Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jocolaulenJ Offline
    jocolaulenJ Offline
    jocolaulen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Burkay und Thema Fischköppe Danke, das Du so schnell antwortest.Wir sind vom 25.03.-07.04.07 auch in der Türkei ( Fame Residence Lara ) und werden uns während des Aufenthaltes mal das Hotel Voyage Belek Select in Belek anschauen.Vielleicht kann man sich mal treffen, denn über Informationen ist man immer dankbar. Den Fisch bringe ich dann halt in Dosen mit ! Liebe Grüsse : Margit

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:
    Bin ich die Erste ?Wir fahren am 06.05.07 ins Voyage Belek Select und hoffe auf Burkays Aussage, das das Hotel bis da fertig ist - ich werde berichten DANKE BURKAY für die Informationen, soll ich Dir ein paarMatjes aus Glüchstadt mitbringen ?

hallo ,

für yeden der hier schreibt danke ich euch für das vertrauen . so wie es auch bin binn ich vertrauensvoll :?

dass hotell wie euch auch gesagt habe soll 01/05/07 fertig sein und eröffnung stadt finden . der general manneger hat mir gesagt das es 27- 28 . april eröffnung werden kann . so wie vorgesechen wird es fertig zur zeit keine angst .

zur paar matjes , da die fisch köppe alles leer gegessen haben hast du bestimmt nicht die möglichkeit mir ein paar zu bringen 😄

so wie ich euch versprochen habe werde ich euch ende februar neue fhotos schicken .

ihr könnt mir zur jeder zeit auch mail schicken .ich versuche euch zu helfen was ich kann .

burkaycamoglu@hotmail.com

gruss aus dem sonnigem türkei ..

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Fame Residence Lara & Spa
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

"jocolaulen" wrote:
      Hallo Burkay und Thema Fischköppe Danke, das Du so schnell antwortest.Wir sind vom 25.03.-07.04.07 auch in der Türkei ( Fame Residence Lara ) und werden uns während des Aufenthaltes mal das Hotel Voyage Belek Select in Belek anschauen.Vielleicht kann man sich mal treffen, denn über Informationen ist man immer dankbar. Den Fisch bringe ich dann halt in Dosen mit ! Liebe Grüsse : Margit

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:
      Bin ich die Erste ?Wir fahren am 06.05.07 ins Voyage Belek Select und hoffe auf Burkays Aussage, das das Hotel bis da fertig ist - ich werde berichten DANKE BURKAY für die Informationen, soll ich Dir ein paarMatjes aus Glüchstadt mitbringen ?

hallo ,

für yeden der hier schreibt danke ich euch für das vertrauen . so wie es auch bin binn ich vertrauensvoll :?

dass hotell wie euch auch gesagt habe soll 01/05/07 fertig sein und eröffnung stadt finden . der general manneger hat mir gesagt das es 27- 28 . april eröffnung werden kann . so wie vorgesechen wird es fertig zur zeit keine angst .

zur paar matjes , da die fisch köppe alles leer gegessen haben hast du bestimmt nicht die möglichkeit mir ein paar zu bringen 😄

so wie ich euch versprochen habe werde ich euch ende februar neue fhotos schicken .

ihr könnt mir zur jeder zeit auch mail schicken .ich versuche euch zu helfen was ich kann .

burkaycamoglu@hotmail.com

gruss aus dem sonnigem türkei ..

hallo margit ,

es ist schön leute kennen zu lernen die information brauchen und sich velassen zu können auf mich , das alles gut geht wie beschprochen .

wenn ihr so weit sit könntet ihr gerne mal nach belek kommen und euch das hotel ganz von nahe anzukucken . ich kann euch auch das hotell von inneren zeigen normal ist es nicht erlaupt aber die geste die hier holiday machen musste schon gehen .

auch vom strand kann mann das hotel sehen ist nur 100 meter vom strand . von meinen photos kannst acuh sehen .

also wir machen denn wenn iht kommt einen tag und wir treffen uns in belek und ich werde euch dann den hotel von nahe zeigen und ihr könnt auch dann photo machen .

bis dann burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ropiR Offline
        ropiR Offline
        ropi

Mr. and Mrs.Behro,

hey wär ja nicht schlecht. Denn nette Leute lernt man meistens erst am Ende des Urlaubs kennen. 😉

Liebe Grüße

Angelika 😄

An Burkay noch eine Frage, kannst du etwas über den Fitnessraum sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • burkayB Offline
          burkayB Offline
          burkay
          Gesperrt

"ropi" wrote:
          Mr. and Mrs.Behro,

hey wär ja nicht schlecht. Denn nette Leute lernt man meistens erst am Ende des Urlaubs kennen. 😉

Liebe Grüße

Angelika 😄

An Burkay noch eine Frage, kannst du etwas über den Fitnessraum sagen?

hai,

für fitness raum müsst ihr um 4 uhr morgens auf stehen und sport treiben . das ist gesetz in der türkei 😄

spass . natürlich .

den fitness raum habe ich bis jetzt noch nicht gesechen es wird ein schönen platz dafür auch sein . wo ihr 24 h sport und fitness machen könnt .

wenn ich etwas neues davon höre werde ich euch schreiben .

bis dann ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jocolaulenJ Offline
            jocolaulenJ Offline
            jocolaulen

Zur Vorbesichtigung nach Belek Danke Burkay, das Du immer so schnell antwortest - wir kommen im März und und würden uns gerne mit Dir treffen, wir sind schon neugierig , viele Grüsse : Margit

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • burkayB Offline
              burkayB Offline
              burkay
              Gesperrt

"jocolaulen" wrote:
              Zur Vorbesichtigung nach Belek Danke Burkay, das Du immer so schnell antwortest - wir kommen im März und und würden uns gerne mit Dir treffen, wir sind schon neugierig , viele Grüsse : Margit

ich bin immer hier . wer mich braucht kann mich 24 studen erreichen 😄

aber im mai da fange ich richtig zu arbeiten ich muss vieles noch erledigen .

im hotel gibt es eine sehr schöne terrasse bar ! mit meeres blick ich denke mal viele leute werden sich die abende dort verbringen . und ich werde mir die leute dort ankucken vom laden wer zu viel trinkt und kann nicht ins zimmer laufen den werde ich behilflich sein 😄

genis einfach euren urlaub ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jocolaulenJ Offline
                jocolaulenJ Offline
                jocolaulen

Voyage Belek Selekt TransferHallo Burkay Na, in dem Hotel ist denn ja wirklich all inklusiv, wenn man sogar bei übermässigem Alkoholgenuss aufs Zimmer gebracht wird.... Ich würde gerne wissen, ob jemand ein gutes und zuverlässiges Transferunternehmen kennt, ( wenn ja, bitte Email Adresse mitteilen ) denn wir brauchen z.B. einen Transfer vom 02.04.-04.04.07 von Antalya/ Lara nach Side /Sorgun ( 2 Erw./ 3 Kinder) und zurück, ich muss da ein bißl arbeiten und wir wollen da Freunde im Hotel zu besuchen. Auch so suchen wir für evtl.Ausflüge einen Fahrer.

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:

im hotel gibt es eine sehr schöne terrasse bar ! mit meeres blick ich denke mal viele leute werden sich die abende dort verbringen . und ich werde mir die leute dort ankucken vom laden wer zu viel trinkt und kann nicht ins zimmer laufen den werde ich behilflich sein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • burkayB Offline
                  burkayB Offline
                  burkay
                  Gesperrt

"jocolaulen" wrote:
                  Voyage Belek Selekt TransferHallo Burkay Na, in dem Hotel ist denn ja wirklich all inklusiv, wenn man sogar bei übermässigem Alkoholgenuss aufs Zimmer gebracht wird.... Ich würde gerne wissen, ob jemand ein gutes und zuverlässiges Transferunternehmen kennt, ( wenn ja, bitte Email Adresse mitteilen ) denn wir brauchen z.B. einen Transfer vom 02.04.-04.04.07 von Antalya/ Lara nach Side /Sorgun ( 2 Erw./ 3 Kinder) und zurück, ich muss da ein bißl arbeiten und wir wollen da Freunde im Hotel zu besuchen. Auch so suchen wir für evtl.Ausflüge einen Fahrer.

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:

ich werde mich für dich erkundigen .du schreibst mir bitte was du möchtest . welches hotel du bist welche zeit du dort abgeholen möchtest , oder ein miet wagen haben möchtest .

oder andere möglichkeiten . wenn du mir ganz genau sagst was du möchtest werde ich dir behilflich sein und info geben ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jocolaulenJ Offline
                    jocolaulenJ Offline
                    jocolaulen

Transferanfrage an BurkayTransfer Das tue ich gerne : Also , wir benötigen einen Transfer am 02.04.07 vom Hotel Fame Residence LARA -Abholzeit ca.10:00 Uhr- und möchten zum Voyage Sorgun Select / Side Sorgun, wir sind 2 Erw. + 3 Kinder ( 7, 10, 11) Zurück am 04.04.07, abholen in Voyage Sorgun, ca 17:00 Uhr und zurück ins Fame Residence Lara ( Gerne mit Zwischenstopp in Belek, um sich das Voyage Belek Select anzuschauen , da meine Schwester und ich ja am 06.05. dorthin fahren, Danke im Voraus: MARGIT

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:

ich werde mich für dich erkundigen .du schreibst mir bitte was du möchtest . welches hotel du bist welche zeit du dort abgeholen möchtest , oder ein miet wagen haben möchtest .

oder andere möglichkeiten . wenn du mir ganz genau sagst was du möchtest werde ich dir behilflich sein und info geben ...

burkay

Hotel aus diesem Beitrag
                    98%
                    Voyage Sorgun
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • burkayB Offline
                      burkayB Offline
                      burkay
                      Gesperrt

"jocolaulen" wrote:
                      Transferanfrage an BurkayTransfer Das tue ich gerne : Also , wir benötigen einen Transfer am 02.04.07 vom Hotel Fame Residence LARA -Abholzeit ca.10:00 Uhr- und möchten zum Voyage Sorgun Select / Side Sorgun, wir sind 2 Erw. + 3 Kinder ( 7, 10, 11) Zurück am 04.04.07, abholen in Voyage Sorgun, ca 17:00 Uhr und zurück ins Fame Residence Lara ( Gerne mit Zwischenstopp in Belek, um sich das Voyage Belek Select anzuschauen , da meine Schwester und ich ja am 06.05. dorthin fahren, Danke im Voraus: MARGIT

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:

"burkay" wrote:

"jocolaulen" wrote:

burkay

hallo margit ich werde dir in ganz kurzer zeit schreiben . ich werde mich erkundigen und dir information geben .

ich werde mal kucken was es kosten soll von antalya nach belek mit taxi .

dann verde ich versuchen euch den günstigsten preis zu bekommen und euch informieren . fals du e-mail adresse mir angiebst kann ich dir von dort schreiben .

bis die tage burkay ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • diwanD Offline
                        diwanD Offline
                        diwan

Merhaba Burkay,
                        Mich kennst du noch nicht, dafür aber meine Schwester Margit. Wir ich hier sehen kann, habt ihr beide regen email-Kontakt. Ich werde mit meiner Schwester im April ins Sorgun kommen, aber leider nur für 2 Tage.
                        Deine Beschreibung für das Hotel und auch der Service hört sich alles super an. Mal sehen, ob du Wort hälst. Ach ja, dein Deutsch ist besser als mein Türkisch. Ich war schon fünfmal in der Türkei aber ich habe nur 4 Wörter gelernt. Traurig, was?
                        Also, ich hoffe, wir sehen uns im April. Machs gut bis dahin.
                        Heike aus Bremerhaven

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • burkayB Offline
                          burkayB Offline
                          burkay
                          Gesperrt

"diwan" wrote:
                          Merhaba Burkay,
                          Mich kennst du noch nicht, dafür aber meine Schwester Margit. Wir ich hier sehen kann, habt ihr beide regen email-Kontakt. Ich werde mit meiner Schwester im April ins Sorgun kommen, aber leider nur für 2 Tage.
                          Deine Beschreibung für das Hotel und auch der Service hört sich alles super an. Mal sehen, ob du Wort hälst. Ach ja, dein Deutsch ist besser als mein Türkisch. Ich war schon fünfmal in der Türkei aber ich habe nur 4 Wörter gelernt. Traurig, was?
                          Also, ich hoffe, wir sehen uns im April. Machs gut bis dahin.
                          Heike aus Bremerhaven

hallo heike bremerhaven . ich bin gegen über von staade glückstadt ..

also ich werde euch zur mindest ende februar neue bilder schicken vom hotel . ich war heute da im hotel wie die arbeiten mindestens 1000 mann !

für dein türkisch reden da habe ich ein mittel für dich .

du kennst ja bestimmt unseren national getrenk RAKI .

