Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings
  6. Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings

Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
28 Beiträge 11 Kommentatoren 6.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DomenikD Offline
    DomenikD Offline
    Domenik
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen ,

wir wollen im Juli in die Türkei und am liebsten nach Lara.
    Wir waren vor zwei Jahren im Royal Wing , das war sehr gut , wir hatten nichts zu bemengeln.
    Jetzt habe ich für dieses Jahr das Concord Hotel in erwägung gezogen.
    Nun wollte ich in erfahrung bringen ob das Concordhotel genau so gut ist oder vergleichbar.
    Zum Beispiel , Essen ,Trinken , Servis und das Gesammtbild, des Hotels.
    Viele grüße Simone

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • grablerG Offline
      grablerG Offline
      grabler
      Gesperrt

Hallo,
      ich war noch nicht in diesen beiden Hotels aber von bekannten und vom hören würde ich dir wieder das Royal Wings emfehlen.
      1.Ich finde das Hotel sehr schön
      2.Es ist besser.
      Aber das musst du alleine wissen als dann mal viel spaß beim denken 😄

Hotel aus diesem Beitrag
      91%
      Royal Wings Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DomenikD Offline
        DomenikD Offline
        Domenik

Wer die Wahl hat , hat die Qual. 😞 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Erika1E Offline
          Erika1E Offline
          Erika1

Domenik,

habt Ihr Euch nicht das Concorde angeschaut, als Ihr dort wart? Ich kenne das RW; das Concorde scheint weitaus mehr Zimmer in weniger schöner Lage zu haben als das RW. Viel mehr Zimmer liegen zur Straßenseite, und weitaus mehr Zimmer haben seitlichen Meerblick.

Müßte ich wählen, würde ich das RW nehmen. Und selbst dort möchte ich nicht mehr hin, zweimal genügt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DomenikD Offline
            DomenikD Offline
            Domenik

Hallo Erika ,

als wir im Royal Wings waren , sah es aus als ob es noch nicht ganz fertig ist, das Concord Hotel, da haben wir uns nich so richtig getraut, schade eigentlich.
            Die entscheidung wird schwierig .
            Aber ich dank Dir für deine Antwort

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Erika1E Offline
              Erika1E Offline
              Erika1

Domenik,

als wir dort waren, war das Hotel fertig. Zur Straßenseite war das Heck eines Flugzeuges nachgebildet, dort befanden sich sehr viele Zimmer. Es wirkte etwas verbaut. Das Hotel steht ja im rechten Winkel zum Meer, so daß die Zimmer der besseren Kategorie alle seitlichen Meerblick haben, direkten Meerblick gibt es nicht. Nach vorne ist der Bug mit Bar etc. ..

Wenn Ihr Euch für das Concorde entscheidet, schaut, daß Ihr ein Zimmer im vorderen Bereich mit seitlichem Meerblick bekommt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lara 1001L Offline
                Lara 1001L Offline
                Lara 1001

Hallo Simone

Meine Freundin war in beiden Hotels. Sie sagt, wie auch Erika, dass die Anlage vom RW weitläufiger, resp. grösser ist. Das Concorde ist ruhiger weil eben nicht so ein Trubel wie im RW, der Service im Concorde eventuell leicht besser als im RW. Gesamt gesehen würde sie aber wieder das RW wählen, weil Charme und Grösse ihr mehr zusagen. Wenn Du im RW zufrieden warst, geh doch nochmal dahin, da weisst Du was Du hast. Wenn Du im Concorde nicht happy bist, ist es noch schlimmer, wenn Du das RW täglich siehst 😞

Gruss
                Lara

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DomenikD Offline
                  DomenikD Offline
                  Domenik

Danke für deinen Tipp .
                  Oder kannst du uns ein anderes Hotel in Lara nennen , das vergleichbar ist , mit dem RW?
                  Grüßle Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lara 1001L Offline
                    Lara 1001L Offline
                    Lara 1001

Delphin Palace 😉
                    Vergleichbar weiss ich nicht, das RW hat wohl ein spezielles Flair.
                    Das DP hat eine sehr schöne Anlage, guter Service, Essen sehr gut, da stimmt vieles und mit der diesjährigen Führung dürfte es noch besser werden. Schau Dir mal bei HC die Bilder an.

Lara

Hotel aus diesem Beitrag
                    98%
                    Hotel Delphin Palace
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erika1E Offline
                      Erika1E Offline
                      Erika1

Das Delphin vielleicht? Aber das hat nicht diese tolle Pool-Landschaft und darüber hinaus auch eher weniger Zimmer zum Meer und zum Pool. Soweit ich das beurteilen kann, haben mehr Zimmer seitlichen Meerblick, also z.T. auf diese Brachfläche, und zur Straße.

Das Bauwerk des RW ist wirklich spektakulär, da ist es schwer, etwas vergleichbares zu finden.

Empfohlen wird oft das Barut Lara... mich hat allein das Bild des Speisesaals davon abgebracht, das Hotel zu buchen.

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Lara Barut Collection
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • d-rockD Offline
                        d-rockD Offline
                        d-rock

Ich finde, das Concorde hat optisch irgendwie nichts. Sieht durch die weiße Farbe eher künstlich aus. Steril irgendwie. Es ist ja eigentlich Nebensache wie das Hotel aussieht, aber für mich ist das wichtig. Kenne in Lara noch das Riva Diva. Dieses Hotel hat mir (bisher 2 Mal) sehr gut gefallen. Dieses Jahr gehts für uns auch mal in das RW, weil wir mal Abwechslung wollen.
                        Die Hotels in Lara sind eh alle in etwa gleichwertig, da sie alle erst ca. 1 - 4 Jahre alt sind.
                        Das wird keine leichte Entscheidung die ihr da treffen müsst, aber ich denke, es wird ein schöner Urlaub, eagl in welchem Hotel in Lara.
                        Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lara 1001L Offline
                          Lara 1001L Offline
                          Lara 1001

Das Delphin hat schon viele Zimmer mit Meer/Poolsicht, klar hat es ebenso viele mit Sicht auf die brache Fläche oder hinten auf die Blocks. Der Pool ist wohl kleiner als der vom RW, aber immer noch riesig. Dann hat es auch viele der kleinen "Hüttchen" die man für sich beanspruchen kann, in der Anlage und auch am Strand, total schön. Was das DP auch bietet, der schöne Steg, der wird am Tag als Sonnenterrasse mit Getränkebar und guter Musik angeboten. Jeden Abend wird der Steg zu einer schönen Bar umfuktioniert, Live Musik und die Stimmung im Meer sorgen für ein geniales Ambiente.
                          Das Barut ist sicher auch Top, wie Erika schon sagte, der Speisesaal ist nicht wirklich schön und hat auch uns von einer Buchung abgehalten.

Gruss
                          Lara

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DomenikD Offline
                            DomenikD Offline
                            Domenik

Hallo zusammen ich glaube wir werden und doch wieder für das Royal Wings entscheiden , das war echt spitze.
                            Das Delphin Palac ist auch supper aber mir gefällt die einrichtung nicht .
                            Aber trotzdem Danke an Alle.
                            Viele Grüßli Simone 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • CatseglerC Offline
                              CatseglerC Offline
                              Catsegler

Kann dir als Alternative das Titanic empfehlen. Sensationell grosse Poollandschaft, u.a Ocean Pool mit Strömung und Olympia Pool mit 80m Bahnen. Am Besten aber der phantastische Meerblick. Aber wirklich gut nur zur Seite zum Lara Hotel hin. Dann hier Blick auf die Riesenpools vom Titanic und weiter links die Pools vom Hotel Lara. Und dahinter das Meer. Zählt zwar als seitlicher MB, aber auf der linken Seite (von Land aus) ist (fast - das Lara liegt zurückgesetzt) kein anderés Hotel zu sehen, sondern nur Pools und Meer !! Waaahnsinnger Blick. Mit einem guten Trinkgeld direkt´beim einchecken an der Rezeption ein Zimmer zu dieser Seite, am besten oberes Stockwerk weit vorne, verlangen.

Essen & trinken & Service tut sich ja im allgemeinen bei all den Hotels in Lara nicht viel unterschiedliches. Im Titanic hat es (wenn das in Frage kommt) eine gute Tennisanlage (4Plätze) und eine grosse Wassersportanlage (u.a. surfen und segeln).

Catsegler

Hotel aus diesem Beitrag
                              4%
                              Hotel Lara
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • magdaM Offline
                                magdaM Offline
                                magda

hi,
                                wir waren 1 woche im november 05 im concorde, es war einfach super!!! das hotel ist innen schöner als aussen, sehr modern mit einem super wellnes-bereich(kosten-punkt 10,-eur für den ganzen tag). es gibt 1 ai restaurant und 2 a la carte, sehr zu empfehlen + zimmerservice ai.
                                das essen war sehr gut, keine magen-probleme. es gibt jeden tag ein hotel-bus in die nächste stadt (gratis). die unterhaltung war ruhig, wir brauchen es nicht. das hotel ist neu und sauber, ich kann wirklich weiter empfehlen.
                                gruss
                                magda

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DomenikD Offline
                                  DomenikD Offline
                                  Domenik

Hallo zusammen so wie es aussieht haben wir uns ganz anderst entschieden als wir erst wollten,nach dem ich im Reisebüro war.
                                  Wir haben uns zu 99 % für das Riva Diva entschieden und hoffe das es uns gut gefällt.
                                  Nach den Bildern zu Urteilen sieht es super aus.
                                  Was mich noch stuzig macht ist , das der Servis laut Beurteilung nicht ganz so gut ausfällt.
                                  Naja schau ma mal .
                                  Grüße Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • magdaM Offline
                                    magdaM Offline
                                    magda

hi,
                                    mit dem concorde macht man wirklich nichts falsch, ich habe vor ort mit einer gruppe touristen aus riva diva gesprochen, die nicht zufrieden waren.
                                    die meinten, dass sie schon im titanic waren und dort viel schöner war.
                                    wir haben im concorde eine frau kennengelernt, die dort im piano-bar arbeitet und alle hotels aus lara kennt. sie meinte, dass concorde zu den besten gehört.
                                    gruss
                                    magda

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DomenikD Offline
                                      DomenikD Offline
                                      Domenik

Hallo magda,

bestimmt ist die Concorde schön und sehr gut , aber es ist schwierig ein Hotel auszusuchen.
                                      Andere sagen das Riva Diva sei sehr gut.
                                      Mitlerweile bin ich ,glaub ich verzweifelt. 😞 :?
                                      Jetzt was mach ich .????????????
                                      Hilfe !!!
                                      grüße Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sara111S Offline
                                        sara111S Offline
                                        sara111

"Domenik" wrote:
                                        Hallo magda,

bestimmt ist die Concorde schön und sehr gut , aber es ist schwierig ein Hotel auszusuchen.
                                        Hilfe !!!
                                        grüße Simone

hallo simone...

geh einfach nach deinem bauchgefühl :-))...alle von dir genannten hotels sind bestimmt sehr schön....nach jedem einzelnen kann man eh nicht gehn....nörgler gibts doch überall...ich hab mich für das miracle resort entschieden,obwohls nur knapp 70 prozent gute bewertungen hat...mir hat es preislich für solch eine super anlage am besten gepaßt......ich habe mir alle negativen bewertungen durchgelesen,keine davon war grund für mich,nicht in dieses hotel zu gehn...auch hier wurde der service,vorallem unfreundlichkeit beanstandet...ich denke mal,wie man in den wald ruft,kommt es zurück.....ausserdem werden vergleiche mit wesentlich teureren hotels gemacht...ich habe z.b. bei einen kritiker vom titanic all seine 6 oder 7 urlaubsbewertungen gelesen,er hatte keins gut.....dazu fällt mir nichst mehr ein..ich frag mich,wieso manche leut so weit fliegen ,wenn eh alles nur sch.....ist fg

ich wünsche dir viel spaß beim buchen...gruss sara 🙂

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DomenikD Offline
                                          DomenikD Offline
                                          Domenik

"sara111" wrote:

"Domenik" wrote:
                                          Hallo magda,

Hilfe !!!
                                          grüße Simone

hallo simone...

geh einfach nach deinem bauchgefühl :-))...alle von dir genannten hotels sind bestimmt sehr schön....nach jedem einzelnen kann man eh nicht gehn....nörgler gibts doch überall...ich hab mich für das miracle resort entschieden,obwohls nur knapp 70 prozent gute bewertungen hat...mir hat es preislich für solch eine super anlage am besten gepaßt......ich habe mir alle negativen bewertungen durchgelesen,keine davon war grund für mich,nicht in dieses hotel zu gehn...auch hier wurde der service,vorallem unfreundlichkeit beanstandet...ich denke mal,wie man in den wald ruft,kommt es zurück.....ausserdem werden vergleiche mit wesentlich teureren hotels gemacht...ich habe z.b. bei einen kritiker vom titanic all seine 6 oder 7 urlaubsbewertungen gelesen,er hatte keins gut.....dazu fällt mir nichst mehr ein..ich frag mich,wieso manche leut so weit fliegen ,wenn eh alles nur sch.....ist fg

ich wünsche dir viel spaß beim buchen...gruss sara 🙂

Hallo sara, da geb ich Dir vollkommen Recht. 😉
                                          Ich werde mir die Bewertungen in aller Ruhe noch mal durchlesen.
                                          Danke Dir.
                                          Güßle Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag