Big Brother 7
-
Ich lasse das ganze mal auf mich zukommen. Ich hoffe, es wird wieder so wie in den ersten 3 Staffeln, ich brauche keine armen und reichen Bereiche, keine Häuser und kein ganzes Dorf. Der Reiz war doch die Tatsache, dass bis zu 20 Personen in einem Haus miteinander auskommen mussten. Die Diskussionen zwischen Slatko und Jürgen waren schon sehr komisch und unterhaltsam!
Deshalb bin ich schon gespannt auf das neue BB-Haus - und vielleicht kommt ja auch wieder ein Reisethema drin vor, schließlich mussten die Bewohner schon mal alle europäischen Hauptstädte auswendig lernen. -
-
Ooohhhh Gott. Die ersten 2 Staffeln hab ich zu 70 % gesehen. Die 3. Staffel war schon nicht mehr auszuhalten und das "Dorf" war der Abschuss des gelangweilt seins.
Auch wenns jetzt wieder nur 150 Tage sind wie am Anfang, werde ich nur mal so ab und zu in den Rotz reinschalten.
Hab gerade zu RTL 2 geschaltet, werde aber ( und zwar genau jetzt) wieder auf Super RTL zurück gehen. Big Brother ist absolutes NO GO, sorry. -
-
Ja, Kathrin heißt die.
War neugierig, was da für Leute einziehen.

Sonst alles beim alten: BB legt den Kandidaten Sprüche in den Mund, was sie bei ihrer Vorstellung sagen sollen - BB wartet auf den ersten Streit - BB wartet aufs erste Pärchen - BB wartet drauf, ob da was geht - BB bringt eine CD mit allen Kandidaten raus - BB promotet den ersten Sänger/Sängerin -
Ich denke, dass die Bewerber beim Casting schon darauf hingewiesen werden, Dinge zu tun, die sie im " normalen" Leben nicht tun würden. Gutes Beispiel, Sex ( vor laufender Kamera natürlich).
Das war doch damals das absolute ******* für die Einschaltquoten, als dieser Alex mit der blonden öfter mal ein Nümmerchen geschoben hat. Obwohl man nichts sah, geilte sich die halbe Nation daran auf. So "Stinknormalos", die 24 Stunden dumm aus der Wäsche glotzen, werden da sicher nicht aufgenommen. Dann würds ja kein Mensch anschauen.
Statt abends öfter mal Filmklassiker zu bringen, werden solche Formate bis zum erbrechen wiederholt.
Das selbe gilt natürlich auch für DSDS, Popstars und wie der ganze Schrott noch heißt. -
"irahaz" wrote:
Na toll,
Monika soll hier nicht mehr schreiben, da sie reisemäßig nichts gebracht hat, obwohl ihre Beiträge meistens reichlich gut waren, fun-forum-mäßig -
aber die big Brother- sch*****dürfen wir diskutieren.Danke, liebe Admins
Hallo Irahaz!
Nimm Dir doch einfach mal die Zeit, die entsprechenden Beiträge (sowohl in diesem alsauch in den anderen threads) in Ruhe durchzulesen, denke anschließend über die Texte nach, versuche danach objektiv zu sein...
...und Du wirst (hoffentlich) einige Unterschiede sehen!
Dies schreibt ein Admin, der Big Brother ätzend findet - aber dieses Thema hier selbstverständlich bei "normalem" Verlauf stehen läßt.
Und nochmal, Monika wurde weder "gezwungen" zu gehen, noch wurde sie gesperrt.
Auch wurden keinen ihrer Beiträge ge-x-st oder sonst etwas - einzig und alleine hat der Kollege (völlig zurecht und den AGBs und Regularien entsprechend) darum gebeten bestimmte Dinge zu beachten.Wo ist Dein Problem?
Bevor hier die Diskussion jetzt durch eine Antwort Deinerseits abschweift, teile mir diese doch bitte ggfs. per mail mit.
Hier wird über Big Brother gesprochen.
Ok?
Gruß