Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. sindbad aquapark
  6. sindbad aquapark

sindbad aquapark

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
380 Beiträge 87 Kommentatoren 76.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schlumpfnascherS Offline
    schlumpfnascherS Offline
    schlumpfnascher
    schrieb am zuletzt editiert von

"schlumpfnascher" wrote:
    Hi Sylvia,

ich hab da was für dich 😄 :D.

Im Moment befindet sich ein kleiner Videofilm im Upload, er müsste bis morgen online sein, viel Spaß damit!

Schlumpfnascher

Nanu, das ging aber schnell, der Film ist Online, hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Sindbad+Beach+Resort-id_318-ch_rv-ebene_oid.html

Viel Spaß damit, ich hoffe ich kann deine Vorfreude steigern 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SabrinaScholzS Offline
      SabrinaScholzS Offline
      SabrinaScholz

Huhu...

Ich bin vor paar Tagen wieder in Deutschland gelandet und war im Aquapark. Leider ist er immer noch nicht ganz fertig. Es sind nur 2 Rutschen fertig und das Wellenbad. Andere 4 Rutschen folgen, ich habe auf einer Tafel gesehn das er noch ganz schön groß werden soll...
      Wünsch euch allen viel Spaß dort

Bye LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        schlumpfnascherS Offline
        schlumpfnascher

"SabrinaScholz" wrote:
        Huhu...

Ich bin vor paar Tagen wieder in Deutschland gelandet und war im Aquapark. Leider ist er immer noch nicht ganz fertig. Es sind nur 2 Rutschen fertig und das Wellenbad. Andere 4 Rutschen folgen, ich habe auf einer Tafel gesehn das er noch ganz schön groß werden soll...

Bye LG

Hi Sabrina,

Wie hat es Dir denn gefallen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sylvia-oberpfalzS Offline
          sylvia-oberpfalzS Offline
          sylvia-oberpfalz

"schlumpfnascher" wrote:

"schlumpfnascher" wrote:
          Hi Sylvia,

Im Moment befindet sich ein kleiner Videofilm im Upload, er müsste bis morgen online sein, viel Spaß damit!

Schlumpfnascher

http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Sindbad+Beach+Resort-id_318-ch_rv-ebene_oid.html

kannst du mir das auch per mail schicken oder hast noch mehr? würde dir auch die rohlinge und den postversand zahlen wenn du mehr infomaterial haben würdest

lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            schlumpfnascherS Offline
            schlumpfnascher

"sylvia-oberpfalz" wrote:

"schlumpfnascher" wrote:

"schlumpfnascher" wrote:
            Hi Sylvia,

Schlumpfnascher

kannst du mir das auch per mail schicken oder hast noch mehr? würde dir auch die rohlinge und den postversand zahlen wenn du mehr infomaterial haben würdest

lg

Hast Du eine DSL Leitung?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SabrinaScholzS Offline
              SabrinaScholzS Offline
              SabrinaScholz

"schlumpfnascher" wrote:

"SabrinaScholz" wrote:
              Huhu...

Bye LG

Hi Sabrina,

Huhu, danke mir hat es sehr gut gefallen fand eben schade das die anderen Rutschen noch nicht fertig sind, aber egal. Und du warst auch schon mal dort oder? wie hats dir so gefallen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                schlumpfnascherS Offline
                schlumpfnascher

"SabrinaScholz" wrote:

"schlumpfnascher" wrote:

"SabrinaScholz" wrote:
                Huhu...

Bye LG

Hi Sabrina,

Huhu, danke mir hat es sehr gut gefallen fand eben schade das die anderen Rutschen noch nicht fertig sind, aber egal. Und du warst auch schon mal dort oder? wie hats dir so gefallen?

Wir waren über Ostern nun bereits zum zweiten mal dort gewesen, uns hat einfach alles gefallen, insbesondere die Nutzung und Erreichbarkeit der verschiedenen Einrichtungen, die findet man so eigentlich selten, es war echt Super.

Wir werden nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliegen, vielleicht probieren wir einmal das Primasol Albatros Beach aus, oder gehen an die Makadi Bay, denn von der Türkei haben wir im Moment auf Grund einiger negativen Erfahrungen genug.......

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  sylvia-oberpfalz

@schlumpfnascher ja hab dsl zwar nur 1000 leitung aber geht auch

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Susanna71S Offline
                    Susanna71S Offline
                    Susanna71

Hallo
                    Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt meine Zweifel zersteuen.

Da ich vorher noch nichts von dieser Seite wusste haben wir , weils soo toll aussah , dieses Hotel für August(geht leider nur so wegen den Kindern) gebucht.

