euer lieblingshotel
-
Oooh schwierige Frage, denn ich bin mir sicher, dass ich längst nicht das beste gesehen habe.
Hotel Botanik hat vor ein paar Jahren sehr gefallen, leider aber kein Sandstrand. Preis-Leistung in den Eröffnungsjahren Aspendos Beach.
Ansonsten ist das Amara beliebter und besonders das Delphins Resort in Karaburun, nur alles sehr teuer..
-
Hallo an alle,
wir fliegen für Zwischendurchurlaube in die Türkei. Wir sind die Rundreisetypen auf alle Kontinente dieser doch immer noch sehr schönen Welt. In der Türkei hatten wir auch schon zwei tolle Rundreisen gemacht, finden dieses Land alle paar Jahre auch als "Nacherholungsziel" sehr interessant. Wir hatten ein Motto: Kein Hotel/land ein zweites Mal. Durch langer Recherche im Internet und HC haben wir das Yetkin in Konakli gefunden. (www.yetkinhotels.com) Wie waren im Mai dort und können nur einige Anmerkungen machen:- Lest die Bewertungen
- Fotos der Internetseite geben leider nur 80% der positiven Dinge wider.
- Wir werden dieses Hotel für Zwischendurchurlaub bestimmt noch mehrmals buchen.
Wir machen jetzt im Herbst eine große Asienrundreise und werden nächstes Jahr im Frühjahr wieder das Yetkin buchen.
Warum:
Mein Mann wollte relaxen im Frühjahr und da ich ein Freak bin, was Reiseplanung angeht, war ich wieder drann.Also angekommen war er total glücklich. Bei einem Strandspaziergang konnten wir uns auch die andren Hotels in Konakli anschauen.
Stege defekt. Hotels in "Hallo Nachbar_Abstand" vom Nachbarhotel. Im Wasser Pampers usw. Strandbars "Wo sind die, oder muß ich mir das antun?" 500 Zimmer und 100 Liegen.
Ein Satz:
Das Yetkin kann überall auf dieser Welt mit seinem tropischen Garten und dem Service seine Daseinsberechtigung einfordern.Hallo Herr Yetkin,
wir sehen uns wieder.Gundi 22
-
SELGE BEACH BEST HOTEL 4 EVER..............

hadi
-
Hallo,
mein Lieblingshotel ist das AMARA BEACH in Side. Sind anfang August zum zweiten mal da. Vom Service, Essen, Getränke und allem drumherum einfach unschlagbar. Wenn jemand von euch in diesem Zeitraum 31.7 - 07.08 auch im Hotel ist kann er sich ja bei mir melden. -
Ganz klar Pegasos World in Side!!!!! Service zwar schlecht aber dafür *** coole leute dort
-
Also mein Urlaubshotel in Side Kumköy ist das KUMKÖY BEACH HOTEL!
Bin im Oktober 2007 das 3.mal dort.:)
Es stimmt dort einfach alles (Animationsteam nicht aufdringlich, Generalmanger immer an Ort und Stelle,Guestrelation immer ein offenes Ohr, Service perfekt z.b.Tolga,Ebubekir,Hakan)
Liebe Grüsse Tanja -
Yetkin Hotel.
Gruß Uta -
Mein Lieblingshotel ist das Hane Family in Side Kumköy!!!
Hier stimmt wirklich alles. Das Personal, ob Kofferträger, Kellner oder Masseur, alle super nett. Das Essen lecker und abwechslungsreich.
Gruß Bianca -
Rixos Premium Belek! Einfach eine Klasse besser, wohl eins der sehr wenigen Hotels in der Türkei die wirklich die 5 Sterne verdienen. Einfach genial!

-
Bis jetzt das Club Grand Side und das Silver (ist aber bisschen zu ruhig da
)Aber in knapp 3Wochen gehts ab ins Novum Garden, auf das sind wir schon gepannt

-
KielerSprotte wrote:
Hallo zusammen,
mein Lieblingshotel in der Türkei ist "**Botanik",**wie der Name schon sagt, mit einem sehr schönen alten Baumbestand und Blumen über Blumen. Alles wirklich sehr gepflegt.
Super Service, keine Wünsche bleiben offen.
Leider kein schöner Strand, große Kieselsteine. Aber dafür ein sehr
schöner Steg, um ins Wasser zu kommen.
Gruß von der Kieler SprotteIch bin auch deiner Meinung!! wir sind 5 mal in diesem Hotel gewesen, es war der absolute traum!
ich war jetzt auch in anderen 4 sterne und 5 sterne hotel aber keines konnte diesem Hotel das Wasser reichen. die anlage ist gleich einem 6 sterne hotel. super gross. ausserdem war ich letztes jahr im delphin in lara, und ich finde es nicht mal halb so gut wie botanik...liebe Grüsse
-
Mein absolutes Lieblingshotel ist und bleibt das Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun. Deshalb ist der nächste Urlaub für Oktober auch schon wieder gebucht.

-
Meins ist Klein aber Fein
da wir nur FR. haben wollen ist das Hotel Anik in Alanya genau das richtige
Es ist Zentral gelegen der Strand vor der Haustüre Geschäfte in der nähe und in die City sind es mit dem Bus nur 10 min...
Es ist ein Fam. Hotel und man ist in den 24 Zimmern ist man sehr gut untergebracht...lg
Astrid -
also mein lieblingshotel in der türkei ist das limak lara
das hotel ist so klasse obwohl ich dort noch nicht war ... ich war fast jeden tag im hotel und habe dort auch schon die zimmer gesehen und die anitmation ist dort echt klasse!!!! deswegen mein nächster urlaub geht ins limak lara 
-
Also mein absolutes Lieblingshotel ist das Emir Beach in Side/Kumköy. Da ist einfach alles genial. Wen es interessiert, kann sich ja meine Hotelbewertung über dieses Hotel mal durchlesen.
Aber für Leute, die ein bisschen Ruhe im Urlaub haben wollen, ist dieses kleine Hotel (von meiner Seite aus) sehr zu empfehlen.
LG, Anja -
Das lässt sich so nicht sagen - zumal ich nur im Winter in die Türkei fahre. Das sind halt andere Bedingungen!
Für m i c h ideal ist das Barut Lara Resort! Schon weil die nen beheizten Außenpool haben und auch im Winter bei schönem Wetter die Außenanlagen im Betrieb haben! Dazu kommt die Nähe zu Antalya und Lara, was für mich aus med. Gründen wichtig ist!
Aber das Hotel hat seinen Preis und so fahre ich im Dezember ins Oleander in Side-Kumköy.
Mich interessiert Animation kaum (war selber mal Animateur), ich brauche keine superduper Disco. Ich möchte gutes Essen und ein gutes ruhig gelegenes Bett!
Kumköy hat da noch den Vorteil, dass ich dort viele Freunde treffe!
Werner
-
Mein absolutes Lieblingshotel ist das Kumköy Beach Resort & Spa in Side-Kumköy. Wir fliegen im Oktober das 2. Mal dort hin und planen auch schon den Februar und Mai/Juni nächsten Jahres dafür ein.
Wir haben Anfang Juni dort einen fantastischen Urlaub verbracht. Aber ich denke, die Hotelbewertungen hier sagen alles
LG Ines -
Meine Lieblingshotels bis jetzt
-
Magic Life Seven Seas. War im September 2006 dort .Alles super aber die Animation grottenschlecht und unfreunlich bis zum geht nicht mehr.
-
Das PHASELIS PRINCESS in Tekirova auch alles super auch die animation..
-