Schrift kleiner geworden?
-
Mir kommt das so vor,das z:B beim Passwort-Username-Eingabe die Schrift kleiner ist.Auch hier,wo oben sich man die Schriftfarbe und Größe aussuchen kann,ist es kleiner.Oder wenn man die Überschrift bei einem "neuen Thema" reinschreibt.
Beim Lesen ist es wieder normal.
Drucke ich z.B eine Hotelbewertung aus,ist die Schrift auch ganz winzig.Woran liegt das,wurde da was verändert?
Oder liegt es am IE 7? -
"curiosus" wrote:
...sind Deine Augen vielleicht schlechter geworden oder hast Du an der Zoom-Funktion rumgespielt?
Zoom Funktion? Hab ich nicht benutzt.
Es ist ja nicht die ganze Schrift kleiner geworden(die Beiträge sind alle wie immer),nur in von mir oben genannten Beispielen.
Und eben halt beim Drucken von Bewertungen(schrift ist beim lesen normal groß,beim Ausdruck total winzig). -
@Beate: ja, bei mir ist die Schrift gleichgeblieben - kein Unterschied.
@Woodstöckchen: Zoom-Funktion beim Browser, dynamische Vergrößer-/Verkleinerung des Schriftgrades.
Habe mal eben zu Testzwecken eine Hotelbewertung ausgedruckt.
Ergebnis: Keine Veränderung zu früher, gleiche Schriftgröße auf Monitor und Papier.
Vielleicht liegt es ja an Deinem Feinweich-Sucher? -
@woody
Mir ist aufgefallen, dass die Schrift in den Scroll-Menüs kleiner geworden ist. Zum Beispiel, wenn ich etwas farbig schreiben will, die Farben stehen kleiner drin. Mir ist das aber erst aufgefallen, als ich deine Frage hier gelesen habe. -
"schnuggel1980" wrote:
@woody
Mir ist aufgefallen, dass die Schrift in den Scroll-Menüs kleiner geworden ist. Zum Beispiel, wenn ich etwas farbig schreiben will, die Farben stehen kleiner drin. Mir ist das aber erst aufgefallen, als ich deine Frage hier gelesen habe.Genau diese Schriften meinte ich u.a.Wußte nur nicht,das es Scroll-Modus heißt.