Keine Ahnung wohin ...
-
Meine Schwester möchte mit zwei Freundinnen (alle um die 24 Jahre) im September zusammen Urlaub machen.
Leider haben diese drei keine Ahnung wohin.
Sie möchten gerne abends was trinken gehen, nachmittags an den Strand, aber auch Land und Leute kennenlernen.
Hat jemand Vorschläge oder Anregungen, wohin wir die drei schicken können.
Ach ja, die drei sind noch nicht zusammen verreist und wollen auf gar keinen Fall nach Malle
-
Hola,
- Afrika
- Costa Rica
- Dominikanische Republik
- Griechenland
- Indonesien
- Italien
- Kuba
- Malaysia
- Puerto Rico
- Spanien ohne Mallorca
- Thailand
- Türkei
- Venezuela
- usw.
Ich hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte.
Saludos
Uwe -
-
"MarinaD" wrote:
Sie möchten gerne abends was trinken gehen, nachmittags an den Strand, aber auch Land und Leute kennenlernen.dort hin, wo es was zu trinken, Sand und Menschen gibt

-
Man(n) achte auf die Reihenfolge !
-
also zu Hause bleiben oder meinst den öster. Wein

-
Hallo MarinaD,
wie wäre es mit Griechenland ?
Chalkidiki vielleicht, google doch mal ein wenig und schau Dir ein paar Hotels an. Oder gebe hier bei HC mal die wichtigsten Eckdaten ein und schau mal welche Hotels/Orte/Flüge noch frei sind.
Rhodos wäre doch vielleicht auch etwas für die drei Mädels.
Gruß
Dagmar -
"meinungsfreiheit" wrote:
"MarinaD" wrote:
Sie möchten gerne abends was trinken gehen, nachmittags an den Strand, aber auch Land und Leute kennenlernen.dort hin, wo es was zu trinken, Sand und Menschen gibt

Zu Hause etwas trinken, Sandkiste aufm Spielplatz um die Ecke, dort trifft man auch Leute

-
Hy Marina
Ich kann euch Portugal / Algarve empfehlen. Z.B. in Albufeira. Da ist abends immer was los, und man hat einen tollen Sandstrand. Mit dem Mietauto kann man ebenfalls super schöne Sachen anschauen gehen.
oder auch Rhodos. Faliraki ist da doch schon zu extrem (vielleicht aber nicht im september) aber auf jedenfall in der nähe von Rhodos-Stadt. Da kann man ebenfalls abends ganz gemütlich was trinken gehen, und mit dem Auto viele tolle Sachen anschauen gehen.
Grüsse
-
-
Wie wäre es mit Gran Canaria und dem Hotel Buenaventura?
-
Mensch Marina......
Mädels in Eurem Alter müssen doch irgendeine Vorstellung haben, wohin man fliegen möchte um Sonne, Strand und Meer zu erleben !!!!!!Die Auflistung von Ländern hast Du ja jetzt schon, nur noch Ort, Termin und Preise entscheiden....dann steht Euch nichts mehr im wege !!!!!!

-
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Fliegen wollen sie im September ab dem 20. und kosten darf es nicht mehr als 600,00 €.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
-
Wie wär's mit Barcelona? Da ist richtig viel los und Strand gibt es auch, außerdem gibt's richtig viel zu sehen.
Hier findest du ganz viele Infos: http://www.staedte-reisen.de/barcelona