Iberostar Djerba Beach ?
-
Hallo Leute! Ich brauche Eure Hilfe. Wir möchten gerne diesen Sommer ins Iberostar Djerba Beach fliegen. Auf der Suche nach dem besten Angebot sehe ich auf den Fotos immer verschiedene Poolanlagen zum gleichen Hotel. Ein Viereckiger Pool und ein schön geformter Pool. Hat dieses Hotel zwei Poolanlagen?
Danke für Eure Mithilfe!
Gruss Mafar -
Hallo Mafar!
Das ist alles schon ein wenig verwirrend, da hast du vollkommen Recht. Aber ich kann dir sagen, dass in den Hotelbeschreibungen von Thomas Cook und Neckermann auf jeden Fall eine Pool - Landschaft beschrieben und abgebildet ist. Ich vermute nur mal, da im Katalog steht, dass die Anlage komplett im Jahr 2005 renoviert wurde, jetzt in diesem Zuge auch eine neue Pool - Landschaft entstanden ist. Ich habe mich eben auch mit einem Kollegen kurz geschlossen, und er sagt auch die Bilder bei Neckermann (ausser im neuen Sommerkatalog) sind definitiv alte Bilder. Und ausserdem:
Hast du dir schon mal die Bilder im HC angeschaut ? - Es gibt nur schöne Bilder von einer Pool - Landschaft. Also viel Spass beim Urlauben im Iberostar Djerba Beach.Lg Manuela
-
Hallo Mafar,
ich hatte es schon mal einer anderen Urlauberin aurelia geschrieben, hier nochmal der Hinweis: Die Anlage des Iberostar Djerba Beach ist zwar neu renoviert, ändert aber nichts daran, das es sogut wie keinen Garten gibt. Die Anlage ist sehr kompakt gehalten, sprich klein, bei anderen Anlagen wird auch vom Veranstalter sonst die Weitläufigkeit und Aussenanlage extra erwähnt. Das soll dich aber nicht von diesem Hotel abhalten - Strand ist ja schön dort - allerdings hat es auch keinen Platz für 2 Pools... da hat manu1508 schon recht, das sind alte Bilder.
Noch Fragen?
Aida3 -
Hallo !
Es gibt nur einen Pool, der aber am Anfang noch aus einem kleinen Teil des vor der Renovierung rechteckigen Pools besteht!

Dadurch wurde die Poolanlage zwar schöner,
aber der vorher schon relativ geringe Gartenanteil, vor den dort im Mittelteil des Hotels befindlichen Zimmern, wurde nun halt noch kleiner! :?Vor der Renovierung waren die dortigen Zimmer wie in einem Dornröschenschloß mit Rosen und Hibiskus bewachsen, wodurch man trotz der Nähe zum Pool doch etwas "Blickdicht" auf der Terasse, bzw. dem Balkon sitzen konnte, was nun leider nicht mehr der Fall ist !

Diese wunderschöne Bewachsung mußte bei der Renovierung den Anstreichern weichen, was ich aber bei anderen älteren Hotels die renoviert wurden auch schon erlebt habe!
Schade dafür, aber wie soll man sonst die Fassaden neu streichen oder verputzen?
Vom Pool zum Meer sind es nur ein paar Meter !
Hinfahren würde ich aber trotzdem jederzeit wieder !!!
Gruß
Kurt -
@ krissy
IBEROSTAR DJERBA BEACH
B.P. 381
4180 DJERBA
Tel : +216(75)731200
Fax : +216(75)730357
E-mail : djerbabeach@planet.tnUnverbindliche Angaben - im www gefunden !
LG Sandra
-
Huhu,
wir waren im September letzten Jahres für 14 Tage im Iberostar Djerba Beach und waren rundum begeistert. Tolles Hotel, nette Anlage, super Service, saubere und ruhige Zimmer ... (siehe auch meine Bewertung). Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren.
LG und viel Spaß beim Buchen
AnjaP. S. Wie die Vorschreiber schon schrieben; das viereckige Sportbecken war vor der Renovierung, jetzt ist es eine richtig schöne Poollandschaft.
-
hallo Anja Auf Djerba warste ??? wollte sept. dahin, ins Riu da weisste??? Die beiden Hotels Iberostar undRiu sollen ja die besten sein iss klar
Habe nusr Angst ,wenn du da mal krank wirst?? Iss ja nee Insel . Dann stehste aber da . Viels sagen auch , abends nix los da . War bis jetzt immer Tunesien Mahdia Riu El Mansur und Hammmamet Riu El Kebir , auch klasse. Im Juni bin ich auf Kos , da kann man noch rauchen, was in Spanien nicht mehr geht . Aber was schreibe ich
Also ,hasse keine Angst gehabt so auffe Insel da auf Djerba?????? Gruss makady -
Hi Makady,
wieso sollte ich Angst gehabt haben?
Wir wollten einen Relaxurlaub und haben zwei Ausflüge mitgemacht. Dafür war die Insel super. Uns hat sowohl das Hotel als auch die Insel sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hinfliegen.
LG
Anja -
hallo anja , danke das du mir 3 mal geantwortest hast . nee mal ernst beiseite. Dachte nur , wenn man mal krank wird , -....will man ja nicht hoffen.
werde dann nächstes jahr mal da rüber fliegen. Wenn das nix ist da , melde ich mich bei dir ,, ... iss klar . Djerba soll schön sein, aber viele sagen , nix los da . na ich kukk mal schüssi gruss makady 
-
Hi,
sorry, irgendwie wollte der den Beitrag nicht übernehmen und jetzt steht er gleich drei Mal da.
Also ich kann Djerba nur empfehlen !!!
Ist ja auch immer abhängig davon was man möchte ... Party Party Party hast Du vielleichht auf dem Festland mehr.
LG
Anja -
hallo anja , haste recht ,-auf festland auch nix los
richtig beantwortet hasste meine frage aber immer noch nicht. Ist da ein arzt vorhanden , wenn mal was ist weisste?? darum gings mir , - obwohl auffen festland ging ich auch nicht zum zahnarzt da ggg <<<<<<<<< party und so , neee lasss mal , brauche ich nicht . danke dir aber für antwort . gruss makady 
-
-
Hallo Mafar,
wollte zum einen wissen, wie alt du bist, denn wir fliegen im SOmmer wohl auch dahin, und zum anderen, wie es allgemein mit Jugendlichen in diesem Hotel aussieht (16-25 Jahre).
Sind dort viele oder eher weniger Deutsche untergebracht UND hat dieses Hotel ne Disco?
Kann man auch außerhalb des Hotels Party machen?MfG
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Restaurant des Djerba Beach eine Außenterrasse hat? Ist für mich im Urlaub super wichtig...
Ich überlege noch Aldiana oder Iberostar? Kennt vielleicht jemand beide Hotels.
Lieben Dank für die Hilfe
Claudia