Hermes Touristik Hotel Meryan 4+Türkische Riviera
-
Hallo zusammen,
habe mich eben neu angemeldet und hoffe das einige von euch mir weiterhelfen können! Vielen Dank schon einmal im voraus dafür!

Habe vor 1 Woche 14 Tage Türkei gebucht/ Hotel Meryan an der Türkischen Riviera! Hier auf der HP! Reiseveranstalter ist
Hermes Touristik! 
Darum dreht sich meine Frage auch!Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Hermes Touristik gemacht und kennt jemand das Hotel Meryan

Bitte helft mir weiter!
Vielen Dank!
-
Hallo Tobi !
Zunächst einmal möchte ich Dich hier im Forum begrüßen.
Was den Veranstalter Hermes Touristik angeht, wäre es ja nun nicht ganz verkehrt gewesen, wenn Du Dich VOR der Buchung informiert hättest, oder ?
Ich zitiere einmal von der Homepage der Otto-Gruppe, zu der der Veranstalter nämlich gehört:
"Als Ergänzung wurde 1998 die Hermes Touristik als 50/50-Beteiligung von Reiseland und OTTO-Reisen gegründet. Hermes Touristik ist Veranstalter für Last-Minute- und Kurzfristreisen."TvB
-
Hallo Tobi, ich war im Sommer 06 im Meryan. Tolles Hotel mit einem schön angelegtem Garten im Innenhof. Versuche aber ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, die Zur Aussenseite sind sehr laut. Badeschuhe nicht vergessen, der Strand ist sehr steinig. Ansonsten alles super. Du hast eine gute Wahl getroffen.
Gruss
Silvia -
Das ist ja überwältigend das man so viele und hilfreiche Antworten von euch bekommt!!
Super!!!Vielen vielen herzlichen Dank!!!
Gruß Tobi (der aus Stuttgart)