wer kennt das playa moreya in sa coma
-
Hi,
das Millor Sol hört sich doch vom Preis ganz ok an und die Bewertungen sind auch gut.
Das Ciudad Laurel, ist euach eine sehr schöne Anlage. Liegt in Cala Bona und zum Strand läuft man schon ein etwas längeren Weg.
Aber wie gesagt ist schön, 1-2 Fly Club mit Animation und so.Leicht ist es nicht, gerade wenn man nicht so viel mehr zu Auswahl hat. Aber sind doch paar schöne Sachen dabei.
LG und schönen Urlaub
-
Hallo nicmel,
also mir gefällt das Millor Sol - hat auch gute Bewertungen, nicht so weit zum Strand und zum Shoppen. Der Preis für 9 Tage 1557,- ist auch o.k., ist da schon Essen mit drin ?
Die anderen beiden Hotels würde ich nicht nehmen, erstens sind die Bewertungen nicht so der Hit und wie Joelina schon schrieb, der weite Weg zum Strand wäre mir auch nicht recht.
Hast Du schon mal überlegt, evtl. lieber im Herbst zu fliegen oder sollte es schon im Sommer sein ? Da ist es natürlich mega voll an den Stränden und überhaupt.....im September oder Oktober ist es auch sehr schön auf Mallorca und nicht ganz so voll.
Grüsse
Dagmar -
hallo dagmar
so die entscheidung ist gefallen udn es geht im august nach gran canaria :D!
haben dort das taurito princess für 2 wochen gebucht udn ich freu mich jetzt tierisch, hab aber noch viele fragen mit denen ich mich sicher nochmal an euch wenden werde,,, nur grad hab ich wenig zeit.
lg nicole