WENN DU E?NE FLASCHE DAVON TR?NKST KANNST DU PERFEKT TÜRK?CH REDEN 😉

also bis die tage gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FugabiF Offline
                            FugabiF Offline
                            Fugabi

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gestern durch Zufall auf das Voyage Belek gestossen, aber habe dann erst durch Holidaycheck erfahren, dass das Hotel noch nicht fertig ist.
                            Wir wolten mit unseren 2 Kids Mitte Juli dorthin, aber die Fotos vom
                            Rohbau haben mir Angst gemacht.

Wir haben nämlich vor einigen Jahren schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem nicht fertig gestellten Hotel auf Kreta gemacht.
                            Unser Veranstalter hat uns nämlich fliegn lassen, obwohl das Hotel erst nach unserer Abreise eröffnet wurde.Wir wurden in einem anderen Ort in einem DZ statt FZ untergebracht und das Ersatzhotel war rappelvoll und daher wenig erholsam.
                            Aber vielleicht sehen die aktuellen Fotos schon hoffnungsvoller aus ??? Ich bin echt gespannt

FG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mr.BehroM Offline
                              Mr.BehroM Offline
                              Mr.Behro

Nachdem was Burkay hier alles erzählt hat und was ich vom Voyage Select in Side/Sorgun gewöhnt bin, glaube ich doch ganz stark daran, dass das Hotel pünktlich eröffnet wird!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                              05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

"Fugabi" wrote:
                                Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gestern durch Zufall auf das Voyage Belek gestossen, aber habe dann erst durch Holidaycheck erfahren, dass das Hotel noch nicht fertig ist.
                                Wir wolten mit unseren 2 Kids Mitte Juli dorthin, aber die Fotos vom
                                Rohbau haben mir Angst gemacht.

Wir haben nämlich vor einigen Jahren schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem nicht fertig gestellten Hotel auf Kreta gemacht.
                                Unser Veranstalter hat uns nämlich fliegn lassen, obwohl das Hotel erst nach unserer Abreise eröffnet wurde.Wir wurden in einem anderen Ort in einem DZ statt FZ untergebracht und das Ersatzhotel war rappelvoll und daher wenig erholsam.
                                Aber vielleicht sehen die aktuellen Fotos schon hoffnungsvoller aus ??? Ich bin echt gespannt

FG

hallo eben falls .

ich verstehe leute die bevor schlechte erfaahrung gemecht haben . sie sagen gerade das sie die schlechte erfahrun in kreta gemacht haben !

dazu möchte ich sagen das wir keine griechen sind wir sind türken . 😄

hier zumbeispilel wenn dieses hotel nich fertig würde und sie müssten zu einem anderen hotel glaube mir alle hotels in belek die neu sind ist entweder golf hotels oder 5 sterne hotel und sogar 7 sterne hotel haben wir einen vo sie untergebracht werden können .

aber dazu wird es nicht kommen denn das hotel ist mit selekt bezeichnet es bedeuted das dieser hotel mit guten gaeste potanziel ist und einen guten ruf haben wird .

so es wird wie beschprochen fertig sein zur zeit . die bilder die sie gesechen haben sind 1 monat befor .

ende dieser monat werde ich neue fotos an euch schicken . sie können mich auch zu jeder zeit dutzen 😄

ihr urlaup ist mitte yuli bis dahin kann mann noch ein hotel beenden 😄

also bis dort ein klein bischen gedult und viel sonnige tage .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FugabiF Offline
                                  FugabiF Offline
                                  Fugabi

Hallo Burkay,

vielen lieben Dank für deine schnelle Meldung.
                                  Wir waren letzen Sommer in Sorgun aber im Nachbarhotel des Voyage Sorgun und hatten einen supertollen Urlaub und gerade deshalb haben wir uns entschlossen, diesmal wieder in die Türkei zu fliegen.

