnügen und eine gute suche.