Preisunterschiede bei Hotel Silver Aparthotel
-
Hallo,
ich habe mal nach den Preisen fuer das Hotel Silver Aparthotel geschaut und bei holidaycheck kommt man fuer 3 tage auf 142€ pp aber bei hrs kommt man fuer 3 tage auf einen gesamtem zimmerpreis von 177€.
wie koennen die sich denn so unterscheiden?
oder habe ich mich verschaut? -
Laut Silver Aparthotel offizielle Internetseite:
"FEBRUARY-MACH OFFER STANDARD & BUDGET rooms: From 28 February to 15 Mach 2007 59€ (1or 2 persons) +7%TAX"
Das ist eigentlich ein ganz normales Angebot via Internet; es soll auch so bleiben solange Zimmer zur Verfügung sind...
lg alessandro
-
Hallo,
ich war in diesem Hotel im November letzten Jahres und habe für ein Standardzimmer € 65,-- ohne Frühstück gezahlt. Ich hatte damals über HRS gebucht und der Preis war identisch mit den Preis auf der Homepage vom Hotel.
Das Hotel hat vier verschiedene Zimmerkategorien: Budget (normales Zimmer aber kein Fenster nur Oberlicht zum Flur hinaus), Standard (normales Zimmer mit Fenster, Tip: nach Gardenview fragen, da ruhiger), Superior und Deluxe (die beiden Kategorien sind großere Zimmer mit renovierter Einrichtung).
Gruß
Winzi -
Matze: die Aktionsrate kann auch länger gelten, hängt mit der Zimmerauslastung zusammen. Solche Aktionsraten hat das Hotel auch auf der Homepage letztes Jahr gehabt. Ich habe, wie schon geschrieben € 65,-- für das Zimmer gezahlt, der eigentliche Preis war lt. Homepage € 80,--. Damals habe ich Anfang Oktober für Anfang November gebucht.
Gruß
Winzi -
"Winzi" wrote:
Solche Aktionsraten hat das Hotel auch auf der Homepage letztes Jahr gehabt....eben, jetzt auch....und zum gleichen "Aktions"-Preis (eigentlich ein normales Angebot..) wie Matze ja genannt hat... er soll sich nur schlau machen und sich entscheiden zu buchen..oder auch nicht

Billiger wird es sowieso nicht...
ciao Alessandro -
Ich meine auch, dass das ein gutes Angebot ist. Man ist 3 U-Bahn-Stationen von den Ramblas entfernt. Vom Hotel zur U-Bahn sind es 150 Meter. Liegt also sehr zentral und Barcelona ist sonst auch was Übernachtungen anbelangt, ein recht teures Pflaster, vor allem wenn es um eine zentrale Unterkunft geht und man nicht erstmal eine 1/2 Stunde mit dem Vorortzug reinfahren will.
Winzi -
Da ich gestern abend meine Kreditkarte, die ich zur bestaetigung brauchte, bekommen habe ..... naja, das Angebot gabs natuerlich nicht mehr

Um nicht alles zu verlieren habe ich dann ein anderes Hotel gebucht:
Miami Pension
Carrer de la Verge,16, 08001 Barcelona - Centroist bestimmt nicht ansatzweise so gut aber evtl reichts ja trotzdem.
Koennt ihr mir darueber auch was berichten, also war schon jmd von euch da?