Jetzt bin ich natürlich nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen habe total entsetzt.

Mir ist natürlich klar das nicht jeder den selben Geschmack beim Essen hat , aber es wird sogar bei den halbwegs guten Bewertungen bemängelt.

Na ja , und das Zimmer "sehe" ich ja auch fast nur zum schlafen.

Also ich habe keine zu hohen Erwartungen , aber was andere so schreiben kann ich mich gar nicht mehr auf meinen Urlaub freuen 😞
                    Ist es wirklich so schlimm?
                    Habt ihr villeicht auch neuere Fotos die ihr hier hochladen könntet ?

Danke schon mal
                    LG Susanna

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meltogM Offline
                      meltogM Offline
                      meltog

"Susanna71" wrote:
                      Hallo
                      Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt meine Zweifel zersteuen.

Da ich vorher noch nichts von dieser Seite wusste haben wir , weils soo toll aussah , dieses Hotel für August(geht leider nur so wegen den Kindern) gebucht.

Jetzt bin ich natürlich nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen habe total entsetzt.

Mir ist natürlich klar das nicht jeder den selben Geschmack beim Essen hat , aber es wird sogar bei den halbwegs guten Bewertungen bemängelt.

Na ja , und das Zimmer "sehe" ich ja auch fast nur zum schlafen.

Also ich habe keine zu hohen Erwartungen , aber was andere so schreiben kann ich mich gar nicht mehr auf meinen Urlaub freuen 😞
                      Ist es wirklich so schlimm?
                      Habt ihr villeicht auch neuere Fotos die ihr hier hochladen könntet ?

Danke schon mal
                      LG Susanna

Hallo Susanna71!!
                      Das kommt mir doch bekannt vor... 😄
                      Mir ging es vor zwei Jahren genauso wie dir.Wir hatten auch gebucht und hinterher hbe ich erst Holidaycheck entdeckt und die schlechten Bewertungen gesehen.Und damals hatte das Hotel nur 61% positive Bewertungen.Also wir sind wie gesagt mit einem mulmigen Gefühl hin,obwohl wir genauso wie du auch absolut keine hohen Erwartungen haben.Bei wem sieht es zu Hause schon so wie in einem 5 Sterne Hotel aus und wer kocht so???
                      Als wir dann aber dort waren sind wir super positiv überrascht worden.Okay das Hotel hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel,aber es war suuuupetoll dort.das Personal ist der Hammer!!!Super nett,sehr bemüht und absolut kinderlieb.Also mach dir nicht zu viele Sorgen.Glaub mir es wird ein super Urlaub!!!Wir würden mit Sicherheit nochmal einen Urlaub dort verbringen!!!

Viele Grüße
                      meltog

LG
                      meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Susanna71S Offline
                        Susanna71S Offline
                        Susanna71

Hallöchen

Danke für deine Antwort meltog.
                        Na dann kann ich ja noch hoffen .
                        Wenn ich fragen darf :
                        Habt ihr mit den Kindern etwas besonderes unternommen was empfehlenswert ist?
                        Und wie sah es bei euch aus mit Durchfall?
                        LG Susanna

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • meltogM Offline
                          meltogM Offline
                          meltog

"Susanna71" wrote:
                          Hallöchen

Danke für deine Antwort meltog.
                          Na dann kann ich ja noch hoffen .
                          Wenn ich fragen darf :
                          Habt ihr mit den Kindern etwas besonderes unternommen was empfehlenswert ist?
                          Und wie sah es bei euch aus mit Durchfall?
                          LG Susanna

Kommt drauf an wie alt die Kinder sind.Unsere waren damals 8 und 11.Wir waren auf der Schnorcheltour,sind mit dem Tauchboot gefahrenBananaboat gefahren undzum shoppen usw.Die Touren nach Luxor usw,haben wir wegen um diese Jahreszeit sehr hohen Temperaturen im Inland nicht gemacht.Dieses Jahr würde ich gerne eine Quadtour in die Wüste mitmachen.Die geht erst gegen Aben los.Die Schnorcheltour haben wir im Hotel über unseren Reiseveranstalter gebucht(Neckermann).Die haben eine Piratentour angeboten,die super ist für die Kids.Mit dabei sind extra Kinderanimateure!!!An Bord werden Piratentücher und Fernrohre gebastelt,gespielt und gemalt.Auf den Giftuns sind die Kinder auf Schatzsuche gegangen und wir Erwachsenen haben am Strand gefaulenzt und natürlich geschnorchelt.
                          Und wenn du Tips brauchst,welche Kellner und Strandboys supernett sind meld dich!!!

LG
                          meltog

LG
                          meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • meltogM Offline
                            meltogM Offline
                            meltog

Ups sorry.Also zum Thema Durchfall!!Nehmt nichts mit.Falls ihr Durchfall bekommt wendet euch an die Reiseleitung,die wird euch eine Apotheke nennen.Unsere Mittel helfen da garnichts,also garnicht erst einpacken.
                            In welchem Teil vom Hotel seit ihr eigendlich?

LG
                            meltog

LG
                            meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              schlumpfnascherS Offline
                              schlumpfnascher

"meltog" wrote:
                              Ups sorry.Also zum Thema Durchfall!!Nehmt nichts mit.Falls ihr Durchfall bekommt wendet euch an die Reiseleitung,die wird euch eine Apotheke nennen.Unsere Mittel helfen da garnichts,also garnicht erst einpacken.
                              In welchem Teil vom Hotel seit ihr eigendlich?

LG
                              meltog

Hi zusammen,

das mit dem Durchfall stimmt, es helfen wegen den unterschiedlichen Bakterien nur Ägyptische Medikamente, von uns auch als Kameldung bezeichnet 😉 , ein kleiner Tip:

Wenn ihr eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen habt, so geht ihr am besten zum Arzt (hat seine Praxis im Aqua&Spa oder kommt ins Zimmer) und lasst euch eine komplette Rechnung ausstellen und reicht diese dann in Deutschland bei der VS ein.

Denn eine Quittungen rein von der Apotheke, werden ohne Rezept nicht anerkannt 😱

Aber Vorsicht, lest eure VS-Bedingungen genau durch, den es gibt einige VS, die eine SB von 100,- Euro angeben, dann wird es schnell teurer!!!!

Wir hatten selbst diesen Fall 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Susanna71S Offline
                                Susanna71S Offline
                                Susanna71

Hi

Danke euch beiden für die Tipps 😄
                                Unsere "kleinen" sind 12 u. 14
                                Sind übrigens im Aquapark Resort , das ist der ganz neue Teil ,wenn ich das richtig verstanden habe :?

Also irgendwie freu ich mich dann ja doch ein bißchen 😉

LG Susanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SabrinaScholzS Offline
                                  SabrinaScholzS Offline
                                  SabrinaScholz

"schlumpfnascher" wrote:

"SabrinaScholz" wrote:

"schlumpfnascher" wrote:

"SabrinaScholz" wrote:
                                  Huhu...

Bye LG

Hi Sabrina,

Wir waren über Ostern nun bereits zum zweiten mal dort gewesen, uns hat einfach alles gefallen, insbesondere die Nutzung und Erreichbarkeit der verschiedenen Einrichtungen, die findet man so eigentlich selten, es war echt Super.

Wir werden nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliegen, vielleicht probieren wir einmal das Primasol Albatros Beach aus, oder gehen an die Makadi Bay, denn von der Türkei haben wir im Moment auf Grund einiger negativen Erfahrungen genug.......

LoL da wart ihr ja zum selben Zeitpunkt da wie wir ... is ja Lustig 🙂
                                  wir fliegen nächstes jahr auch wieder nach ägypten wissen aber noch nicht in welches hotel ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    sylvia-oberpfalz

hallo susanna auch wir haben das hotel gebucht und ich war skeptisch bin aber durch das forum hier schon etwas beruhigt 🙂 hab natürlich zuvor hier gelesen 😉
                                    denk man kann jeden urlaub negativ beurteilen.... wenn man es drauf anlegt.
                                    wir sin im juni-juli da sag dir danach wie es uns gefallen hat.

kann mir noch jemand einen tip geben wieviel geld man nebenbei ungefähr braucht? wenn man so den ein oder anderen ausflug und so a bisschen shoppingtouren macht?
                                    wieviele ägyptische pfund sind denn 1 €? wegen trinkgeld mein ich

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SabrinaScholzS Offline
                                      SabrinaScholzS Offline
                                      SabrinaScholz

Hi Sylvia.

Also wenn du die Ausflüge von Neckermann buchst sind sie sehr teuer, kommt immer drauf an was du für einen Ausflug machen willst, es gibt da verschiedenes...

1Euro sind ungefähr 7.55 Ägyptischen Pfund...

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jocadoJ Offline
                                        jocadoJ Offline
                                        jocado

Hallo Susanna
                                        Wann seid ihr im August da.Wir sind in den letzten 2 Wochen da, und auch das erste Mal, bin mal gespannt wie es wird.
                                        Gruss jocado

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          sylvia-oberpfalz

danke sabrina, aber was heisst sehr teuer??? naja egal werd es ja bald sehen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 5 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag