Meilen für Flug nach Thailand und Upgrade für Buisness?
-
Hi,
mal eine Frage an die Vielflieger. Wenn ich von Hamburg via München oder Frankfurt nach Phuket fliege, wie viele Meilen kann ich im Höchstfall sammeln bei einmal Hin/Rück ?
Wieviele Meilen brauchen ich im günstigsten Fall für ein Upgrade von Eco auf Buisness für dieses Routing ?
Danke für die Infos.
Gruß Christian
-
speedyd schrieb:
Hi,
mal eine Frage an die Vielflieger. Wenn ich von Hamburg via München oder Frankfurt nach Phuket fliege, wie viele Meilen kann ich im Höchstfall sammeln bei einmal Hin/Rück ?
Wieviele Meilen brauchen ich im günstigsten Fall für ein Upgrade von Eco auf Buisness für dieses Routing ?
Danke für die Infos.
Gruß Christian
Hallo Christian,
mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?
Gruß
Karl-Heinz -
Hi,
die Fluggesellschaft steht noch nicht fest, sollte aber wenn möglich die Thai sein, ist ja Mitglied in der Star Alliance. Ist dann die Meilenkarte der Thai dafür gut ? Meine Überlegung: 1 oder 2 oder wie oft fliegen und dann upgrade auf Buisness für einen Flug und entspannt reisen. Wie oft muss ich dafür fliegen? Gibt es hier den Asienfreaks?
Gruß Christian -
Hi Hendrik,so habe ich das auch noch nicht gesehen das ist echt ein guter Tipp,Ok ich bin noch nicht in dieser Lage gewesen habe meine Meilen immer in den 3 Jahren gut einsetzen gekonnt.Aber trotzdem ein guter Tipp.