Magic Life Sharm el Sheikh
-
Ich habe aufgrund der durchweg positiven Bewertungen das Magic Life in Sharm el Sheikh gebucht.
Das man keinen direkten Zugang zum Meer hat, sondern nur über einen Steg, der über das Riff führt, finde ich eigentlich sehr gut, um keine Schäden am Riff anzurichten.
Kann mir denn einer von euch sagen, ob der direkte Zugang ins Meer, wie beispielsweise in Hurgada an der Makadi Bay nach einen kleien Fußmarsch am Strand auch beim Magic Life möglich ist?
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
Norbert -
wir waren letztes jahr im März im Magic Life.
kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaub da wirst nicht soviel glück haben das man vom strand aus baden kann.
es gibt zwar dotz ein paar stellen wo man reingehen kann aber hald nicht ganz raus.
haben zwar auch einige gemacht aber man sollte es nicht da man sonst alles kaputt trampelt.
ist aber eigentlich kein problem vom steg auch zu schwimmen.
und vorallem sieht man dort auch viele fische.
-
nein, es gibt ausser dem steg keine möglichkeit, ins wasser zu kommen. dort ist das wasser gleich schon recht tief (30-40m, bin mir nicht mehr ganz sicher), und baden ist je nach wetter auch nicht immer möglich.
trotzdem ein tolles hotel, da wirst du ne menge spaß haben!
-
Hi @all
war auch schonmal da tolle Anlage auch die Tauchbasis ist wärmstens zuempfehlen.
Aber du wirst dort überall nur über einen Steg ins Wasser kommen ,
dann entweder nur über die Leiter oder je nach Wasserstand reinspringen so zwischen 2-4m .Gruß Ralf