Du hast recht, es ist noch Zeit bis zum Juli und ich glaube wir werden es wagen......

wie du schon sagst es gibt auch noch sehr viele andere tolle Hotels in Belek.

Es ist natürlich auch für die Kinder wichtig dass die Außenanlagen , wie Pool und Rutschen fertig sind, aber du hälst uns auf dem
                                  Laufenden das ist Klasse

Viele Grüße

Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • frische luftF Offline
                                    frische luftF Offline
                                    frische luft
                                    Gesperrt
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burkayB Offline
                                      burkayB Offline
                                      burkay
                                      Gesperrt

hallo freunde ,

ich euer freund burkay war heute im hotel 1000 leute sind fleissig beim arbeiten . es geht unheimlich schnell .

ich möchte euch natürlich noch nicht neugierig machen über die bilder die ich anfang mertz euch schicken werde .

aber ich habe heute schon die bungalos gesechen die im bau waren for 1 monat und jetzt habe ich sie gesehen von weitem und es ist fast bereit zu malen die gebeude .

es ist zurzeit etwas regnerich wenn nechste woche etwas sonnenschein wird . ist es in 1 tag ein ganzes komplet bungalo fertig .

auch die strassen werden bereit gemeacht . es giebt 3 pool anlagen 2 offen und ein für winter geschlossen .

vom alternativen kelinigkeiten werde ich bald euch auch erzahlen und infos geben .

zumbeispiel vom safe die mit gebühr erhaltlich werden soll .

von den gescheften möchte ich euch auch etwas erzehlen .

alle gechefte die im hotel ist sind auch vom hotel garantie und qualitet mesig gut .

anderer seits kann sich dass hotel sich nicht erlauben irgend welche leute in den hotel zu nehmen und ein geschaeft aufzu machen .

bis jetzt haben mich viele leute per e-mail mich erriecht und mir fragen gestellt die ich gerne in kürzeste zeit anworten werde .

und eins ist garantiert das dieser hotel qualitet messig sehr gut ist und zurzeit fertig wird .

so wünsche euch einen schönen abend und sonnige tage .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • calli51262C Offline
                                        calli51262C Offline
                                        calli51262

Hallo, wir wollen vom 26.10. bis 4.11 ins Voyage Belek Select.
                                        Wir waren bis jetzt schon über 10 mal in der Türkei. Vorallem in Belek,Kemer und Fethie. Jetzt meine Frage: Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten dort und gibt es eine direkte Verbindung von Bogazent nach Belek. Oder muss mann über Serik fahren.
                                        Gruß Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • burkayB Offline
                                          burkayB Offline
                                          burkay
                                          Gesperrt

"calli51262" wrote:
                                          Hallo, wir wollen vom 26.10. bis 4.11 ins Voyage Belek Select.
                                          Wir waren bis jetzt schon über 10 mal in der Türkei. Vorallem in Belek,Kemer und Fethie. Jetzt meine Frage: Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten dort und gibt es eine direkte Verbindung von Bogazent nach Belek. Oder muss mann über Serik fahren.
                                          Gruß Dieter

hallo dieter .

zuerst , da sie schon 10 mal in der türkei warenn müsten sie eigentlich wissen das mann in hotel sehr gut einkaufsmöglichkeiten haben . auserdem natürlich auserhalb des hotels ist die stadt belek auch mit vielen einkaufsmöglichkeiten .

samsatgs ist der türkische wochentmark zur fervühgung .

leider giebt es von bo?azkent nach belek keine dierekt verbindung .

durch serik müssen sie fahren .

da sie schon 10 mal in der türkei sind wissen sie auch ganz bestimmt das mann mit dem einkaufen durch empholendem gescheften und schopping center sehr aufpassen müssen .

das heist wie in deutschland vor her mit der caffe und butterfahrten .

also ich wünsche nochmals einen schönen abend .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 3 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag