Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
Ich war 6 Wochen in Sorgun.Von da ist ein Bus zum Hotel nach Belek gefahren.Wir waren fast nur Langzeit-Urlauber.Weil ja 2007/2008 für ca 2 Monate das Hotel in Sorgun geschlossen wird.Es wird das Haupthaus umgebaut.Und ein neues Hallenbad gebaut.Nähe Tennisplätze.Deswegen wurde wir Langzeit - Gäste zum neuen Hotel gefahren.
Ehrlich
Mir gefällt es da nicht.Viel zu gross.Die Zimmer kommen mir kleiner vor.Kann mir auch nicht vorstellen das es im Mai fertig sein soll.Es ist eine rissige Baustelle.Belek ist ca 4 Km weg.Die Strasse dahin landweilig und nicht zusehn.Alles ist hinter Zäunen.Keine schöne Landschaft wie in Sorgun.Kein Wald zum Wandern.Nichts.Ich möchte da keinen Urlaub verbringen.Teuer wird es auch sein.Das wurde schon gesagt.Auch der rissige Speizesaal,ne nicht mein Ding.Das wird ja noch lauter sein als in Sorgun.Das war ja oft schon schlimm genug.Ich war im Winter da,wie gesagt.Von 22.1-5.3.2007.
Belek,nein muss ich nicht haben -
"HDR44" wrote:
Ich war 6 Wochen in Sorgun.Von da ist ein Bus zum Hotel nach Belek gefahren.Wir waren fast nur Langzeit-Urlauber.Weil ja 2007/2008 für ca 2 Monate das Hotel in Sorgun geschlossen wird.Es wird das Haupthaus umgebaut.Und ein neues Hallenbad gebaut.Nähe Tennisplätze.Deswegen wurde wir Langzeit - Gäste zum neuen Hotel gefahren.
Ehrlich
Mir gefällt es da nicht.Viel zu gross.Die Zimmer kommen mir kleiner vor.Kann mir auch nicht vorstellen das es im Mai fertig sein soll.Es ist eine rissige Baustelle.Belek ist ca 4 Km weg.Die Strasse dahin landweilig und nicht zusehn.Alles ist hinter Zäunen.Keine schöne Landschaft wie in Sorgun.Kein Wald zum Wandern.Nichts.Ich möchte da keinen Urlaub verbringen.Teuer wird es auch sein.Das wurde schon gesagt.Auch der rissige Speizesaal,ne nicht mein Ding.Das wird ja noch lauter sein als in Sorgun.Das war ja oft schon schlimm genug.Ich war im Winter da,wie gesagt.Von 22.1-5.3.2007.
Belek,nein muss ich nicht habenDas ist natürlich wieder eine Frage der Erwartungshaltung. Ich kann logischerweise nicht ein Hotel mit 600 Zimmern buchen und erwarten, dass dort eine private und familiäre Atmosphäre herrscht.
Auf der anderen Seite habe ich die Vorzüge eines größeren Hotels auch schätzen gelernt, weil es dort normalerweise auch mehr Angebote gibt. Ein 100 Bettenhaus hat selten mehrere Pools, 8 a la carte Rest. und zig Bars.
Zu den Baufortschritten: Ich bin durchaus optimistisch. Man darf die türkischen Bauarbeiten nicht mit deutschen vergleichen. Mein Paradebeispiel ist das Dana Beach Resort in Ägypten, welches wir ebenfalls als Baustelle gebucht haben. Die ersten Bilder waren damals Stand Februar - und es sah wesentlich brutaler aus als dieses hier. Im Mai sind wir angereist - und es war bis auf Kleinarbeiten fertig! Insofern bin ich guter Dinge, natürlich nicht zuletzt, weil wir ja auch erst im August anreisen

-
-
hallo an alle ,
wie ich gelesen habe sind mansche leute immer noch in dem gedanken ob es wirklich fertig wird .
ich kann euch eins garantieren was ich euch bevor erzahlt habe gilt es immer noch . sogar wo wir am anfang 01 / 05 / 07 eröfnett werden soll .
das hotel ist sogar 2 wochen vorher fertig . aber natürlich ein ganz neuer hotel muss auch etwas getestet werden und es ist 2 wochen vorher fertig .
die eröffnung vom hotel ist am 26 / 04 / 07

