4 Wörter = ein Satz
-
-
Während der User mit der Bewerbungsmappe unterm Arm und mit der Bierflasche wedelnd in der Baumkrone saß, stand der Vertreter für Enthaarungswachs vor der Terrassentür
Billardkugel, Oberstübchen, Senftube, Zigarettenkippe, Muezzin
-
Die Billiardkugel kam auf mich zu, sah sie im letzten Moment. Als ich wieder zu mir kam, meinte der Arzt, mit meinem Oberstübchen würde etwas nicht stimmen. Auf die Frage:"warum", erklärte er mir....das ich glaube, Medizin nur noch in einer Senftube vorzufinden....den Pausenraum des Personals nach Zigarettenkippen durchzufilzen und das ich im ersten Leben Muezzin war. tztztztz.....
Sonnenbrand, Handschuhe, Haarausfall, Dulcolax, Highheels
-
Die Eidechse sitzt mit einer Papierschlange um den Hals, mit dem Kochlöffel wedelnd auf dem Baukran und frisst MEINEN Krautsalat.
Heringsschwänzchen, Leuchtkugel, Niespulver, Unruh, Ungeduld
-
So, nun sitze ich hier und überlege, wie ich am Besten Heringsschwänzchen, Leuchtkugel, Niespulver, Unruh und Ungeduld sinnvoll in einem Satz unterbringen könnte ... upps ... da hat´s ja schon geklappt!

Lachanfall, Fehldiagnose, Schauspieler, Lohnsteuerkarte, Nachtportier
-
Zwitter sollten bei Gewitter auf keinen Fall Rosenkohl zusammen mit Pils konsumieren, da dies unweigerlich zu einem heftigen Durchfall führt!
Regierungserklärung, Obstsalat, Schweigeminute, Rülpser, Beischlaf
-
Als bei der Regierungserklärung eine Schweigeminute angeordnet wurde, entfloh ihm doch ein Rülpser vom Obstsalat, das war ihm letztens beim Beischlaf auch passiert.
Ohrläppchen, Aquarium, Salatdressing, Nachtwächterlaterne, Ansteckung
-
Am Fingernagel kauend saß er in Afrika am Meer und fragte sich, ob er am am Preisausschreiben teilnehmen sollte, um ein Hafermüsli zu gewinnen.
Sonnenuntergangsstimmung, Gerichtsvollziehertasche, Steuerberatungsbüro, Pappmaske, Vervielfältigungsmaschine
-
Gerichtsvollziehertasche, Pappmaske und Vervielfältigungsmaschine ließ er hinter sich als er das Steuerbertungsbüro verließ und nur noch von Sonnenuntergangsstimmung träumt.
Purzelbaum, Vulkanausbruch, Flimmern, Kastagnetten, Mülldeponie