Kurztripp noch ab nächstem Wochenende????
-
Hallo und BITTE UM EURE HILFE,
ich bin auf der Suche nach einem Kurztripp (so 3 bis 4 Nächte).
Das alles sollte wirklich kurzfristig, ab Samstag 17.02.2007, stattfinden.Was wir suchen: Mittelklasse-Hotel
Verpflegung ab HP
direkt am Strand
2 Erwachsene, 2 Kinder
Abflug ab Nürnberg oder MünchenAm liebsten wäre uns Ägypten oder Kanaren, weil ich gelesen hab, daß man da um diese Zeit auch im Meer baden könnte ohne das es zu arg kalt wär. Kann aber auch gern woanders hin sein. Hauptsache ein paar Tage warm und Erholung.
Ich hab mich bereits im Internet umgesehen und auch am Flughafen angerufen um evtl. ein Schnäppchen zu schlagen.
Ist mir aber nicht gelungen, da ich bei der Suche im Internet einfach zu unerfahren bin. Die am Flughafen haben mir ein Schnäppchen für 3 Tage in die Türkei ÜF angeboten für 1300€. Das ist aber ein Witz, oder????Ich dachte eigentlich an etwas gaaaanz günstiges. Man liest doch oft so Kurzreisen für ein paar Euros.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo bianca12,
Habe im Internet etwas rumgesurft.
Das wird kaum machbar sein.
Allein die Flüge um diese Zeit auf die Kanaren kosten schon mehr als
€ 400,00 p.P f. Erwachsene. Es ist das Karnevalswochenende, da ziehen die Veranstalter die Preise kräftig an. In der Türkei wird wohl kaum Badewetter sein.LG Marlies
-
Hallo bianca12,
Ich kann Marlis nur beipflichten:
- ist Karneval
- für nur 3 - 4 Übernachtungen z.B auf den Kanaren zu fliegen lohnt meienr Meinung nicht, da die Flugzeit mit ca. 4 - 4,5 Std. mir zu lang wäre
Vielleicht eine Städtereise, z.B. Rom, Barcelona? Wobei ich hier keine Preise nennen kann.
Gruß, Barbara
-
Eventuell Mallorca, freie Plätze gibt es dorthin sicherlich noch, allerdings ist es dort zur Zeit wohl nicht so warm.
-
Hallo,
ich habe da was gefunden.
Mallorca p.P 199€
Türkei p.P 202€
Teneriffa p.P 323€Wenn Sie Interesse haben einfach
eine Mail an Katharina.Knop@xemail.deIch muss aber das Alter der Kinder wissen?
Viele Grüße
-
Hallo,
Ägypten habe ich auch noch.
Für 375€ pro Person.
Allerdings sind das 7 Tage.Gruß