so wer gebucht hatt . hatt einen supper letzte neue hotel in belek .
ein servis mit einem ganz neuen frischen team . alles ist ganz neu .
5 pool für euch alein 8 restaurant welsches du willst und eine ganz überraschendem wald atmosfere mit dem respekt für die baume was vorher dort war .
und es ist auch für liebhaber kunst subjekte dabei mit einem schönen überraschung im park des hotels .
mehr erzahle ich euch nicht denn das ist keine überraschung mehr .
und eins ist sicher das dieser hotel mit selekt ausgezeichnet ist , das heist das es qualitet mesig sehr gut ist .
so bis heute habe ich viele leute kennengelernt und die haben eine gutes gefühl über das hotel was ich so erzahlt habe und was ich für bilder euch geschickt habe .
so die leute die mir vertraut haben werden hier spater auch schreiben und sagen das alle viel neugierig waren damals wo es noch nicht fertig war !
ich verspreche euch das es vorher denn 01 / 05 / 07 geöfnnet wird .
bis die tage wünsche ich alles bestens und viel sonne an euch .
so eröfnung ist 26 / 04 /07
gruss burkay
-
Nun mal Ran !
"Myra" wrote:
Ist den jemand schon im Mai dort ? also wenn ich es Buchen sollte wäre die Anreise ca 5/6 Mai 07
Klar kommen wir! Wir haben vom 06.05.-15.05.07 das Hotel gebucht und es wird super ! Wir freuen uns auf das neue Hotel, die Atmosphäre und das Voyage Belek Select Team ! Also Myra , wir fahren jetzt im März / April nach Lara und schauen uns das Hotel in Belek an und werden hoffentlich Burkay treffen . Wir werden hier berichten. Bis bald : Margit -
Und welche Farbe hat die Bettwäsche ? Also, Leute, mal ehrlich: Wenn man jemanden wie Burkay vor Ort hat und immer so nett über den Bauzustand informiert wird, dann sollte man es dabei auch belassen und sich einfach auf seinen Urlaub freuen! Wir scheinen hier ja bis jetzt die ersten zu sein, die in das Hotel reisen und ich habe keinerlei Bedenken. ALLES versuchen in Erfahrung zu bringen, ist sowieso nicht möglich und Burkay hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Handtücher gefaltet werden bzw.ob das Essgeschirr rund oder eckig ist ! Das Allerschlimmste , was einem passieren kann ist, wenn das Hotel wegen unvorhergesehenen Ereignissen nicht fertig ist, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Aber das nur mit Upgate. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Burkay und "sein Hotel" : Margit
-
Hallo Burkay,
haben die Liegen Auflagen?? Im Royal Wings 5* bei Lara gibt es z.B. die modernen neuen Liegen ohne Auflagen. Sind aber leider nicht so bequem. Kann ich zu Fuß in den nächsten Ort zum Einkaufen gehen oder
muss man mit dem Dolmus oder Taxi fahren.Danke
Angelika

-
"ropi" wrote:
Hallo Burkay,haben die Liegen Auflagen?? Im Royal Wings 5* bei Lara gibt es z.B. die modernen neuen Liegen ohne Auflagen. Sind aber leider nicht so bequem. Kann ich zu Fuß in den nächsten Ort zum Einkaufen gehen oder
muss man mit dem Dolmus oder Taxi fahren.Danke
Angelika

hallo ropi und angelika ,
für die auflagen die du fragst kann ich noch nicht beantworten denn es ist noch nicht bereit am strand die auflagen zu stellen .
aber ich werde dir in ganz kurzer zeit beantworten und fragen wie die auflagen sind .
vom hotel nach belek kann mann in 20 minuten zu fuss nach belek gehen oder jede 30 minuten sind die lifer wagen zu verfühgung . die lieferwagen sind ein open cabrio traktor
und kostet 1 euro .und wenn mann möchtet kann mann mit dem taxi nach belek fahren mit dem taxi dauert es 5 minuten .
so fals ihr andere fragen habt bin ich euch gerne zur ferfühgung .
gruss burkay .
-
hallo hier habe ich ein foto für euch vom hotel aus von dem beach gestern . ich hoffe es gefellt euch .
http://img293.imageshack.us/img293/1416/beach020qz4.jpg
gruss burkay
-
"jocolaulen" wrote:
Und welche Farbe hat die Bettwäsche ? Also, Leute, mal ehrlich: Wenn man jemanden wie Burkay vor Ort hat und immer so nett über den Bauzustand informiert wird, dann sollte man es dabei auch belassen und sich einfach auf seinen Urlaub freuen! Wir scheinen hier ja bis jetzt die ersten zu sein, die in das Hotel reisen und ich habe keinerlei Bedenken. ALLES versuchen in Erfahrung zu bringen, ist sowieso nicht möglich und Burkay hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Handtücher gefaltet werden bzw.ob das Essgeschirr rund oder eckig ist ! Das Allerschlimmste , was einem passieren kann ist, wenn das Hotel wegen unvorhergesehenen Ereignissen nicht fertig ist, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Aber das nur mit Upgate. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Burkay und "sein Hotel" : Margit

-
Hi,
habe unter Hotelbeschreibungen bei ITT gelesen:Verpflegung:
ALL INCLUSIVE
-Fruehstueck
-Spaetaufsteher-Fruehstueck
-Mittagsbuffet
-Abendbuffet
-Kaffee, Tee & Gebaeck am Nachmittag
-Mitternachtssuppe
-lokale Getraenke von 10:00 bis 23:00 Uhr ???
Frische Fruchtsaefte, Importgetraenke und Getraenke am Strand gegen Gebuehr!Getränke am Strand gegen Gebühr?? Ebenso habe in einer anderen Hotelbeschreibung von einer Bar am Strand gelesen die mit Gebühr sein soll. Das Rockhouse vielleicht??
Es soll auch zwei Badestege lt. Katalo geben einer davon ist nur für
Erwachsene.Die ersten Besucher des Hotels (also im Mai) sind natürlich verpflichtet
einen ausführlichen Bericht abzuliefern hier im HC!!Liebe Grüße an alle
Angelika

-
"ropi" wrote:
Hallo Burkay,
fährt dieser Traktor auch abends oder nur über Tag?? Hast du auch Tageskontaktlinsen z.B. von Focus??Danke Angelika:-))
hallo ropi und angelika ,
ja dieser traktor ist besonders im sommer bis 00,00 uhr also bis mitte nacht zur verfühgung .
zu den tageskontaktlinsen :
wir haben jede menge kontaktlinsen . tages und wochen und monat und jahres kontaklinsen .
natürlich auch focus und andere marken .
also kurz gesagt was alles mit optik und sonnen brille und augen gesund heit betrifft haben wir einen idealen team für euch zu verfühgung .
denn es geht über augen gesundheit manche leute machen den grossen fehler und kaufen sich irgend welche sonnenbrillen die speter für die augen schaetlich sind .
also last euch mehr informationen geben von mir wenn ihr auch andere fragen habt .
gruss burkay .
ps : ich hatte euch vom beach vom bade steg foto gesendet hier also nochmals sende ich die badesteg . eins für erwachsene und eins für die kinder .
http://img164.imageshack.us/img164/7458/culbvoyage040ev8.jpg
-
http://img164.imageshack.us/img164/7458/culbvoyage040ev8.jpg
http://img479.imageshack.us/img479/9568/culbvoyage096dd9.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/1416/beach020qz4.jpg

last euch einen schönen urlaub machen .
gruss burkay .
-
Hallo Burkay,
vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders das mit der Sonne hinter den Wolken ist sehr schön. Bei den beiden Badestegen sieht es aus, als ob der rechte ein wenig niedriger wäre.
Können auch Kinder vom Strand aus eine Weile im Wasser stehen oder fällt es sehr schnell ab?
Liebe Grüße
Elke -
"ropi" wrote:
Hi,
habe unter Hotelbeschreibungen bei ITT gelesen:Verpflegung:
ALL INCLUSIVE
-Fruehstueck
-Spaetaufsteher-Fruehstueck
-Mittagsbuffet
-Abendbuffet
-Kaffee, Tee & Gebaeck am Nachmittag
-Mitternachtssuppe
-lokale Getraenke von 10:00 bis 23:00 Uhr ???
Frische Fruchtsaefte, Importgetraenke und Getraenke am Strand gegen Gebuehr!Getränke am Strand gegen Gebühr?? Ebenso habe in einer anderen Hotelbeschreibung von einer Bar am Strand gelesen die mit Gebühr sein soll. Das Rockhouse vielleicht??
Es soll auch zwei Badestege lt. Katalo geben einer davon ist nur für
Erwachsene.Die ersten Besucher des Hotels (also im Mai) sind natürlich verpflichtet
einen ausführlichen Bericht abzuliefern hier im HC!!Liebe Grüße an alle
Angelika

Anscheinend wissen die RV selbst noch nicht 100% Bescheid.
Bei unserem (merson) steht:
-
Strandbar incl.
-
Getränke von 10-24 Uhr (hey... für alle ITTler ... ich schmeiß in der letzten Stunde ne Runde, kein Problem
) -
im Adult Beach Club (klingt irgend wie schweinisch) bis 1 Uhr Getr.
-
in der Disco von 2-7 Uhr Getr. (ok - dieses werde ich wohl nicht überprüfen...)
-
von 1-7 Uhr : Sandwichecke.
Das frische Fruchtsäfte nicht includiert sind, ist für dieses Preisniveau in der Türkei eigentlich normal - ich kenne es zumindest nicht anders.
Letztes Jahr gab es im Aspendos auch Bars wo man bezahlen musste, dort gab es halt kein Efes sondern Krombacher und Co. Wers braucht...
-