Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt
-
-
Ich würde mir auf den schönsten Kreuzfahrschiffen mit den schönsten Routen jeweils die schönste Suite buchen für eine unbestimmte Dauer und je nach Gusto, mal auf dem einen mal auf dem anderen mitfahren - aussteigen - bleiben - wo es mir gefällt.
Entsprechend ausreichende Kleidung würde ich auf jedem Schiff lassen, damit man ohne Koffer reisen kann.Und wenn man dann von allem genug hat, käme ich sicherlich sehr gerne wieder nach Hause.
LG
-
Halli Hallo,
als erstes würde ich alle Flüge in der First buchen
und dann würde ich mich gaaaaanz lange in Asien irgendwo rumtreiben, ich könnte Euch nicht mal genau sagen wo, aber irgendwo dort auf jeden Fall.Gerne würde ich mir auch so einen Superwasserbungalow mit Glasboden im Schlafzimmer auf den Malediven für ein paar Tage mieten 
Liebe Grüsse
Sandra
-
Ja Sandtra!!!
würde mich auch in ASIEN irgendwo rumtreiben, und auch die kleinste Insel dort besuchen.
Da ich im Winter ja die Zeit habe, wuerde ich einfach auf Bali, Lombok, Java, Sri Lanka, Mallediven und und und bleiben bis ich dann im Frueling wieder in die Arbeit gehen ...MUSS
Aber liebe Helga...ich werde nie von allem genug haben, so wuerde ich sicherlich NICHT so gerne wieder nach Hause kommen
Reise als Leidenschaft....
ciao, alessandro
-
Mauritius, Seychellen und die Fidschi-Inseln das fiele mir ad hoc ein...
Aber ansonsten????
Mir wäre lieber, wenn ich mehr Zeit für die Urlaube hätte. Mit 5 Wochen Jahresurlaub kann man sich leider nicht soooo austoben, wie man es gerne hätte.
Aber so ein Waterbungalow in Mauritius, mit Butler, Jacuzzi und und und, das hätte schon was...

-
also, ich würde auch eine Weltreise machen, Richtung USA und Karibik mit Kreuzfahrtschiffen, Afrika (Ägypten, Tunesien, Marokko) am liebsten mit dem Rucksack erkunden; ich würde gerne ein Kloster in Tibet besuchen und dort einige Zeit bleiben, dann würde es weiter gehen nach Australien und natürlich wären die Malediven mit einem super Spa drin

hach, ist das Träumen schööööööööööööööööön... -
Hallo mir wäre das eigentlich egal ich würde mich auch schon freuen wenn ich mal wieder mit meiner Familie auf die Kanaren fliegen könnte, ich möchte gar nicht auf die Malediven oder so, nur mal wieder raus, und wenn es nur der Ballermann ist.
Aber das liebe Geld............ :? :? :? :? :? :? :? :?

Also sparen wir weiter bis zum nächsten Jahr vielleicht klappt es dann mal wieder mit Urlaub.

Gruß Tine 69
-
Ich würde dann wohl auch nicht vieles anders machen. Wir können uns, zum Glück, gute Urlaube leisten. Müssen nicht auf den Euro achten. Es muß kein 6* Hotel sein. Am liebsten gute 4*. Da sind nicht so blasierte Leute. Was ein Vorredner/in sagte, würden wir 1.Klasse fliegen. Wir müssen nicht angeben. 1/4 Jahr müssen wir nicht an einem Ort sein. Einen Urlaubstraum haben wir nicht. Wir können eigentlich dahin, wo wir hinwollen. :D. Sind ja auch schon älter und kennen fast die Welt. Die Tonga-Inseln würden mich interessieren, aber keine Lust mehr, so lange zu fliegen.
Gruß
Siegi -
ich würde australien und neuseeland anpeilen. und mir dann gaaaanz viel zeit nehmen, um in ruhe durch skandinavien zu reisen.
und einer meiner heimlichen träume ist eine fahrt über den highway 1 - von feuerland bis alaska! -
an der Art und der Qualität meiner Urlaube würde ich nichts ändern; jedoch an der Häufigkeit und der Dauer!!

Ich brauche keinen persönlichen Butler der mir den A... abwischt oder das Essen vorkaut, ich bin doch schon selber groß

Auch brauche ich nicht das Publikum eines Luxusresorts welches vergessen hat, oder sich bemüht zu vergessen, wie schwer man sein Geld verdient.
Solange meine Knochen noch mitmachen würde ich auch weiter in der Holzklasse sitzen, den der Gedanke für ein paar Stunden mehr Bequemlichkeit schmeiße ich das Monatsnettoeinkommen einer Familie fort erschreckt mich.
Alles in Allem viel würde ich nicht ändern, aber viel mehr erleben!

MfG Rainer
-
Genau Bifi, so würde ich es auch machen. Ich/Wir brauchen unser Hotel auch immer nur zum übernachten. In den letzten beiden Urlauben war ich noch nicht mal im Pool, da wir absolute Strandgänger sind und auch was vom Urlaubsland sehen wollen. Auch ist mir die Sternezahl der Hotels egal, da wir lieber vor Ort essen gehen. Da findet man meist mehr Kontakt zu den Einheimischen und das Urlaubsfeeling kommt auch besser rüber als im Speisesal eines Hotels.
Ja nur öfters würde ich dann fahren wenn Geld keine Rolle spielen würde.

-
Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, wäre ich auch nicht auf den Jahresurlaub mehr angewiesen und wäre Privatier, wie man so schön sagt.

Dann würde ich in die USA fliegen, mir ein schickes komfortables Wohnmobil kaufen, an dem ein Jeep o.ä. dranhängt und ganz langsam und gemächlich durch die USA touren, bis ich auch den letzten Winkel erkundet habe. Kann so lange dauern, wie es will - ich hab ja Zeit.Wenn ich die USA (einschließlich Kanada natürlich, kommt man ja auf dem Weg nach Alaska durch) dann kenne, gehts runter nach Australien und die ganze Geschichte fängt von vorne an, nur halt auf dem nächsten Kontinent. Dann Neuseeland, die Fidschis und und und. Die Welt ist einfach zu schön und hat so viele Eindrücke zu bieten, dass ich wahrscheinlich meine Halbwertzeit überstrapazieren müsste.
Verträumte Grüße von Barbara
-
Mit Träume füllt man luftleere Räume.....
Habe dafür keine Zeit.
Wünsche allen fohes weiterträumen.....
-
Wenn ich keine Träume habe, habe ich keine Fantasie...
ohne Fantasie lebe ich in der Gegenwart ohne die Fähigkeit meine Zukunft zu gestalten...
bin ich dann mehr als ein Tier?
Dann Träume ich lieber!
... ein Lottoschein ist immer auch eine Baugenehmigung für Luftschlösser

MfG Rainer