Hotelempfehlung auf Mallorca oder Menorca
-
-
hotel BOREAL an der playa de palma auf mallorca.ca.500,00€mit HP und 590,00E mit AI oder LUXOR gleicher ort,siehe beurteilungen bei HC.um genaueres sagen zu können müsste ich den abflugs flughafen wissen und in wie weit ihr mit dem datum variabel seit. gruss klaus
-
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihr an Pfingsten eine 2 wöchige Reise AI in einem Hotel auf Mallorca geschweige denn auf Menorca (ist teurer wie Mallorca) bekommt.

Vielleicht gibt es an der Playa de Palma was, aber ob man da so gerne zum Urlauben hinfährt???? Und dann wird das Hotel sicherlich nicht gerade überragend sein.Gruß,
red -
"241150" wrote:
hotel BOREAL an der playa de palma auf mallorca.ca.500,00€mit HP und 590,00E mit AI oder LUXOR gleicher ort,siehe beurteilungen bei HC.um genaueres sagen zu können müsste ich den abflugs flughafen wissen und in wie weit ihr mit dem datum variabel seit. gruss klausHallo
Der Zeitraum wäre 1 Woche ab dem 26.5-spätestens zurück am 9.6.
Abflughafen von Karlsruhe/Baden,Saarbrücken,Zweibrücken,Frankfurt oder Stuttgart -
also der 26.5. ist fast überall ausgebucht, alternative: 23.5. ab stuttgart mit condor ab 6:50 zurück 20:35,1woche 2 erw. 1kind gesamtpr. AI hotel boreal 1530,00€ HP 1304,00€.günstiger geht es ab strassburg,F. schau doch selbst hier bei HC nach,gib einfach in der kopfleiste das hotel ein und die ergebnisse kommen von selbst. ob AI oder HP müsst ihr selbst entscheiden,aber wenn ihr nur ab und zu mittags eine kleinigkeit zu euch nehmt und getränke,rechnet sich das schnell. es bringt nichts wenn ihr ein billiges hotel bucht und das essen ist schlecht,ist es am ende teurer. das boreal ist für seine gute küche und ruhige lage(jedoch centrums nah) bekannt. gruss klaus
-
Hallo Tanja,
an die playa de palma würde ich als Familie nicht fahren. Für junge Leute, die Party machen ok. aber Mallorca hat so schöne Ecken, mit kleinen Orten und super schönen Buchten. Schau Dir doch mal die gleichnamige Internet-Seite von Mallorca an und informiere Dich über die einzelnen Orte, bevor Du jetzt etwas buchst.
Grüsse
Dagmar -
"dagmar474" wrote:
Hallo Tanja,an die playa de palma würde ich als Familie nicht fahren. Für junge Leute, die Party machen ok. aber Mallorca hat so schöne Ecken, mit kleinen Orten und super schönen Buchten. Schau Dir doch mal die gleichnamige Internet-Seite von Mallorca an und informiere Dich über die einzelnen Orte, bevor Du jetzt etwas buchst.
Grüsse
Dagmarkorrekt da schließe ich mich an, da gibts wirlich bei weiten schönere ecken für familien!
-
Guten Morgen,
ich möchte euch gerne das Prinsotel La Caleta auf Menorca (an der Cala Santandria) an's Herz legen.
Ich war mit meiner Familie im August 2005 dort, uns hat es super gefallen, allerdings kann ich zu den Preisen an Pfingsten nichts sagen.
Jedenfalls ist die Hotel-/Gartenanlage wunderschön gestaltet, mit mehreren, 2- bis 4- stöckigen Gebäuden und 2 tollen Poollandschaften. Das Hotel ist oberhalb der traumhaften Bucht gelegen, die sich prima zum Schnorcheln eignet. Im Speisesaal kann man von einigen Tischen sogar das Meer sehen. Das Essen ist wirklich lecker und die Animation ist auch klasse.
Schaut doch mal in die Bewertungen/Urlaubsbilder rein.Sonnige Grüße,
Julia