Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. 100.000 Flugtickets bei PennyMarkt
  6. 100.000 Flugtickets bei PennyMarkt

100.000 Flugtickets bei PennyMarkt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
45 Beiträge 15 Kommentatoren 12.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lasemannL Offline
    lasemannL Offline
    lasemann
    schrieb am zuletzt editiert von

moin,
    ja und.. dann verdienen die halt geld damit, ist es deswegen schlecht?? meine güte sollen die doch kohle scheffeln bis der arzt kommt, wen ich trotzdem ein ticket für 29 euro bekomme ict doch gut. was wäre denn die alternative.. ich buche einen flug so, aber dann schaut mal wieviel da noch für 29 euro zu haben sind zb am wochenende... mit den preisen über die homepage gebe ich dir recht, bessere auslastung führt zu höheren preisen. aber ich hab dann ja schon gebucht, hähä
    sind halt wirtschaftsunternehmen.
    lasse

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • emdeboE Offline
      emdeboE Offline
      emdebo

@Lasse

Auch ich freue mich über seriöse Leute/Firmen ( Air Berlin zähle ich dazu ) mit guten Ideen. Natürlich sei auch Dir das 29 Euro Ticket gegönnt. Bei den Penny-Gutscheinkunden befürchte ich nur, dass mit dem Gutscheinkauf noch lange nicht das gewünschte Ticket in der Tasche ist. Soll heissen, dass bei dem gewaltigen Umfang der Aktion nicht genügend Tickets bis Wert 79 Euro zur Verfügung stehen könnten. Dennoch viel Erfolg - und berichte mal nach dem 30.06.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lasemannL Offline
        lasemannL Offline
        lasemann

moin,
        ok sehe ich ein, dass man, wenn man dann nicht auch sofort bucht, probleme bekommen könnte. wollen mal schauen, wie es läuft 🙂
        lasse
        ps. ich latsch net zu penny, wofür gibt es das internet

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • melbelleM Offline
          melbelleM Offline
          melbelle

es gibt auch billigere Rückflüge von Airberlin zu 11 Euro von London....dann hätte man einen Preis von 15 + 11 + 14 + 14 = 54 Euro, das ist dann ein Unterschied von 32 Euro.
          Gute finde ich die Anrechaktion, dass man das bis ins Jahr 2006 verrechnen kann, denn so ein Ticket ist doch ein schönes Geschenk 🙂
          Air Berlin ist natürlich nicht blöd und hat die Kanarenflüge nicht umsonst auf 85 Euro angesetzt (Minimumpreis), so dass man mit den 79 Euro nicht hinkommt. Denn im November ist so ein Kanarentrip doch äußerst attraktiv, oder?

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • emdeboE Offline
            emdeboE Offline
            emdebo

Die Flüge gelten nur für europäische Städte wie Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich.

Von Ferienflügen wie Kanaren war nie die Rede.
            Angerechnet werden nach der Aktion vom 1. November bis 18. Dezember
            in vorstehende Städte natürlich nur 29 Gutscheinwert.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melbelleM Offline
              melbelleM Offline
              melbelle

naja für den Siebengescheiten über mir: angerechnet bis Oktober 2006 und nicht bis 2005!!! Buchhalterisch: Verrechnen = den Betrag den man tatsächlich gezahlt hat...oder hab ich was anderes geschrieben?

würde halt mal erst überlegen bevor ich dann aggressiv losballere. Mit den Urlaubszielen wie Kanaren wäre es, wenn man nicht nur die Städte nimmt (wobei Las Palmas eigentlich auch eine  europäische Stadt ist) sowieso über den 79 Euro

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PlejadiP Offline
                PlejadiP Offline
                Plejadi

Hab ich ein Glück, dass ich da nicht mitgrübeln und rechnen muss 🙂 🙂
                .....die Billigtickets kann ich leider nie (von wem auch immer) in Anspruch nehmen, da ich mit KInd auf die Ferien angewiesen bin - und da gibt niemand Billigtickets her........da zahle ich für eine Flug hin und zurück auf die Kanaren schlappe 500 Euro.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • melbelleM Offline
                  melbelleM Offline
                  melbelle

@ plejadi: geht mir meist nicht anders, es sei denn ich lass meine Brut zuhause...was man natürlich nicht gerne macht.

Such schon seit fast einem Jahr den günstigen Kanarenflug, unter 700 Euro für 2 Erw. u. 1 Kind ist nichts geboten bisher in der Ferienzeit. Dabei würde man bei einem großen Reiseveranstalter das Riu Don Miguel z. B. für eine Woche Halbpension für 350 Euro zusammen bekommen. Nur seh ich dann nicht ein, für den Flug mehr als das Doppelte zu bezahlen....nicht wirklich 😞

Hotel aus diesem Beitrag
                  83%
                  Servatur Don Miguel
                  Gran Canaria/Spanien
                  Zum Hotel

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lasemannL Offline
                    lasemannL Offline
                    lasemann

moin,
                    kratz, dann buch doch einfach das angebot und geh halt nicht ins hotel, dass mach in asien auch so. stört eh keinen.
                    schon mal daran gedacht?
                    lasse

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • lasemannL Offline
                      lasemannL Offline
                      lasemann

moin,so mal alle bedingungen des angebotes:Quer durch EUROPA Während andere noch
                      ein lustiges Lidl
                      am Bahnhof singen,
                      fliegen Sie
                      schon quer durch Europa!
                      Europaweit fliegen
                      zu den City Highlights des Air Berlin EURO Shuttle:
                      100.000 zusätzliche One-Way-Flüge für nur 29.- €

Nur solange der Vorrat reicht!

ONE WAY

Gilt für alle einfachen Non-Stop Flüge auf unten genannten Strecken der Air Berlin im genannten Reise- und Buchungszeitraum, deren Preis zum Zeitpunkt der Buchung 79.- € für die einfache Strecke (inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) nicht übersteigt.

Amsterdam: ab Berlin;
                      Barcelona: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf; Budapest: ab Hannover, Hamburg, Nürnberg;
                      London-Stansted: ab Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster;
                      Madrid: ab Berlin, Düsseldorf; Mailand-Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg;
                      Rom: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster; Wien: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg;
                      Zürich: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover

Rückflüge sind über weitere Gutscheine zu den gleichen Konditionen buchbar!

Reisezeitraum: 01. November 05 bis 18. Dezember 05

Bei Air Berlin Flügen die bis zum 31.10.06 stattfinden, und auf die die o.g. Konditionen nichtzutreffen, können die Gutscheine ebenfalls angerechnet werden. In diesem Fall wird der Gutscheinwert von 29.- € auf den Flugpreis angerechnet. Generell nichtangerechnet werden können die Gutscheine auf ermäßigte Flüge jeder Art, z. B. Gruppenermäßigungen oder Kinderermäßigungen. Die Gutscheine werden nur bei Neubuchungen angerechnet. Die Kombination dieser Gutschein-Promotion mit anderen, bereits laufenden Gutschein-Promotions ist nicht möglich. Je einfachem Flug kann nur ein Gutschein angerechnet werden. Jeder Gutschein hat eine individuelle Code.Nr., die nur einmal eingelöst werden kann. Mit deren Einlösung verfällt der Wert des Gutscheines. Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich. Es wird empfohlen, den Gutschein gegen unberechtigten Zugriff zu sichern

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PlejadiP Offline
                        PlejadiP Offline
                        Plejadi

@ melbelle: ja, das mit der Brut zu Hause lassen - ist so eine Sache- möchte schon gerne mit meinen Lieben fliegen......
                        Für 2 Erw. und Kind über 12 Jahren zahle ich zwischen 1350,- und 1500,- Euro nur für die Flüge ( z.B. MUC nach Lanzarote), günstiger gab es die noch nie!!!!
                        Selbst Mallorca Ende August hätte ich für alle ca. 800,. bezahlt, da ist eine Pauschalbuchung dann doch günstiger.......

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • melbelleM Offline
                          melbelleM Offline
                          melbelle

ja, ab München ist immer teuer zu fliegen!! Ich benutze immer Suchmaschinen bei z. B. Tui oder Opodo, die spucken mir den billigesten Flug für 3 Personen aus und das ist dann halt meist ab DUS (weil die dann keine Sommerferien mehr haben, wenn ich Ende August fliege). Düsseldorf selbst ist für mich kein Problem, weil mein Freund in Köln wohnt...und wieso soll er immer den weiten Weg zum Flughafen haben... ?
                          Jedenfalls kriegt man da die Flüge je Person für 250 Euro (hin und zurück) und für Kinder Rabatte. Meist Hapagfly, Condor oder Air Berlin in der Ferienzeit! 
                          Ich hab von Oktober 04 bis April 05 jeden Tag geschaut!!! Und irgendwann mach ich noch das Schnäppchen, da bin ich sicher  und wenn ich ab Basel fliegen muss!!!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • WaldschratW Offline
                            WaldschratW Offline
                            Waldschrat
                            Gesperrt

@plejadi/melbelle: Wäre es denn für Münchner so umständlich, ab Nürnberg zu fliegen? (Entschuldigt mir als Berliner diese Frage).
                            Gerade ab Mitte August bis in den September rein gibt es bei Airberlin ab Nürnberg nach Palma (auch jetzt noch!) ganz tolle Preise. Zwar liegen diese meist in der Wochenmitte, aber wenn man ein bischen flexibel ist kann man damit in den Ferien in Bayern doch sehr günstig auf die Insel.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GoldmanG Offline
                              GoldmanG Offline
                              Goldman

Moin Welt,
                              das ganze ist doch nur eine PR-Aktion um im Gerede zu bleiben. Die Flüge hätten sie so oder so angeboten, da jetzt der Winterflugplan draussen ist. Das mit dem 79,- ist auch klar, denn das ist der Durchnittspreis pro Platz um Kostendeckend zu fliegen.
                              Von den 300.000 Tickets wird er große Teil der Käufer nur eine Strecke günstig bekommen und für die andere tief in die Tasche greifen müssen ( es wird sich also ausgleichen). Nicht viele Menschen setzen sich hin und durchforschen ( so wie ich stundenlang) die Flüge + Hotelkosten (meistens ist es eh günstiger Freitags spät hin und Montags der erste Flieger zurück) um zu schauen was günstig ist.
                              Schaut doch mal nach, die günstigen Flüge sind die unattraktiven..

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • melbelleM Offline
                                melbelleM Offline
                                melbelle

@waldschrat:

ich bin ja nicht so, bin die letzten 3 Urlaube ab Düsseldorf, ab Friedrichshafen und den letzten ab Leipzig geflogen....ich komme aus Nürnberg und gönne mir Dank Air Berlin in gute 3 Wochen endlich mal wieder einen Abflug ab Nürnberg. Den Franz-Josef-Strauß hab ich seit 13 Jahren nicht mehr betreten....aufgrund des Preises 😞

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PlejadiP Offline
                                  PlejadiP Offline
                                  Plejadi

@Waldschrat/melbelle:
                                  Ich wohne ca. 1/2 Std vom Münchner Flughafen entfernt, nach Nürnberg oder Stuttgart brauche ich mindestesn 2 - 2 1/2 Std. Wenn ich die Zeit und das Benzin dazurechne, komme ich dann auch nicht günstiger.....Bei Pauschalreisen ist es auch völlig egal, alle benachbarten Flughäfen sind in der gleichen Zeit (Flugh.zuschlag vielleicht günstiger).
                                  Für meinen Mann beginnt der Urlaub sofort, er möchte nicht wegen ein paar Euros ewig weit rumfahren, was die Urlaubsqualität mindert. Raus aus dem Flieger und rein ins Taxi....das ist halt sehr bequem....Und wer Geld für (teure) Urlaube in der Ferienzeit ausgibt, der sollte am Komfort davor und nanach auch nicht sparen.(O Ton Ehemann) 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarmorM Offline
                                    MarmorM Offline
                                    Marmor

Hallo HC Freunde ,
                                    hier noch mal für alle die es nicht ganz verstanden haben :
                                    der Gutschein gilt für One - Way - Tarife bis 79,-€ inkl. aller Gebühren
                                    für den Zeitraum 01.11.05 bis 18.12.05 , gebucht seinmuß bis 30.09.05 .
                                    Kuinden die den Gutschein einlösen möchten können dies nur telefonisch ( über eine Hotline , kostet auch nicht gerade wenig und die Warteschleife dürfte lang sein oder über das Internet bei Air Berlin tun . Wer den Gutschein nicht einlösen konnte bekommt die kein Geld zurück sondern erhält eine Gutschrift in höhe von 29,-€ bei der Air Berlin der ist dann einzulösen bis 31.10.06 auf einen beliebigen AB Flug d.h. für alle von AB geflogenen Strecken , es gibt dann keine Begrenzung auf 35 Flugziele .
                                    Tschüß Marmor

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • melbelleM Offline
                                      melbelleM Offline
                                      melbelle

wenn ich mir durch eine Zugfahrt trotz Zugticketkauf (bieten ja einige Veranstalter sehr günstig dazu an) noch 200 Euro pro Nase sparen kann, dann kann diese für mich gar nicht lang genug sein. Das ist meine Mentalität. Ich fand es außerdem sehr spannend, mal auf der Bahnfahrt was von Thüringen und Sachsen zu sehen, als ich ab Leipzig flog. Aber unten in München wo man eigentlich schon fast Nordösterreicher ist (kleiner Scherz 😉 ), hat man natürlich nur Stuttgart und Nürnberg und Österreich als Alternativen (Nachbarflughäfen), und BW und BAY haben meist zeitgleich Ferien....und da mein Allerliebster in Köln wohnt, haben wir eh keinen "festen" Abflughafen 🙂
                                      Guck schon gespannt auf die Termine März und April der Air Berlin, leider gibt es hier bisher meist nur bis Anfang April Flüge, dabei sind die Osterferien doch ne Woche später...
                                      21

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WaldschratW Offline
                                        WaldschratW Offline
                                        Waldschrat
                                        Gesperrt

Nein, AB und HF arbeiten schon seit letztem Jahr zusammen und bieten gemeinsam Flüge im Codeshare an. Sie haben damit auch beide ihr Flugangebot optimiert;d.h., z.B. Strecken,die vorher von beiden mit Zwischenlandung geflogen wurden-weil für die Nonstopverbindung das Aufkommen zu gering war- werden heute nur noch von jeweils einer ,aber dafür nonstop angeflogen. Und natürlich zahlt sich die Zusammenarbeit für beide bei den Drehkreuzflügen aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Klaus43K Offline
                                          Klaus43K Offline
                                          Klaus43

Die "Stiftung Warentest" hat diese Aktion auch untersucht:

http://www.stiftung-warentest.de/online/freizeit_reise/meldung/1271469/1271469.html?print=true

@Admins
                                          Link bitte nicht löschen. Er ist informativ.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag