Vermisst Jutta Brodrecht
-
super Idee !
-
"Mausebaer" wrote:
Liebe Admins,
kann man das Thema nicht irgendwie ersichtlicher auf HC einstellen.
Viele, die eine Hotelbewertung abgeben, nutzen doch gar nicht das Forum....Natürlich. Im Moment bleibt ja der Thread sowieso oben, da regelmässig gepostet wird.
"tinchen38" wrote:
/einig ottifantenbernie. aber die admins haben hier mehr damit zu tun reisen zu verkaufen.Hä? Was'n das? Rosenmontagskalauer?
@ tinchen
damals wie heute gilt - bitte NICHT zig Beiträge untereinander schreiben. Man kann seinen letzten Beitrag editieren wenn einem noch etwas neues einfällt. Du kennst das.
-
"Sternedieb" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Liebe Admins,
kann man das Thema nicht irgendwie ersichtlicher auf HC einstellen.
Viele, die eine Hotelbewertung abgeben, nutzen doch gar nicht das Forum....Natürlich. Im Moment bleibt ja der Thread sowieso oben, da regelmässig gepostet wird.
Leider bleibt er ja nicht oben, wenn auf andere Threads geantwortet wird.....

Meinte ja auch mit obiger Aussage, dass nicht jeder das Forum nutzt, der auf HC geht....vielleicht irgendwo anders eine Suchmeldung mit Bild - wir wären schließlich alle froh, wenn uns das passieren sollte, wenn wir Hilfe bekämen.
Und mit Reisen hat das Thema ja auch zu tun

-
@tienchen, ich überlasse die Bewertungen des Stils Deiner postings den anderen Usern....Und damit meine ich nicht nur diese drei oben!
Überlasse Du bitte die Entscheidung darüber, wie wir solche Dinge unterstützen uns. OK?Mit dem Thread-Starter sind wir uns einig , dass wir diesen Thread noch kurze Zeit offen halten.Daneben werden wir möglicherweise unsere Kontakte zu den Medien nutzen und die Geschichte vorstellen. Das ist aber deren Entscheidung.
Diesen Thread machen wir am Donnerstag wieder zu!Günter/HolidayCheck
-
Hallo Christof.....
schon irgendeinen neuen Hinweis bekommen ? -
Öhem, ihr holt das Thema aber jetzt nicht absichtlich mit Spam nach oben, oder?

Sollten wir diesen Verdacht haben, müßten wir hier leider "vor Donnerstag" schließen - letztlich sind alle threads "glerichberechtigt"!
Also bitte nur wirkliche Beiträge - vielen Dank für euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
-
"Holginho" wrote:
Öhem, ihr holt das Thema aber jetzt nicht absichtlich mit Spam nach oben, oder?
Sollten wir diesen Verdacht haben, müßten wir hier leider "vor Donnerstag" schließen - letztlich sind alle threads "glerichberechtigt"!
Also bitte nur wirkliche Beiträge - vielen Dank für euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sollte dieser Eindruck entstanden sein, sorry.
Ich wußte nicht, dass mein Interesse an Juttas verschwinden so
ausgelegt werden könnte .... nochmals sorry

-
@lara
was soll er denn schreiben wenn sich nix tut.:)Sensationslust lässt grüssen.( sorry , aber so kommt es mir gerade vor ,heul.
@günther
was nennst du kurze Zeit ?
So etwas muss/sollte ein Dauerbrenner sein ,solange wie nötig ,
Anstatt falschen (erfundenen ) PM´s nachzujagen ,sollte man " das " doch wichtiger nehmen ,sorry,auch wenn ich jetzt fliegen lerne , das ist meine Meinung
lg izmirli
-
-
Danke
für deine Einschätzung.
desshalb geb ich chris auch Tips , wo er noch im deutschem wie im türkischen Posts setzen kann , ich beherrsche die tük. Sprache und bin die/der Letzte der sich nicht einsetzten würde wenn er/sie könnte.
Sensationslust lese ich daraus ( Irgendwie vermisse ich ein Posting oder ein Feedback von Christof ) das nix Neues kommt und somit auch die Neugier nicht befriedigt wird .
Ob dir das "eigentlich egal, " ist oder nicht juckt mich nicht

ICH weiss das es mir nicht egal ist und ich sehr wohl weiss was Mitfühlen ist
das lernst man in einer türk. Familie ob man will oder nicht 
izmirli
,.die heute keinen Narren gefressen hat ,höchstens Menschen die meine allles besser zu wissen ,grins .
einen schönen Restfasnachtsdienstag wünsche ich allen

-
@izmirli
Ich schätze Dich bestimmt nicht so ein, weil ich Dich nicht kenne, deshalb habe ich "anscheinend" geschrieben. Ich bin bestimmt nicht mit Sensationslust an das Posting gegangen, im Gegenteil, deshalb sind Deine Wort bei mir auch nicht gut angekommen.
Mir tut die Familie echt leid und ich habe einfach Christofs Feedback vermisst, ganz sicher nicht aus Sensationslust.
Nachfragen heisst auch Anteil nehmen.Grüsse
Lara -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!