HC-Usertreffen "Mitte" am 28.04.2007 in Gießen
-
Wer hätte Interesse an einem Usertreffen "Mitte" ?
Nachdem es schon Usertreffen "Nord", "Süd" und "West" gab, starte ich mal den Versuch für ein Mitte-Treffen !
Mein Vorschlag wäre Gießen (zwischen Frankfurt und Kassel), dort kenne ich ein paar nette Lokalitäten und könnte die Organisation übernehmen !
Übernachtungsmöglichkeiten - für User die von etwas weiter weg kommen möchten - wären in näherer Umgebung vorhanden !
Anreise per Bahn direkt nach Gießen ist möglich !Vom Termin her würde ich einfach mal einen Samstag im April oder Mai vorschlagen, ein genauer Termin kann ja dann später ausgesucht werden !
Es können natürlich auch andere Vorschläge bezüglich Ort und Zeitpunkt gemacht werden !
Ok, hoffe mal dass sich ein paar User melden, kann aus eigener Erfahrung sagen dass es sehr interessant ist - so ein Usertreffen !
Schreibt doch einfach mal dazu ob Ihr einen anderen Vorschlag für den Ort habt, und wann Ihr vom Termin her könnt !
LG Sandra
-
@ Sandra 2403
Uns kannst Du schon mal mit zwei Personen vormerken.
-
Schön, zu 5. wären wir schon mal !
Vielleicht mag sich noch der/die ein oder andere dazu gesellen ?
-
Slow, dabei ist alles !!!

Von daher bist Du natürlich Willkommen - solltest Du doch Lust haben über ein Wochenende nach Mittelhessen zu kommen !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Rolf :
Auch für Rentier-Schlitten (der kann doch auch fliegen :-)) würde es zur Not in Hessen Parkplätze geben
@ Carsten :
Super, ist/wäre für Dich ja auch nur ein Katzensprung !
Ab wann kannst Du denn sagen, wie es diensttechnisch bei Dir im April/Mai aussieht ? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ frische Luft
Deine Vorschläge sind ja recht witzig. Aber Dithmarschen ist nicht Mitte, sondern Norden.
Also, da bei dem von Sandra angeregten Treff natürlich jeder User
willkommen ist, egal wo er herkommt, die konkrete Frage: Willsde jetzt oder willsde nicht? Treffpunkt soll Giessen oder Umgebung sein. -
-
Vielleicht könnten wir ja schon mal klären, ob eher der April oder eher der Mai in Frage kommt !
Welche Samstage wären für Euch ok ?
-
Hallo Sandra, bei uns geht's sowohl im April als auch im Mai.
-
Schönen guten Morgen !
Dann schränken wir das Ganze doch noch ein wenig ein :
Ich würde entweder den 05.05.2007 oder den 12.05.2007 vorschlagen !
(Erika, haut das mit Deiner Planung hin ?)Wenn das Treffen in Gießen stattfindet, könnte ich dort einen Mexikaner empfehlen ! Essen ist super, es gibt u.a. sehr leckere Cocktails und man kann gemütlich beisammensitzen (am Wochenende Open End ! )
Falls es uns noch wo anders hinziehen sollte gibt es auch noch ein paar nette Bars und Kneipen in der Nähe ! Auch Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt !
-
Bei uns geht nach heutigem Stand beides.
-
Ok, prima, dann halten wir doch einfach den 28.04.2007 fest !