Hotel in Dorf Tirol?
-
Hallo, wir wollen im September einen zweiwöchigen Urlaub in Dorf Tirol verbringen.
Wer hat eine Empfehlung für ein Hotel?
Wir legen Wert auf folgendes:
Ruhige Lage, kein Luxusschuppen, sauber und gepflegt, Sauna, gerne auch mit Swimmingpool und ganz wichtig: Gutes Essen, wir möchten nämlich HP wählen.
Vielen Dank für eure Tipps.
Tamani -
Hallo Tamani, ein Hotel, das über mit Sauna und Swimmingpool verfügt, hält sich ganz bestimmt für ein luxuriöses Haus und ganz bestimmt, wenn es dann noch eine ausgezeichnete Küche anbietet.
Es wäre hilfreich, wenn du uns deinen Maßstab für Luxus definierst, dann könnte man dir bessere Vorschläge machen.
LG
-
Ciao Tamani, hallo liebe Helga!
In Tirolo sind die Hotels ziemlich teuer, meistens teurer als in Meran: dafuer sind sie aber ruhiger und sehr, sehr gepflegt.
Ein "wie-zu-hause-gefuehl" Hotel ist das Kuglerhof. Sehr schoene (nur 23) Zimmer, kann ich hoch empfehlen.Weiteres schoene Hotels sind das Hotel Gartner und das Golserhof. Hier musst Du aber in Sept. mit ca. 75 euro/Person rechnen... ist aber fuer Tirolo ein gutes Preis/Leistungfsverhaeltniss...
LG Alessandro
-
Halli Reisemarie, hallo Alessandro!
Vielen Dank für eure Antworten.
Reisemarie, unter Luxus verstehe ich einen ziemlich vornehmen Schickimickischuppen mit entsprechendem Puplikum - und das müssen wir nicht haben. Ein 3- bis 4-Sterne-Hotel mit gutem Essem, Swimmingpool und Sauna muß für uns nicht unbedingt ein Luxushotel sein.
Alessandro, mir wurde heute der Tipp mit dem Hotel Turmwies in Dorf Tirol genannt. Es soll unseren Wünschen so ziemlich entsprechen. Kannst du etwas dazu berichten?
Viele Grüße
Tamani -
Ciao Tamani!
Dies Hotel kenne ich leider nicht.... kann nichts darüber berichten.
Habe nur die Internetseite mir angeschaut und mir gefällt mein Lieblingshotel Küglerhof immernoch besser

Kannst Dir die Internetseite mal anschauen (www.name des hotels.com).LG Alessandro