Mit SWISS nach Bangkok
-
-
-
Die Swiss MD 11 wurden vor 2 Monaten komplett ausgeflottet und verkauft. Eingesetzt wird auf dieser Route der A340-300.
-
Hallo Candy
frequent flyer hat Recht, die MD 11 sind schon länger nicht mehr Bestandteil der SWISS-Flotte.
Auf der Strecke Berlin - Zürich kommt unterschiedliches Fluggerät zum Einsatz, meist aber Airbus (A-319 oder A-320).
Zürich - Bangkok wird auch im Codeshare mit Thai gefolgen, somit könntest Du auch mit einer MD-11 oder B747 der Thai fliegen. Achte einfach auf die Flugnummern für den Flug ZRH - BKK: 3-stellig ist SWISS (mit dem tollen A-340), 4-stellig ist Thai. Das alles könnte bis nächsen Frühling aber noch gehörig ändern, wegen der Integration der SWISS in die Star Alliance.
Gruss
Grischtu -
Danke erst einmal für die sehr informativen Antworten. Das mit den Flugnummern ist ein guter Tip.
Ist die Swiss nicht schon Mitglied der Star Allianz ? Denn dann gibts ja auch Meilen.
Vielleicht bin ich ein bischen früh dran, aber ich wollte mich schon einmal schlau machen, wie denn die Preise so sind, falls wir Flug und Hotels getrennt buchen.
LG _ Candy -
Hallo
Hab ich gar nicht gewusst,frequent
Jetzt hab ich wieder etwas neues gelernt,danke!
ja,die Thai besitzt eine MD-11,mit der kann man auch nach Bangkok fliegen aber du fliegst ja mit Swiss indem Falle mit A340.
Schönen Flug mit Swiss,habe auch bald das Vergnügen mit der Swiss zu fliegen.
LG Maja