LT630 am 06.04.07
-
ganz kurze Frage: Weiß jemand wieso man auf der Internetseite von Düsseldorf International den LTU Flug LT630 am 06.04.07 nicht findet?
Ich weiß das es bis dahin noch gut 1 1/2 Monate sind, aber ich bin halt sehr neugierig!LG Kampfsportzicke
-
Nach Monastir, gell? Der Flug heißt zur Zeit wohl noch LT 632, kann sein, daß es daran liegt.
-
Ich konnte bis gestern immer nur die Daten bis 24.03.2007 abrufen.
Düsseldorf/Antalya
heute steht im Plan 24.03.07 und der nächste dann wieder ab 01.07.2007 scheint ein Fehler der Seite zu sein, wird sicher bald behoben.
LG Claudia
-
@salvamor41
Der LTU Flug LT632 geht Dienstags und den Flug den ich meine geht aber Freitag. Ich denke eher das es ein Systemfehler ist und schließle mich so eher claudia-david an.LG kampfsportzicke
-
Kleiner Tip: Monastir ist bei LTU ein sogenannter ALL-ECO-Flug. Das heißt, es ist keine Business-Class buchbar, und die Sitze werden an die ECO-Passagiere ausgegeben. Versuch mal ganz schnell bei LTU einen Platz in den Reihen 1 - 3 zu reservieren. Das kostet nur 10 € pro Person, lohnt sich in diesem Fall aber wirklich.
-
@struppi2209 Das hört sich ja sehr interessant an. Woher weißt du das??? Das werde ich gleich mal mit meinen Eltern besprechen.
Vielen DankKampfsportzicke
-
Meine Eltern haben das schon gemacht!
Aber Du musst Dich sehr beeilen - die LTU-Kenner schnappen die Plätze immer ratz fatz weg! 
-
Es wäre ja schön muss aber auf einem Flug von knapp drei Stunden nicht sein, oder.
-
"kampfsportzicke" wrote:
Es wäre ja schön muss aber auf einem Flug von knapp drei Stunden nicht sein, oder.Nö - muss natürlich nicht! Aber wenn Ihr wirklich mit einem A 330 fliegt, hättet Ihr die Langstrecken-Businessklasse mit superbequemen Sesseln und ein separates Abteil mit nur 18 Plätzen... Also, wenn ich fliegen würde, würd' ich's zumindest versuchen!
-
Werde mich da jetzt sofort mal drum kümmern.
-
Haben gerade bei LTU angerufen. Sie bieten überhaupt keine Buisness Class auf dieser Strecke an nur die XL-Sitze.
-
Nee - das ist ja gerade der Gag: Es gibt keine Business-Class nach Monastir. Darum kannst Du als ECO-Passagier die Plätze in den Reihen 1-3 reservieren!! Das sind die Sitze, auf denen normalerweise die Business-Passagiere sitzen!
-
Diese bieten sie aber nicht an. Zumindestens nicht wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.
-
Komisch! Bei meinen Eltern hat das im letzten Sommer anstandslos geklappt...

-
Grad ausm Urlaub zurück! Und ich kanns noch immer net glauben sind hin sogar BC geflogen. Dies wurde uns ermöglicht durch den Internet-Checkin der LTU. Also dies lohnt sich mal richtig.
LG kampfsportzicke
-
"kampfsportzicke" wrote:
Grad ausm Urlaub zurück! Und ich kanns noch immer net glauben sind hin sogar BC geflogen. Dies wurde uns ermöglicht durch den Internet-Checkin der LTU. Also dies lohnt sich mal richtig.Es war sehr wahrscheinlich nur die BC-Bestuhlung drin. Aber der Service der Eco-Class.
So ging es uns letztes Jahr im September nach Monastir.
Trotzdemfand ich es etwas bequemer wie in der ECO.
Gruß
holzwurm -
Klar hatten wir nicht den Service der BC. Aber es ist doch mal was feines in der BC zu fliegen, oder?