Shopping bzw. Hotel Kuala Lumpur?
-
Hallo!
Wo kann man in Kuala Lumpur billig gefälschtes Gewand kaufen?
Habe mir 2 Hotels genauer angeschaut: Sheraton und Mandarin Oriental. Welches würdet ihr mehr empfehlen?
Zum Abschluss: Was sollte man in Kuala Lumpur alles gesehen haben (Twin Towers)?
Danke im Voraus für die Hilfe1
Christoph -
hallo,
das mandarin liegt etwas zentraler , halt am klcc.
das sheraton hat aber unmittelbar anschluß an 2 " bahnlinien".
beide hotels sind supi, mir hat das sheraton aber besser gefallen schon alleine weil die zimmer größer sind und kein kantinen abfertigung beim frühstück stattfindet!!!
es gibt im chinesenviertel einen fakemaket wo man alles bekommt!
aber auch im klcc kosten marken deutlich weniger als bei uns!
mir gefällt das b.b plaza von der vielfalt und auswahl aber am besten!

außer die twinnis würde ich unbedingt auf den menara rauf und es gibt noch einen vogelpark......schmetterlingpark.
und wenn es terminlich paßt ist natürlich ein formel eins rennen ein erlebnis für sich!
gruß
britt -
hi,
kann auch nur empfehlen auf den Menara Tower zu gehen. Von dort kann mann schön die Twin Towers sehen. Und man bekommt noch eine gute Sicht auf KL. Chinatown mit Fakemarket sollte man gesehen haben wenn mann Kopien sucht. Kann auch nur empfehlen local zu Essen. Ist fast überall gut.
-
hallo,
habe auf der Homepage vom Sheraton gelesen, dass ab mitte Jan. das die Zimmer renoviert werden sollen. Zwar wird immer ein Stockwerk dazwischen als Pufferzone frei gelassen - aber angenehm sind Hotels in denen renoviert wird leider nicht. :?Wir haben uns deshalb fürs Mandarin entschieden.
-
"schererblank" wrote:
hallo,
habe auf der Homepage vom Sheraton gelesen, dass ab mitte Jan. das die Zimmer renoviert werden sollen. Zwar wird immer ein Stockwerk dazwischen als Pufferzone frei gelassen - aber angenehm sind Hotels in denen renoviert wird leider nicht. :?Wir haben uns deshalb fürs Mandarin entschieden.
Hallo,
Ich war schon in beiden Hotels und muss Sagen das Sheraton ist eindeutig die bessere Wahl.
Service und Ambiente sind noch einen Tick besser und die Lage ist auch etwas besser an der Bahnstation. -
Hallöchen,
ich kann auf jeden Fall das "Renaissance"-Hotel Kuala Lumpur empfehlen. Dieses wird von "Marriot" betrieben. Super Hotel für wenig Geld. Riesiges Frühstücksbuffet, Outdoor-Pool im 7.(?) Stock mit super Blick auf KL. Klasse Poolbar :D. Saubere, große Zimmer. Bahnstation in ca. 100m, das Hard-Rock-Café ist gleich um die Ecke. Die KL-Towers sind fußläufig erreichbar.