Im Oktober nach Griechenland
-
Hi @all
ich möchte gerne im Oktober nach Griechenland/Kreta fliegen, habe auch schon bei Kelkoo einen Preisvergleich gestartet und bin schockiert. Für 2 Personen Preise ab 780€??? Kann mir jemand sagen ob ich einen Fehler beim Suchen gemacht habe? Oder auf der falschen Seitee gesucht habe? Und über alle anderen Tips zu diesem Thema bin ich euch wie immer sehr dankbar. :bic: -
Brauchst Du nur einen Flug oder suchst Du eher ein Pauschalarrangement? Nicht nur Condor und Hapagfly fliegen hin, auch LTU und Air Berlin. Es gibt in der Woche viele Flüge, da die meisten Griechenlandurlauber auf Kreta anzutreffen sind. Preislich ist Kreta im Herbst preiswerter als im Sommer. Ich war letztes Jahr herbst dort, das Wasser war noch warm und das Wetter war super. Ich war im Hotel Malia Park in Malia – sehr empfehlenswert!Allerdings haben viele Bundesländer Anfang Oktober Ferien – gerade NRW und auch Niedersachsen. Da wird's schwierig was Günstiges zu finden.
-
Ich würde Dir auch eine Pauschalreise empfehlen. Es sind Schulferien in NRW. Ich glaube nicht, dass Du einen Flug bekommst, einen günstigen schon mal gar nicht.
Habe auch mal alle mir bekannten Seiten im Netz durchgeschaut. Günstiges ist da nicht bei.
LG
Petra