Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
-
"ditschi2" wrote:
Wie Beide nach Hause gebracht?? Und nicht sofort eingeschlafen?? wie soll ich dasjetzt verstehen Erwin??

Hi, Claudia !
mit dem Einschlafen das verstehe, wie Du willst !!
Jedenfalls macht`s uns Beiden auch mit Hohe 40 und fast 50 noch sehr, sehr viel Spass !Und Beide nach Hause gebracht - nun das hätte sein können, weil ich die "Zweite" auch schon lange kenne, meine Frau übrigens auch ! Und als sehr gute und wichtige Tänzerin in der Prinzengarde kennen wor sie nicht nur schon lange, sondern auch sehr gut !
Ist aber halt ein bildhübsches Mädel, nur mit ihren 31 immer noch auf der Suche !! Hat aber auch seine Gründe - nie war einer "gut" genug !!
Und da werde ich auch zukünftig mit Ihr flirten - wir wissen Beide, wie lange !!
Aber könnte mir denken, unser lieber "Richymuc" würde vielleicht Ihren Vorstellungen entsprechen !

O.K. - Staubsauger ist nix für sie! Da müsste der Mann ran!!liebe Grüsse
und gute Nacht!Erwin
-
Also Richy,
Du wirst immer frecher. Mit diesen Anmachsprüchen kannst Du keine Frau hinter dem Ofen vorlocken.
Vielleicht im Münchner Umland oder in den Bergen. Da dürften die Sprüche noch wirken.
Eine Frau will umschmeichelt werden und nicht als billige Putzkraft angestellt werden.
Du mußt noch an Dir arbeiten, sonst sehe ich schwarz für Deine Wohnungspflege. Oder mach doch einfach: Selbst ist der Mann.
Aber ich mag Dich trotzdem
Lieben Gruß Monika
-
"curiosus" wrote:
"ditschi2" wrote:
wieso reden die Jungs hier von Wasserflecken?? :?...dann lies doch erstmal die vorangegangenen Seiten, dann stellst Du fest, daß hier nicht "gesabbert" wird...

moin, moin curiosus,
ich hab immer gedacht gerade du könntest Spaß verstehen.........

Selbstverständlich hab ich auch "zurückgeblättert" und gelesen.Sogar den ganzen Thread!!!
Meine gemeinten "Sabberflecken", beziehen sich auf eure Reaktion wegen Monicas Bildern!!

Bis denn, Claudia.
-
moin, moin Erwin,
das "Flirten" sei dir gegönnt!!! ;)Tu ich ja auch!!

Bitte nicht rechtfertigen, es sollte von mir nur ein Scherz sein. Ich hoffe inständig, dass du es auch so aufgefasst hast.Übrigens so eine Freundin habe ich auch. Ist wie ich auch Mitte 40, hat aber noch nie ´ne feste Beziehung gehabt. Bildhübsch!!! Aber wohl zu schwierig? Ich weiß es nicht, obwohl wir uns schon 30 Jahre kennen. Selbst in der "Jugend" war da nie "was".
Jetzt kein Eigenlob aber da hab ich immer die Jungs abgestaubt :D, obwohl sie eindeutig die viel bessere Figur hatte und immer noch hat.

Wo feiert ihr denn mit eurer Prinzengarde Karneval? in Kölle?
LG Claudia
-

@Monika, Deine Sprüche sind echt gut. Ich seh die Jungs richtig ins schwitzen kommen.
@Richy, Flirtseminar. Hört sich gut an. Wer hat dieses Seminar geleitet? Eine Frau oder Mann?
Die Sprüche von Dir deuten eher auf einen Mann hin. Nimm lieber die Sprüche von Monika, die gingen auch bei mir wie Öl runter.

-
Hallöchen Richy,
natürlich "findest" du mich hier!!!
Ich bin doch keine Betschwester!! Ich bin entsetzt wie du mich eingeschätzt hast.

Deine Anmachsprüche finde ich witzig: Aber hast du damit auch Erfolg?
Aber ich glaube du kannst eh loslassen was du willst oder gar nichts sagen, so wie du ausschaust legen sich die Mädels sowieso "freiwillig" hin.

Ciao, Claudia.
-
Richy
mit Fertigpizza wird das nichts

solltest Dich mal beim perfekten Dinner bewerben

mit einem leckren Menü kriegst jede rum, glaube mir ;), da brauchst keine Anzeigen mehr schalten!
(aber zur Not hilft auch der weiße Kittel oder hast nur Notarzteinsätze zum Straßenfegen)
-
"ditschi2" wrote:
Wenn Richy die Fertigpizza auf seinem Waschbrettbauch" serviert", dann wird jede Fastfood Gegnerin schwach.Lecker!!!!!!

Michelangelo hatte auch einen Waschbrettbauch, aber dann

-
also so wie sich dies anhört benötigst ja wirklich ne Frau für den Haushalt, wie dieser Mann im Anhang. Fürs Bett sollte ja bei deinem Foto auf der Homepage kein Problem sein.
Schade Moni, aber so siehts wohl aus.
Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:
> Alles in Ordnung, liebe Maria Luise! Herzlichen Dank für Deinen lieben > Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist > alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, > wie gut es doch klappt. > > > Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. > Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? > > > Zwischendurch war ich Brötchen holen. > > > Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie > geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder > abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither > ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder > mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zum > Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken! > > > Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei > Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch > mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, > bis Du wiederkommst? > > > Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. > > > Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle > wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider > kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich > koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen > komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging > ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf > die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen > die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber > dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen. > > > Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt > ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier > Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du \"UNIVERSUM\" drehen. > Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? > > > Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. > > > Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. > Hätte ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, > tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, > das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig > beschädigt ...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die > Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt > irgendwo draußen sinnlos herum! > > > Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit > Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. > > > Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare > des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein > Problem! > > > Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so > ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. > > > Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. > Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert. > > > Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. > Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber > Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der > Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, > denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast. > > > Als ich gestern abends das Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze > umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell > mehr. Schaut irgendwie witzig aus! > > > Damit will ich erstmal abschließen, morgen gibts mehr. Ich hoffe, dass Du > Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von > Deinem Mann.! > > > PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag > getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich > nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen! > -
Hallo Meinungsfreiheit,
soll ich Dir was sagen?
Die Geschichte ist gut, aber ich glaube daß die nicht mal erfunden ist.
Sie stimmt sogar ziemlich genau zu 100% und soll ich Dir sagen warum. Die Geschichte handelt von einem Mann, wenn Unglücke passieren ist ein Mann schuld.Das kann nur einem Mann passieren

LG Monika
@richy
Wie wäre es denn, wenn Du Deinen nächsten Urlaub auf einer Hauswirtschaftsschule verbringen würdest?
Hat viele Vorteile. Es sind Frauen da, Du lernst kochen und putzen.
Du kannst dort auch die neuesten Anmachsprüche testen. Ab und zu wird Dir wahrscheinlich eine Pfanne um die Ohren fliegen.
Da nennt man dann Anfängerpech.
Wenn Du dann alles gut kannst, dann kommen wir allle zum perfekten Dinner zu Dir. Denk Dir schon mal was leckeres aus. Bitte keine Muscheltiere. -
"Monika69" wrote:
Wenn Du dann alles gut kannst, dann kommen wir allle zum perfekten Dinner zu Dir. Denk Dir schon mal was leckeres aus. Bitte keine Muscheltiere.aber genau die sind doch so erotisch: z.B.die Auster

-
die 5 Geheimnisse einer gut funtionierenden Beziehung:
du benötigst eine Frau, die gut kochen kann
die den Haushalt führen kann,
mit der man über alles reden und vertrauen kann
und die im Bett gut ist und oft Sex will
und dass sich diese 4 Frauen nicht kennen
-
So a Streß...
habt ihr den ganzen Tag nix zu tun?
@irahaz
ich habe Dein Profil gelesen, du kannst vom Alter her nicht meine Tochter sein, wobei ich doch schon sehr frühreif war.
Mit 11 Jahren war ich Weltmeister im Doktor spielen. Leider war ich immer nur der Hals -Nasen- Ohren Arzt...@Meinungsfreiheit, die Geschichte war gut, klar stimmt die 100%
nur hat sich der Typ mit 20 Jahren von einer Frau zum Mann umoperieren lassen.....ich habe keinen weißen Kittel an, bin ja nicht die Klementine von Ariel. Hab an orangen Overall an, so wie es sich für die Straßenreinigung gehört.
@ alle meine Lieblingsfrauen
ich soll also im Urlaub auf die Hauswirtschaftsschule?
Der Gedanke ist nicht übel.
Dort lerne ich kochen und putzen.
Kochen finde ich ja noch ganz gut, aber "Putzen" wer will mir hier den restlichen Tag versauen?Wenn ich dann endlich kochen kann... kommt ihr alle zum perfekten Dinner, ist ok.
Da muss ich mir was ausdenken.Übrigens, ich koche nur für Frauen...
Aber das wird doch nix, ich sitze dann bei Euch 5-8 Frauen und weiß nicht was ich sagen soll, weil ich so schüchtern bin.Werde die ganze Sache nochmal überdenken.
Jetzt werdet ihr verschont, ich muss weg.
Über meinen Bauch lasse ich nichts kommen, der hat harte 8 Monate Training hinter sich und für den muss ich jetzt was tun.Küss die Hände - ENDE
..man liest sich